Teil 14

1 0 0
                                    

MAE POV:
Er kam mir näher doch ich ging lieber Schritte zurück das geht mir alles dann doch etwas zu schnell. Ich lächelte ihn noch schnell bevor ich zu Yeji ging damit es nicht zu unangenehm wird. ,,mae was ist das mir Hyunjin da?" fragte sie mich und schaute zu Hyunjin der mich anschaute „Ich weiß es selber nicht er interessiert sich aufeinmal für mich. Aber man muss schon sagen das er verdammt heiß ist" sagte ich ohne zu merken das ich es laut sagte „MAE!" schrie Yeji mich an „warte hab ich das laut gesagt?" fragte ich sie mit großen Augen. Sie lachte nur und ich mit, ich lachen ist ansteckend.

Wir waren fertig mit dem Training. Ich und Yeji redeten noch bis ich ihr sagte das ich schnell meine Hände waschen gehe weil sie schwitzen von dem many Kelly. Und so ging ich also schnell zum Bade Zimmer bis ich im Spiegel Hyunjin am tür Ramen anlehnen sah. „Was machst du hier?" fragte ich ihn nach langem Staren. Er sagte nichts und kam auf mich zu aber ich ging einfach an ihm vorbei doch klappte schlecht. Er drückte mich gegen die Wand die neben dem Badezimmer war. „Das konnte ich vorhin nicht tuen" sagte er und schon spürte ich unsere Lippen verbunden,es hat sich wirklich schön angefühlt.. Es dauerte ein bisschen bis ich den Kuss zustimme und meine Lippen mit bewegte. Das ging dann ungefähr für 2 Minuten so und wir lösten uns länger. „Willst du meine Freundin werden?" fragte er mich nach einer langen unangenehmen Stille. Wollte ich das? Irgendwie schon also hörte ich einfach auf mein Herz auch wenn mein Gehirn sagt ich sollte lieber ihn besser kennenlernen aber es war mir gerade so egal! Ich nickte leicht und wurde rot weil es sehr peinlich war. Wir gingen also raus er wollte meine Hand nehmen doch ich konnte sie nicht annehmen nicht in der Öffentlichkeit und das verstand er auch sehr schnell und ging zu Felix und ich zu Yeji.
„Wo wart ihr so lange und Vorallem warum war Hyunjin bei dir?" fragte sie mich die ganze Zeit,doch ich sagte ihr immer wieder ich erzähle ihr alles wenn wir zuhause sind.

~~~~~
Wir sind dann auch endlich angekommen und sie schaute mich die ganze Zeit an. „Okay okay also ich war ja meine Hände wachsen..." Ich erzählte ich also alles „OMG DAS IST SO SÜSSSSSSSS IHR SEIT BESTIMMT EIN TOLLES PAAR" sagte sie ganz aufgeregt das was so süß von ihr. „Dankeee Yeji ich freue mich auch sehr"

LEE KNOW POV:
Hyunjin kam auf uns zu und wollte anscheinend irgendwas wichtiges sagen ich dachte mir nichts dabei und saß mich zu den anderen Jungs auf die Couch. ,,Ich und Mae sind.. zusammen..." Ich war kurz geschockt das kann nicht war sein.. Aber natürlich dürfen die anderen nichts wissen das ich sie auch mag also denke ich mal. Vielleicht bekomme ich die Gefühle auch weg durch die Beziehung mit ihr und Hyunjin. Ich sollte mich besser auf mein Job konzentrieren.

~~~
Großer Zeitsprung es war jetzt schon wieder nächster Tag und wir hatten Freizeit weil wir schon sehr weit mit unserem come back waren.

MAE POV:
Heute wollten wir alle zum Schwimmbad gehen aber in ein innen Schwimmbad also nicht draußen weil es viel zu kalt war.

Mein Outfit:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mein Outfit:

Ich ging runter und begrüßte erstmal Hyunjin mit einem kurzen Kuss und ging dann zu Karina und sullyoon. „Mae ich hab gesehen das du und Minho euch langsam besser versteht und er war auch viel freundlicher zu uns allen aber seit dem du mit Hyunjin bist ist er wieder wie vorher so kalt weiß du vielleicht woran das liegt?" fragte sullyoon mich „stimmt er redet überhaupt nicht mehr mit mir und schaut mich nicht mal an... ich weiß leider auch nicht was mit ihm ist. Vielleicht hat er nicht gut geschlafen in letzter Zeit? Keine Ahnung." sagte ich zurück und sullyoon nickte.

Wir gingen dann auch schon los weil das Schwimmbad ziemlich weit entfernt war ich glaube so 3 Stunden. Minho fährt und Chan übernimmt wahrscheinlich so nach 1 oder 2 Stunden. Ich saß hinten mit nayeon und Hyunjin (also sie waren neben mir) ich redete die ganze Zeit mit nayeon und hielt während dessen Hyunjins hand. Aufeinmal wurde das Auto um einziges schneller wir schreckten alle auf. Was war nur mit Minho los? Wir fahren bist auf 300pm (heißt das so? Ich glaube nicht 💀)

Irgendwann wurde es dann auch wieder langsamer und wir beruhigten uns alle wieder. „Soll ich übernehmen" fragte Chan Minho doch der schüttelte nur den Kopf.

Nach 3 Stunden waren wir endlich da aber eine Sache ist mir aufgefallen Minho hat 3 Stunden lang das Auto gefahren ist das nicht etwas viel? Ohne Pause ohne irgendwas ? Naja ich lasse mir den Spaß jetzt aber nicht wegen Minho verderben!!
Wir gingen zu den umkleiden und ziehen unsere Sachen an eine Sache viel mir mal wieder ein,wird Minho mit einem t-Shirt schwimmen weil er ja nicht seine naben zeigen will und wenn nicht.. dann werde ich maybe ihn zum erstmal so sehen.. ich wurde ganz rot über sowas darf ich eigentlich garnicht nachdenken ich hab ein Freund!!

 ich wurde ganz rot über sowas darf ich eigentlich garnicht nachdenken ich hab ein Freund!!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mein Bikini:

why do I love you?Where stories live. Discover now