4. Kapitel: samstag

38 7 16
                                    

Deidara:

Ich stehe heute extra früher auf, um Zeit zu haben und mich fertig zu machen. Ich gehe Duschen, Esse ne Kleinigkeit und ziehe mich an.

D: bin fertig.

O: mache mich gerade auf den weg.

D: ok ich warte vor der Tür.

,,Mama, ich bin weg, komme heute Abend wieder, wenn was ist werd ich dich anrufen" ,,passt auf euch auf und habt viel Spaß" ,,danke Mama" Ich umarme sie und küsse ihre Stirn.

Ich ziehe mir meine Schuhe an und gehe raus. Nach ungefähr 5 Minuten warten, steht schon obito mit seinem Auto vor mir. Er steigt aus, er hat ein anzug angezogen, um ehrlich zu sein ihm steht es. Obito umarmt mich.
,,Hab dich vermisst Schatz" ,,Ich dich auch" Er küsst meine Stirn, lässt von mir ab und hällt mir die Tür auf.

,,Steig ein Baby" Ich lächel und steige ein. Wir fahren los. ,,Hast du gut geschlafen?" ,,Ja, du?" ,,Naja... nicht so..." ,,Warum" Sein Blick wird kälter.
,,Ist egal..." ,,Obito? Alles gut?..." ,,Ja alles gut" ,,Sag mir die wahr-" Er hält rechts an und küsst mich.

Seine Zunge gleitet in mein Mund rein und leckt über meine Zunge, ich bin etwas verwirrt, mache aber mit. *Ich glaub es geht ihm nicht gut...* Er löst sich von mir und legt seine Stirn auf meine.

,,Bitte deidei... vergess das ok?..." ,,Wie soll ich das vergessen? Deine Eltern behandeln dich nicht gut und ich soll es vergessen?! Ich mach mir-" ,,Hör auf, es reicht deidei, bitte... ich bin nicht gekommen um über meine Eltern zu reden, ich bin gekommen um mit dir Zeit zu verbringen und es zu vergessen" ,,Nagut..." Ich nehme mein Kopf weg. ,,Schau mich doch bitte an..." Uch schaue zu ihm. Er sieht glücklich aus, sein lächeln ist so warm.

,,Ich liebe dich deidei" ,,Ich liebe dich auch" Wir fahren wieder los. Angekommen im Cafe, warte ich auf obito der gerade ein Parkplatz sucht.
,,Bin da!" ,,Endlich" ,,Sorry, es gab nicht so viele Parkplätze"

,,Egal, komm lass rein gehen" Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit mir. ,,Was sollen wir holen?" Ich überlege. ,,Will ein Schoko Croissant und du?" ,,Ich?... ich nehm nur ein Cafe" ,,Ok"

Obito bestellt für uns, wehrend ich auf ihn warte, an einem Tisch. Er kommt mit einem Tablet. ,,Hier, dein Schoko Croissant" ,,Danke" Wir plaudern, eher gesagt wir lästern über unsere Lehrer.

,,Obito, sollen wir los?" ,,Jetzt schon?"
,,Ja, wir sind doch fertig" ,,Nagut" Wir gehen zum Auto und steigen ein.
,,Was machen wir jetzt?" ,,Was du willst, ich fahr dich überall hin"

*Was kann man denn noch machen?* Ich versuche zu überlegen, aber obito reißt mich aus meinen Gedanken, indem er mich küsst. ,,Was ist?" ,,Du hattest da bisschen Schokolade an dein Lippen"

Er kischert und ich ignoriere es. Mir fällt endlich was ein. ,,Können wir zu dir?" Er nickt und fährt los. *Hätte jetzt mit einer begeisterten Antwort gerechnet...*

,,Meine Eltern sind für paar Wochen auf Geschäfts reiße, wir können also so laut sein wie wir wollen~" Er grinst und ich werd einfach nur sauer. ,,Du Idiot!" ,,Keine sorge, ich mach nur spaß"

Angekommen vor dieser Villa, muss ich erstmal staunen wie groß es wirklich ist. ,,Und da lebst du?" ,,Yup"
,,Es ist so groß" ,,Ist auch ne Villa"

Liebe auf den ersten blickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt