Obito:
Im Schlaf haben wir uns irgendwie umgedreht, so das ich jetzt auf deidara liege. Ich mache langsam meine Augen auf und blinzel um mich. Meine Sicht ist noch verschwommen und meine Augen haben sich noch nicht an die Helligkeit gewöhnt.
Ich komme langsam zu mich, sehe runter zu deidei und lächel, er schläft so süß, ihm leuft saber über seine Kinn und seine arme sind breit von einander auf dem Bett gelegt.
Ich küsse ihn auf die Stirn, er zeigt keine Reaktion, um ihn wach zu machen küss ich nochmal drauf und diesmal wird er wach.
Er leckt sich über seine unterlippe, wischt es mit seinem arm weg und legt seine Hände auf meine Wangen.
Er zieht mich runter und grinst lustvoll. Er küsst mich für paar Sekunden, lässt wieder von mir ab grinst weiter.,,guten Morgen Schatz~" ich werde rot, mein Gesicht könnte man jetzt als Ampel benutzen, oder mit einer Tomate verwechseln. ,,g-guten... m-morgen..."
,,wieso so schüchtern Schatz?~" Ich kann es irgendwie nicht glauben das ich gerade der bottom werde, eher gesagt schon bin. Wie hat er das bitte geschaft? Villeicht hat er von mir gelernt. ,,süß wie du direkt rot wirst~"
*AHH! ER SOLL AUFHÖREN DAMIT! ES IST SO PEINLICH!* ,,ach komm schon Schatz~ nur weil ich so Rede wirst du direkt rot?~ du bist wirklich süß~" er kischert. Ich lege mein Kopf auf seine Schulter und verkrieche mich da.
,,du bist so peinlich..." ,,hehe" er legt seine Hand auf mein Kopf und krault mich. ,,wir sollten uns fertig machen Schatz~" ich nicke und wir stehen auf, wir ziehen uns Sachen an, putzen Zähne, essen etwas und reden noch bisschen. ,,alsooo... hat es dir eben gefahlen?~ wenn ja dann kann ich gerne weiter machen~"
Ich drehe mein Kopf weg. ,,lass das..."
,,so ein Verhalten kenn ich von dir ja garnicht~ was ist los obito?~" er steht auf und setzt sich auf mich. Seine Finger gleiten langsam auf meiner Brust, er schaut zu mir hoch und beißt in mein hals, wehrend er meine nippeln verwöhnt.,,ahh~ deidara~" er lässt von meinem Hals ab. ,,du bist wirklich empfindlich~" als kleine Entschuldigung leckt er über die rote stelle. *Ok so viel reicht für ihn, jetzt bin ich dran!*
Ich nehme seine Beine, stehe mit ihm auf und setzte ihn auf den Tisch. ,,du wirst jetzt sehen was ich kann!~" Ich beiße in sein Hals, lasse meine Hand unter sein Shirt wandern und ziehe es ihm hoch. Nun ist er komplett befreit von seinem Oberteil.
Ich küsse seinem hals entlang, runter zu seiner Brust, wo ich seine nippeln ablecke, wehrend ich das alles mache krault deidara mein Kopf, keucht und stöhnt paar mal auf und lässt es einfach mit sich machen. Es gefehlt ihm sehr, das spüre ich. Ich sauge nun an seinem Nippel gierig, ich kann einfach nicht aufhören, es ist so gut.
,,obitohh~ w-wir... Ah!~ sollten... los!~..." versucht er mir irgendwie mitzuteilen, wehrend er mich an meinen Schultern leicht weg drückt.
Ich lasse nach paar Minuten von ihm endlich ab und helfe ihm beim t-shirt anziehen. Erst jetzt merk ich wie rot er geworden ist, ich muss deswegen kurz schmunzeln.
Um ihn zu vergewissern das es nicht schlimm ist und er sich dafür nicht schämen soll, küss ich auf seine Stirn, nehme seine Beine wieder und setzte ihn auf dem Boden ab.
,,gehen wir?" Er nickt mit noch bisschen rot strahlenden Wangen. Ich nehme seine Hand und gehe mit ihm raus.
Der Schultag geht schnell um, wir besuchen danach kurz die Mutter von deidei, um ihn seine Klamotten und so zu holen, damit er nicht immer meine anziehen muss. Ich schau ihn gerade zu wie er seine Sachen packt.
,,knackiger arsch~" er dreht sich um und schmeißt ein Kissen auf mich, aber ich fange es auf. ,,hör auf zu glotzen!" ,,ach komm~ sei doch nicht so~" ,,Nerv nicht!" Ich schaue weg, diesmal schau ich wirklich weg. Ich hab mich auf sein Bett gelegt und starre die decke an.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten blick
FanfikceLiebe auf den ersten blick? Gibt es sowas überhaupt? Muss man personen nicht erstmal kennenlernen um sich zu verlieben? Naja.. nicht immer.. bei den zwei sieht es anders aus. ❣ Dieses FF hat keinen sinn, ich weiß nicht wann ich es beendete, villeich...