Chan POV
Der Saal war voll. Voll mit schick angezogen Leuten. Da ich Mrs. Yen zuvor noch nie gesehen hatte, bekam ich eine Beschreibung von ihr: schulterlanges dunkelrotes Haar, Brille, vermutlich roten Lippenstift und goldene Ohrringe mit jeweils 3 Rubinen.
Ein Arbeiter von Mr. Seo hatte sie beobachtet um diese Informationen zu sammeln.
Ich hielt Ausschau nach ihr und scannte den ganzen Saal ab. In 20 Minuten wird sie auf der großen Bühne stehen und der Leiter der angesehen Produktfirma wird entscheiden, wen er als Verkaufspartner auswählt.
Ich bin hier nur als Gast und wurde hereingelassen, da ich mit Mr. Seo in Kontakt stehe.
Warte mal- da ist sie.
Ich nähere mich ihr und bin mir ziemlich sicher, dass es Mrs. Yen sein muss.
Das Gift gebe ich am besten in ihr Getränk, doch so dumm wird sie nicht sein einfach von einem wildfremden ein Glas anzunehmen.
,,Guten Tag. Ich schätze sie sind Mrs. Yen."
Die Frau musterte mich skeptisch und wünscht mir dann ebenfalls einen guten Tag.
,,Nun ich wünsche ihnen viel Glück für ihren Vortrag. Aber sie brauchen das vermutlich gar nicht, sie sehen sehr zielsicher und erfolgreich aus."
Geschmeichelt dankt sie mir und sogleich wirkt ihre Körpersprache viel locker als zuvor.
Um noch einen drauf zu setzen trete ich noch näher an sie heran, lehne mich nach vorne und flüstere ihr ins Ohr.
,,Aber bestimmt wird ihr schönes Aussehen auch eine Rolle bei der Entscheidung spielen."
Ich sehe kurz hinab zu ihrem Ausschnitt und beiße mir auf die Lippe als ich ihr erneut in die Augen sehe.
Es scheint geklappt zu haben, denn ihre Wangen färben sich rot und sie beginnt mit ihren Haaren zu spielen.
,,Oh vielen Dank..Das sagen sie aber doch nur so." verlegen wartete sie auf meine Reaktion.
Ich lege meine Hand in ihren Nacken und lege den Kopf schief.
,,Das würde ich niemals tun, wenn ich eine derart attraktive Frau entdecke, kann ich mir die Chance ein Glas mit ihr zu trinken und mit ihr zu reden einfach nicht entgehen lassen."
Sie kichert und scheint wirklich alles gut aufzunehmen was ich ihr gerade erzählte.
Ich meine so sehr hatte ich nicht gelogen, sie ist schon hübsch aber.. eben nicht so mein Typ.
,,Also wie sieht es aus? Darf ich ihnen einen Drink ausgeben?"
Lächelnd stimmt sie mir zu und ich gehe schnell zur Bar im hinteren Teil des Saals.
Ich bestelle einen kleinen Cocktail und verschwinde um eine Ecke in den Flur.
Schnell packe ich das kleine Tütchen aus meiner Tasche und schütte das Pulver in den Cocktail.
Mit dem Strohhalm rühre ich alles um sodass sich das Pulver komplett in der Flüssigkeit auflöst.
Wieder zurück übergebe ich ihr mit einem charmanten Lächeln den Cocktail.
,,Vielen Dank sie sind ein wahrer Gentleman."
Sie trank das Getränk bis zur Hälfte. Damit hatte ich mein Ziel schon erreicht. Von dem Nervengifte reicht auch eine kleine Menge.
Es müsste innerhalb von 2-3 Minuten schon wirken.
Sie wird starke Krämpfe bekommen und sich für einige Stunden nicht mehr richtig bewegen können. Dazu kommen qualvolle Schmerzen.. ziemlich grausam, aber es lohnt sich.
Die Veranstaltung geht noch 1 Stunde, mein Job ist getan, nun muss ich gehen. Sie wird bestimmt verstehen, dass ich sie vergiftet habe also nichts wie weg hier.
,,Entschuldigen sie mich, ich muss leider schon gehen. Auf ein wieder sehen Mrs. Yen."
Sie sah mir etwas traurig hinterher doch ich musste wirklich so schnell wie möglich hier weg.
Auf den Weg zu meinem Haus sehe ich wie der Schulbus vorbei fährt.
Ich versuche irgendwo Jeongin zu erkennen, doch ich sehe ihn nicht.
Warum versuche ich überhaupt ihn zu sehen? Er ist ein Schuljunge den ich bis jetzt zwei mal gesehen habe.Time Skip 18:00
Ich betrete gerade den Eingangsbereich von Mr. Seo's Villa. Diese war gleichzeitig ein riesiges Büro. Eines von insgesamt 5 jeweils eins in jedem Stadtteil.
Ich begrüße den Wächter der vor der großen mit Gold verzierten Tür steht.
Er erkennt mich sofort und lässt mich hinein.
Ich laufe bis an den großen dunkelbraunen und polierten Holz-Schreibtisch von meinem Boss.
,,Guten Abend, Mr. Seo."
Er nickt.
,,Erneut gute Arbeit Chan. Den Vortrag konnte Mrs. Yen aufgrund von Krämpfen nicht halten.
Ich habe die Zusage. Wie sie bereits wissen, werde ich ihnen 10% des Gewinns zuteilen."
Ich bedanke mich bei ihm und er gab mir das Zeichen zu gehen doch ich konnte es nicht lassen. Ich musste diese Frage stellen.
,,Boss, dürfte ich vielleicht wissen was aus dem Auftrag geworden ist, bei dem ich die Bombe an dem Auto anbringen sollte?"
Er hob die Augenbraue und nahm noch einen Schluck aus dem halb vollen Whisky Glas.
,,Nun der Auftrag war fast erfolgreich, er ist zwar nicht tot, aber liegt verletzt im Krankenhaus. Das Geld bekommst du in den nächsten 3 Tagen. Und natürlich weniger als geplant."
Ich schluckte. Es ging um eine Menge Geld, trotzdem viel es mir schwer Menschen sowas anzutun. Als mein Boss erklärte, dass ich niemanden umgebracht habe sondern nur verletzt fiel mir ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen.
Ich nickte verständnisvoll und verabschiedete mich von allen._________________________________
Vielen Dank fürs Lesen<3
DU LIEST GERADE
𝗕𝗲 𝗺𝘆 𝗗𝗮𝗱𝗱𝘆 | jeongchan
FanfictionJeongin verbrachte seine Kindheit unter streng konservativen Eltern in einem kleinen Dorf. Schon immer mangelte es an Geld und schließlich verlor sein Vater seinen Job. Als die Familie beschloss in eine kleine Wohnung einer Großstadt zu ziehen, da...