Obito:
Es ist schon Nachmittag und wir liegen vor dem Fernseher. Deidara hat irgend so ein romantischen Film raus gesucht, ich bin gezwungen mir dieses kitschige Zeug anzuschauen, aber ich find's süß wie deidara manchmal ein, aww von sich gibt.
Dieses Liebespaar spaziert nachts im mondschein und genießt die schöne Zeit zusammen. Es ist so langweilig, am liebsten würde ich gerade deidara etwas an baggern, aber ich darf nicht, hab schon versucht.
Dieser Typ, der ja nicht mal schön aussieht, kniet sich vor diesem Mädchen hin und zaubert ein Ring aus seiner Hosen Tasche. ,,Oh bitte Mädchen, sag Nein! Er ist nicht mal schön! Und er kann nicht ficken!" ,,Sei leise obito! Ich will diesen Film schauen!" ,,Ist ja gut..."
*Langweilig! Warum tuhe ich mir das überhaupt an? Was wenn... ich einfach die Fernbedienung nehme, aus mache, deidara hoch nehme, ihn in unser zimmer trage und ihn flach lege? Ach, nee, bringt doch nix, er wird dann so richtig sauer auf mich werden und garnicht mehr mit mir reden wollen, villeicht auch nicht mehr hier bleiben wollen?... Ok! Ich lass das mal lieber schön sein und quäle mich einfach bis der Film von selbst zu Ende geht... auch wenn ich absolut kein Bock habe...*
Dieses Mädchen fängt an zu heulen und nickt. Bei so einem Gesicht würde ich auch sicher anfangen zu heulen. Junge waren die Eltern Werwölfe, oder warum sieht der Kerl so behaart und hässlich aus?
Sie küssen sich. Ich kotz gleich, wie kann man so einen küssen? Der küsst ja nicht mal gut. Endlich, der Film ist zu Ende, angeblich Happy end, wenn die Frau sich scheiden lässt, dann ist wirklich Happy end. Wortwörtlich.
,,Endlich, ich werde nie wieder so was mit dir schauen deida-" Bevor ich zu Ende reden konnte, hat sich deidara auf mein schoß gelegt und sich wie eine katze an mich gekuschelt. Meine Wangen wurden deswegen zu zwei großen Tomaten, aber das war mir im Moment egal. Ich wollte jetzt nur mit ihm Zeit verbringen und kuscheln.
Ich hab mich auch hin gelegt und mich ganz feste an ihn ran gekuschelt, damit er nicht zu Versuchung kommt, abzuhauen. ,,Du erwürgst mich gleich..." Keucht er. ,,Mir egal, sonst haust du mir noch ab" ,,Ich werde schon nicht gehen..." ,,Trozdem, ich muss einfach sicher gehen das du bleibst"
Er gibt nur ein leises seufzten von sich und entspannt sich dann in meinen armen. ,,Kannst du trozdem aufhören mich so an dich zu drücken, es tut weh" ,,Sorry" Mein Griff wird etwas lockerer. ,,Obito?" ,,Ja?" ,,Ich liebe dich" ,,Ich weiß kleiner" Er bekommt von mir ein kuss auf seine Stirn und direkt danach bekomme ich auch ein kuss.
,,Obito... ich weiß nicht ob es gerade der perfekte Moment dafür ist, aber... wolltest du mir nicht irgendwas sagen?..." Stimmt, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, es ist schwerer als man denkt. ,,Obito?"
,,Äh, ja... ich weiß aber nicht wie ich es sagen soll..." ,,Sag es einfach, sprich es einfach aus, egal was es ist, es wird schon nicht so schlimm sein"Ich lege mein Kopf auf seine Schulter.
,,So was kann man nicht einfach so sagen deidara... außerdem..." ,,Was außerdem?" ,,Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob du auch bereit dafür bist... du meintest mal, du währst noch nicht bereit, aber vielleicht denkst du jetzt anders?... Ich weiß es nicht...",,Obito bitte, sag es, ich will endlich wissen was du meinst" ,,Ich brauch den perfekten Moment dafür... und ich hab ihn noch nicht gefunden..." ,,Kannst du es nicht einfach ohne den perfekten Moment sagen?..." ,,Nein" Er schaut traurig weg und löst sich von mir.
,,Deidara? Was ist los?" ,,Nix" Deidara dreht sich von mir weg, nimmt ein Kissen und umarmt dieses. ,,Lass mich einfach in Ruhe... Ich brauch Zeit für mich..." Ich verstehe absolut garnix mehr, gerade war doch noch alles gut, nur weil ich gesagt habe, dass ich es nicht sagen kann?
Wow, toll gemacht obito, jetzt ist er wegen dir traurig und hat kein Bock mehr auf dich. Super gemacht. ,,Sorry deidara..." Ich stehe auf und setzte mich weg. ,,Obito?..." ,,Ja?" ,,Ich will... alleine sein..." Ich seufzte nur traurig. ,,Versteh schon" Ohne zu zögern, stehe ich auf und verlasse den Raum.
Ich bin in meinem Zimmer, sitze am Schreibtisch und überlege wie ich das alles jetzt wieder gerade biegen kann. Ich könnte ihm Blumen kaufen, oder Schokolade? Das liebt er doch so sehr, aber das macht es auch nicht besser. Man, ich hab kein Bock auf Streit, ich will wieder mit ihm kuscheln, seine wunderschöne lache hören, in seine oceanblauen Augen schauen, in berühren, mit ihm kuscheln. Ich will nicht streiten.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten blick
FanfictionLiebe auf den ersten blick? Gibt es sowas überhaupt? Muss man personen nicht erstmal kennenlernen um sich zu verlieben? Naja.. nicht immer.. bei den zwei sieht es anders aus. ❣ Dieses FF hat keinen sinn, ich weiß nicht wann ich es beendete, villeich...