,,dann bin ich wohl alleine heute'' sagte ich eigentlich ziemlich Glücklich ,,freu dich nicht zu früh ich bin auch noch da'' fügte Minho hinzu, och ne. Ich schaute ihn nur böse an und ging dann in mein Zimmer.
~~~~
Alle waren jetzt weg und mir war ziemlich langweilig und irgendwie hatte ich Hunger.
Ich ging also zum Kühlschrank und holte mir Erdbeeren raus, und nahm noch die Schokolade aus dem Schrank ich möchte mir nämlich Schoko Erdbeeren machen!
Hat auch ziemlich gut geklappt! Ich saß mich also zur Theke und aß meine Schoko Erdbeeren.
,,was machst du denn da?'' hörte ich eine Stimme,dass kann ja nur minho sein. ,,ich esse Schoko Erdbeeren siehst du doch.'' sagte ich angepisst. Er nickte und setze sich neben mich ,,darf ich mal probieren?'' doch bevor ich überhaupt was sagen konnte schnappte er sich schon eine. ,,schmeckt gut!'' ich musste leicht lachen doch versteckte es indem ich meine Augen verdrehe. ,,hattest du einfach nur Hunger oder wieso bist du hier unten?'' fragte er sanft ,, Naja also ja ich hatte Hunger aber mir ist auch ziemlich langweilig ich denke ich gehe gleich einfach wieder hoch und schaute Netflix oder lese'' er schaute mich nachdenklich an.
,,Sollen wir ein Film schauen?'' ich schaute ihn leicht geschockt und verwirrt an, wieso fragt mich sowas will er jetzt auf einmal Frieden? Doch irgendwie zwang er mich ja zu sagen also nickte ich. Wir liefen zur Couch und setzen uns mit VIELLL Abstand hin. ,,Was willst du schauen?'' fragte er mich dann nach langen Scrollen durch Netflix. ,,Keine Ahnung'' sagte ich. Er drückte auf tvd und schaute mich an. Ich sah ihn etwas überrascht an und nickte.Ich liebe tvd ich schaue das jeden Tag woher weiß er dass? Denn er drückte genau die Folge an und stelle an der ich war. Schon gruselig aber okay ich schaue jetzt einfach weiter.~~~~
Wir schauten jetzt schon seit 3h und es war mittlerweile schon 22 Uhr (keine Ahnung ob das überhaupt aber NVM)
Ich merkte wie meine Augen schwer wurden und langsam zu fallen.Minho POV
Mae bewegte sich nicht mehr also schaute ich kurz nach ob sie schläft. Und ja das tat sie. Eigentlich wollte ich wieder zurück an meinen Platz doch sie sah so hübsch und süß das hat mein Herz zum höher schlagen gebracht. Aber Mae? Mae? Sie ist doch mein Feind?
Aber sie sah so wunderschön aus das fande ich aber schon immer, doch ich mochte sie nie weil sie so arrogant war,aber ich denke das war sie nur weil sie mich hasst.. Zu den anderen wie zum Beispiel Chan war sie immer so fröhlich,Glücklich,nett und sie hat sich sicher bei ihm gefühlt. Aber ich mag sie eh nicht! Also denke ich mal...———————————————————————
Mal wieder nicht so ein großer Teil sorry😭