Deidara:
Ich spüre die warme Hand von obito an meiner wange und höre wie er irgendetwas sagt. Ich zucke mit meinen Augen, mache sie langsam auf und schaue mich um.
Obito Sitzt vor mir und lächelt.
,,Guten Morgen Schatz" ,,Mh?... Oh... guten Morgen..." Noch müde, gähne ich und kuschel mich in die decke ein.,,Müde?" ,,Ja... wie lange hab ich geschlafen?" ,,Nicht lange, 15 Minuten" ,,Mh... ok..." Ich überlege was ich machen könnte, erinner mich an eben, als obito irgendwas gesagt hat und Frage was er gesagt hatte.
,,Ich hab nur so vor mich hin gemurmelt, nicht so wichtig" ,,Bitte"
,,Es war wirklich nix wichtiges, ich hab nur gesagt das ich dich liebe, mehr nicht" ,,Aber das ist doch wichtig!"Ich setzte mich auf und Kralle mich an sein Oberkörper, ich lege meine arme um sein körper und mein Kopf lege ich seitlich auf seine Brust.
,,Wenn du mich liebst dann... beweiß es mir!..." ,,Reicht dir ein kuss?"Ich drücke mein Körper mehr gegen seinen. ,,Vielleicht!..." ,,Also ja?"
,,Weiß ich nicht! Mach es einfach und ich entscheide mich dann!" ,,Dann musst du aber von mir ab lassen deidei" Sagt er kischernd.Traurig lasse ich ihn los, er schaut mir tief in meine augen, diese schönen pechschwarzen Augen fesseln mich, diese Chance nutzt er aus und drückt seine Lippen verlangend auf meine.
Ich komme wieder zu mir und drücke ihn weg. ,,So meinte ich das jetzt auch nicht Idiot!" Mecker ich als wir uns lösen. Er küsst mich sanft. ,,Und so?" Ich nicke. Er lächelt und umarmt mich. ,,Du bist süß"
,,Und du nervst" ,,Komm schon, was hab ich gemacht?..." ,,Nix" ,,Und wieso Nerv ich dich wieder?..." ,,Keine Ahnung" Er seufzt. ,,Du verwirrst mich..." Ich muss kischern. ,,Sorry"
Wir legen uns hin und kuscheln, eher gesagt wir kämpfen gefühlt beim kuscheln. Er dreht sich die ganze Zeit um, aber ich Dreh mich in die andere Richtung. ,,Kannst du jetzt mal still halten?!" ,,Nein! Ich will nicht da liegen!" ,,Wieso?! Ist es da dreckig oder was?!"
,,Nö, aber-" ,,Nix aber!" Wir legen uns so hin, so wie ich es gesagt habe. Hat er Pech gehabt, ich hab hier das sagen, also im kuscheln. ,,Bist du zufrieden?..." ,,Ja, sehr sogar" Geb ich stolz von mir. ,,Gut" Wir kuscheln noch eine Ewigkeit weiter, diesmal ohne Streit.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten blick
FanficLiebe auf den ersten blick? Gibt es sowas überhaupt? Muss man personen nicht erstmal kennenlernen um sich zu verlieben? Naja.. nicht immer.. bei den zwei sieht es anders aus. ❣ Dieses FF hat keinen sinn, ich weiß nicht wann ich es beendete, villeich...