Deidara:
Nach der Schule, obito fuhr uns nach Hause, wir chillten die ganze Zeit an unseren Handys, bis mir langweilig des Todes wurde. Ich will irgend was machen, sonst sterbe ich noch wegen dieser langweile.
,,obitooo! Mir ist sooo langweilig!"
,,hab kein Bock irgend was zu machen" ,,können wir nicht bisschen spazieren?!..." ,,kein Bock" ich seufzte und stehe auf. ,,dann geh ich eben alleine spazieren!" ,,Ok, bis später Schatz, sei nicht zu lange weg und nimm dein Handy mit" ,,Jaaa!"Ich küsse ihn kurz und gehe dann. Draußen, die Sonne strahlt durch die ganzen Blätter auf den Boden, die Vögel singen ihre Lieder, es ist ruhig und schön. Nur traurig das obito jetzt nicht hier ist, wehre er hier, würde er mich bestimmt unter einem Baum küssen, wenn ich meine Augen öffne würde ich seine wunderschönen Augen sehen und dieses lächeln auf sein feuchten, rosa Lippen.
Ich schüttelt hastig den Kopf. ,,aber er ist nicht hier! Soll er ruhig zuhause bleiben, hab ich mehr Ruhe für mich! Ich brauch ihn ja nicht immer an meiner Seite... aber... er fehlt mir..."
Ich schaue nach hinten, aber kein obito rennt mir hinterher, es wehre schön wenn er jetzt angerannt auf mich zu kommen würde und mich von hinten umarmen würde, aber es ist leider nicht so gekommen.
Ich gehe mein weg, Kopf gesenkt weiter. Am weg Rand steht eine kleine bar, ich überlege kurz und entscheide mich dazu was kleines zu trinken und danach zu Obito zu gehen.
Ich bestell mir was zu trinken, danach noch eins und noch eins, bis mein Kopf nicht mehr zählen kann wie viele Gläser ich schon getrunken habe, aber es fühlt sich so gut an.
Obito:
*wieso braucht er so lange? Ich dachte er geht spazieren und nicht auswandern... ich glaub ich rufe ihn mal an...* Mailbox geht ran. *wenn dir irgendwas passiert ist dann verzeih ich dir das niemals!* er ruft nach kurzer Zeit zurück. ,,deidei?! Wo bist du?! Was brauchst du so lange?!"
,,hehehe... obito~ hehehe~" *was zum fick ist los mit ihm?!* ,,was hast du gemacht?!" ,,hehehe~ obitoohh~ hol mich ab~" Er klingt komisch. ,,wo bist du?!" ,,weiß ich nicht Schatz~ hol mich ab~" ,,beschreib wehnichstens deine Umgebung!" Er atmet tief ein.
,,Umgebung?... wo die Vögel singen, die Sonne durch die Blätter strahlt und du mich unter einem Baum küsst~ da bin ich~ hahaha!" *was?!* er legt auf. *was soll das heißen?! Deidara wieso machst du so ein Rätsel daraus?! Ok bleib ruhig obito, wo Vögel singen, die sonne durch Blätter strahlt und ich ihn unter einem Baum küsse. Gut, das mit dem küssen kann ich weg lassen...*
Ich überlege, wehrend ich im Kreis laufe. ,,ich hab's! Er ist im Wald!" Zum Glück ist hier in der nähe ein Wald, an seiner Stimme her, rate ich mal das er betrunken ist. Ich weiß auch genau wo er ist, in dieser scheiß bar war ich auch mal und hab mich voll getrunken.
*scheiße ich muss mich beeilen! Sonst... denk nicht daran obito, ihm passiert sicher nix!*
Als obito in der bar war und sich betrunken hat:
,,ich will noch ein Bier!" Das ist schon mein sechstes Bier und ich kann nicht aufhören, als ich auch diesen Bier ausgetrunken habe, sind so Typen an mein Platz gekommen und haben angefangen mich anzufassen. ,,Hey! Lasst die scheiße! Ich hab ne Freundin!"
,,ach komm schon süßer~" ich bin erst 16 und die Kerle bestimmt über 30 oder 40. Ich werd in die Toilette gezerrt von einem der Typen. ,,lass mich du bastard!" Er dreht mich um und steckt sein penis in mich. Ich werde abwechselt von allen vergewaltigt, bis sie mich auf der Toilette mit Höllischen Schmerzen zurück lassen.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten blick
FanfictionLiebe auf den ersten blick? Gibt es sowas überhaupt? Muss man personen nicht erstmal kennenlernen um sich zu verlieben? Naja.. nicht immer.. bei den zwei sieht es anders aus. ❣ Dieses FF hat keinen sinn, ich weiß nicht wann ich es beendete, villeich...