Jeongin POV
Gerade hat mir Chan erklärt, dass viele Menschen verschiedene Vorlieben beim sex haben.
Ich find das alles wirklich interessant, vor allem weil vorher noch nie jemand so genau mit mir über diese Themen gesprochen hat. Und mit Chan fühlt sich das gleich noch viel spannender an!
,,Aber weißt du.. die meisten Menschen haben keine besonders außergewöhnlichen Vorlieben, sie wollen sich einfach nur mit ihrem Partner verbunden fühlen. Solche kinks die zum Beispiel auch bestimmte Kleidung beinhalten sind nicht sehr häufig."
Ich nicke und sehe zu Chan auf. Er erklärt alles so genau und gut verständlich, das schätze ich sehr an ihm.
Ich kann mir allerdings die Frage in meinem Kopf gerade einfach nicht verkneifen.
,,Was hast du eigentlich für kinks? Also falls du welche hast." Gespannt auf seine Antwort starre ich auf seine Lippen.
Er zögert kurz, es ist ihm wohl ein wenig unangenehm.
,,Nun ich.. ich hab dir doch von dem daddy kink erzählt.. es geht noch etwas weiter bei mir."
Ich richte mich auf damit ich ihm direkt ins Gesicht sehen kann. Der kink hatte mich tatsächlich schon die ganze Zeit mehr interessiert als die anderen von denen er mir erzählte.
,,Inwiefern?"
Er seufzte.
,,Kleidung. Bestimmte Kleidung macht mich total an." er räusperte sich und sah aus dem Fenster meines Zimmers. Seit wann ist ihm das alles denn unangenehm?
,,Chan dir muss das nicht unangenehm sein, ich find das sehr spannend! Und ich bin dir dankbar für alles was du mir heute erklärt hast. Die Zeit hat sich zuvor noch nie jemand genommen."
Seine Haltung entspannte sich wieder und er lächelte mich wieder mit seinen wunderschönen Gesichtszügen an.
,,Na gut, weißt du was Jeongin? Ich werds dir erklären. Ich sage dir jetzt auf was ich stehe."
Ich musste grinsen. Endlich, ich wollte unbedingt wissen was Chan anturnt und wie er fühlt. Er soll sich endlich öffnen.
,,Also zum einen macht es mich total an wenn mich mein Partner Daddy nennt. Es ist einfach so heiß der jenige zu sein der über einen süßen Jungen bestimmen kann. Dazu kommt noch wenn dieser Junge make-up trägt und süße Klamotten. Ich könnte mich gut um ihn kümmern und darauf achten dass er sich immer wohl fühlt. Das ist einfach alles was ich will. Leider konnte ich diese Vorlieben noch nie mit jemanden wirklich ausleben."
Ich grinste und schwieg. Das war der Moment in dem ich beschloss Chan's Traum war werden zu lassen. Ich spürte diese Bindung zwischen uns. Ich weiß das wir uns beide auf eine Art und Weise mögen. Ich fühle mich wirklich von ihm angezogen. Ich mag es wenn ich ihn glücklich machen kann und die Vorstellung, dass Chan wegen mir hart wird und sein Schwanz feucht, lässt mich total geil werden.,,Sorry falls das jetzt etwas viel war."
,,Keineswegs! Damit kann ich sogar sehr gut umgehen keine Sorge."
Chan legte seinen Arm um mich, riss ihn aber ruckartig wieder zu sich, da meine Mutter nach uns rief.Nach dem Essen musste Chan leider gleich gehen.. das fand ich wirklich schade, weil ich die Zeit mit ihm total genoss.
Ich fühlte mich nachdem ich ihn sah immer wie elektrisiert.
Ich konnte einfach nur noch an ihn denken.
Die Schule hab ich im Moment ziemlich vernachlässigt.. den besagten Informatik-Leistungkurs hab ich nämlich schon seit einer Woche gar nicht mehr besucht.
Wenn meine Mutter davon erfährt wird sie mich fertig machen.
Aber egal, gerade find ich etwas anderes um einiges interessanter-Chan's sexuelle Vorlieben.
Schnell spülte ich ab und sagte ich würde in meinem Zimmer für einen Test lernen.
Sofort schließe ich die Tür hinter mir und entsperre mein Handy.
Wie von alleine tippen meine Finger auf den Internet-browser und suchen nach ,Daddy-kink'.
Sofort kommen sehr viele Ergebnisse und nach einiger Zeit hab ich mehrere Artikel bereits doppelt durchgelesen.
Ich soll also betteln. Und er wird mich bestrafen wenn ich nicht auf ihn höre. Beim lesen fing mein Unterleib wild an zu kribbeln.
Ich muss zugeben, dass mich das Verhalten in Verbindung mit Chan schon wirklich anmacht.
Ich denke mir würde das ausleben von dem kink sogar richtig gefallen.
Ich will wirklich brav für Chan sein. Er soll stolz auf mich sein und mich lieb haben.
Das wünsche ich mir so sehr. Ich könnte immer zu ihm gehen wenn es mir nicht gut geht.
Er wird mich loben und mich knuddeln.
Diese Gedanken lösten nicht nur Lust in mir aus sondern auch wahre Gefühle. Ich möchte so gerne glücklich mit Chan sein. Ich habe das Gefühl ihn schon ewig zu kennen, obwohl ich noch nicht mal weiß wo er wohnt.
Das muss sich ändern.
Ich schreibe ihm und frage nach seiner Adresse.
Danach suche ich nach der Kleidung die Menschen anmacht, welche dieselbe Vorliebe haben wie Chan.
Morgen nach der Schule will ich ihn überraschen._________________________________
Vielen Dank fürs Lesen<3
DU LIEST GERADE
𝗕𝗲 𝗺𝘆 𝗗𝗮𝗱𝗱𝘆 | jeongchan
FanfictionJeongin verbrachte seine Kindheit unter streng konservativen Eltern in einem kleinen Dorf. Schon immer mangelte es an Geld und schließlich verlor sein Vater seinen Job. Als die Familie beschloss in eine kleine Wohnung einer Großstadt zu ziehen, da...