Deidara:
Wie immer kommen wir um Punkt 08:00 Uhr in die Klasse, ich setze mich an mein Platz, sasori ist vor mir. Unser scheiß Lehrer erlaubt uns nicht zusammen zu sitzen, nur weil wir paar mal im Unterricht angefangen haben zu lachen, aber was soll man von uns erwarten, wir sind nun mal schüler.
Unser Lehrer kommt rein und wir stehen auf. ,,Guten Morgen klasse"
,,Guten Morgen sensei kakashi" Ich lasse mich zurück auf mein Platz fallen und gefühlt die ganze Klasse auch.Ich bin noch etwas müde von gestern, hab bis 2 Uhr durch gezockt, obwohl meine Mutter meinte ich soll schlafen gehen. Naja, es war ja nur bis 2 Uhr.
,,Hört mir mal alle bitte zu, ich hab hier jemanden, den ich euch vorstellen will" *Bestimmt ein neuer Lehrer oder so* Dachte ich mir, aber es war kein neuer Lehrer.
Ein großer, gut gebauter, schwarzhaariger Junge kommt rein.
,,Begrüßt bitte euren neuen Schüler, Obito Uchiha" *Diese uchiha verfolgen mich! Wehe wenn er genau so arrogant ist wie itachi! Obwohl... die sind doch immer arrogant* Unser sensei lächelt, der angebliche neue Schüler, der ausieht wie ein Basketball Spieler lächelt nun auch und begrüßt uns mit einem: ,,Hi"In diesem Moment treffen sich unsere Blicke, ich muss zugegeben er hat eine wirklich sehr schöne Stimme.
Aber was noch schöner ist, sein Gesicht. Ich hab noch nie jemand so annähernd schönes gesehen wie ihn.Er hat mehrere Wunden im gesicht, Pflaster, ein blaues Auge und an der unterlippe getrocknetes Blut, es sieht so aus als hätte jemand seine unterlippe mit einem Messer aufgeschnitten, runter zu seinem Kinn.
*Hatte er eine Schlägerei? Und wieso kommt er mitten im Schuljahr? Wurde er von der Schule geworfen? Was hat er bitte angestellt? Deidara! Wieso interessiert dich das?! Lass dich nicht ablenken! Ok er ist schön aber komm mal wieder zu dir! Was wenn er criminal oder so ist?!*
Eigendlich war es mir egal, ob er criminal ist oder sonst was, ich glaub, ich mag ihn, ein bisschen viel. Aber jetzt mal ehrlich, ich kann doch nicht der einzige sein der sich in so ein Gesicht verliebt.
*Oder?... Er ist wirklich schön! AHH! Ich kann das nicht! Wehe er spricht ein Wort mit mir, dann werd ich kochen wie ein Wasserkocher!*
Ich spüre wie meine Wangen rot werden, um die ganze Situation nicht noch peinlicher zu machen, drehe ich mein Kopf verlegen weg. *Für ein uchiha ist er wirklich sehr schön... Nein! Deidara denk nicht mal daran dich in ihn zu verlieben!*
,,Setz dich bitte neben deidara, dem blonden ganz hinten" *außgerechnet neben mich! Das wird so peinlich!*
Mit jedem Schritt den er näher kam, klopfte mein Herz noch schneller.
Jetzt stand er schon vor mir und fragte ob er sich setzten dürfte.Ich machte ihm platzt und rückte ein Stück zu Seite. Er setzt sich und die Stunde fing an. Ich bin über haubt nicht konzentriert, auf das was der Lehrer über Deutsch labert. Das einzige worauf ich konzentriert bin ist Obito.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten blick
FanfictionLiebe auf den ersten blick? Gibt es sowas überhaupt? Muss man personen nicht erstmal kennenlernen um sich zu verlieben? Naja.. nicht immer.. bei den zwei sieht es anders aus. ❣ Dieses FF hat keinen sinn, ich weiß nicht wann ich es beendete, villeich...