7. Kapitel: schwule nicht erlaubt

42 4 32
                                    

Deidara:

Ich hab mir extra für heute 100 Wecker gestellt, um nicht so wie letztes mal wieder einzuschlafen. Aber der einzige der hier wach ist, bin wieder ich.

Obito liegt neben mir, seine ganzen Körperteile gehen in alle Himmels Richtungen, ich frag mich echt was er träumt, wie kann man in so einer Position schlafen?

Wehrend er das ganze Bett für sich selbst hat, muss ich hier in der Ecke klar kommen. Ich Falle gleich. Um nicht zu fallen, stehe ich auf, nehme mir Klamotten aus seinem Schrank und ziehe mich an.

*Seine polover rischen so gut und sind so kuschelig! Die gehören jetzt alle mir!* fertig angezogen, gehe ich zu Obito und wecke ihn, villeicht nicht ganz so nett und liebevoll.

,,obito!" Er springt aus dem Bett. ,,bin wach Mama!" ,,was?" ,,oh... Du bist ja deidara... Achso..." er läst sich wieder aufs bett fallen. ,,wach auf, wir haben heute Schule" ,,noch 5 Minuten..."

Ich rüttel an ihm. ,,nix 5 Minuten! Steh auf und mach dich fertig!" Er seufzt, steht widerwillig auf und macht sich fertig. Ich setzte mich aufs bett und schaue ob ich irgendwelche Nachrichten habe. *Mama hat geschrieben?...*

M: deidara, stell dir ein Wecker!

M: ich kenn dich, du wirst bestimmt wieder einschlafen!

M: Hey! Ignorier mich nicht!

Ich schaue auf die Urzeit, wann sie es mir geschrieben hat, es war Abends. *wow Mama... wie soll ich dir antworten wenn ich schon längst am schlafen war?...* ich seufzte und schreibe zurück.

D: sorry, ich war am schlafen und ja, ich hab mir ein Wecker gestellt.

M: guten Morgen dei, erzähl mal wie war es gestern? Mit deinem obito😏

D: Man! Mama! Du bist so peinlich!

M: HAHAHAH! Was habt ihr gemacht?

D: geht dich nix an, das ist privat!

M: ach komm schon Schatz. Ich bin doch deine mutter, was ist bitte so privat das du es deiner Mutter nicht sagst?

D: meine Beziehungs Sachen gehen dich nix an!

M: ich hab dir meine Beziehungs Sachen auch erzählt.

D: deine komischen kuss geschichten wollte ich nie hören! Ich musste fasst kotzen!

M: aber jetzt machst du es selber😏

Ich werde Schlag artig rot, zum Glück ist obito nicht da.

D: das ist was anderes... ich bin jetzt älter...

M: uhh!😏 mein sohn ist älter und erlaubt sich so welche Sachen. Sag schon was habt ihr zwei süßen alleine gemacht?❤

D: wir... äh... Egal! Ich Rede mit dir nicht über so was! Viel zu peinlich!

M: 🍆🍑?

D: MAMA!!!!!!!!!!!!!! WIESO BIST DU SO PEINLICH?!

M: HAHAHAHAH! gibs zu, ihr hattet.

D: was geht dich das an?!

M: alles!

D: NEIN!

M: ok ok, ich lass dich ja schon in Ruhe, erzähl mir aber irgendwann mal davon, bin gespannt wie ihr es gemacht habt😏

D: MAN!!! MAMA!!!

M: HAHAHAHAH!

Genervt mache ich mein Handy aus und realisiere was für ein Gespräch ich gerade mit meiner Mutter geführt habe. *was war das?! Peinlich!*

Liebe auf den ersten blickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt