Jeongin POV
,,Ich kann nichts dafür Seungmin! Du kannst mich nicht dafür verantwortlich machen, ich hab dich ja gesucht aber du warst nirgends!"
,,Du hättest mich verdammt nochmal anrufen können!"
,,Seungmin es spielt doch jetzt sowieso keine Rolle mehr, du hast jetzt Hausarrest ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern."
Beleidigt drehe ich mich um und schließe die Tür vom Zimmer meines Bruders.
Er hat bei der Party viele neue Leute kennengelernt, da er sehr extrovertiert ist im Gegensatz zu mir. Dann hat er die Zeit vergessen und ist erst um 23Uhr nachhause gekommen. Das hat unseren Eltern natürlich so gar nicht gepasst.
Wie auch immer.. ich bin froh, dass ich noch raus darf, weil die Stimmung zuhause momentan echt einen Tiefpunkt erreicht hat.
Heute werde ich mit Felix rausgehen, er meinte er geht gerne shoppen.. also machen wir das dann zusammen.
Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich lange nichts mehr mit einem Freund gemacht habe.
Außerdem vertraue ich Felix, er ist sooo nett.
Ich hoffe er kann mir heute mehr über's ,,gay sein" erzählen. Ich hab noch so viele Fragen nach dem Abend von neulich.
Unsere Nummern hatten wir zwar mittlerweile schon ausgetauscht, aber ich will ihn die Sachen lieber persönlich fragen, das geht viel einfacher.Dann höre ich schon wie es klingelt und wie meine Mutter schnell zur Tür rennt und sie öffnet.
,,Jeongin! Dein Mitschüler ist da!"
Felix scheint meiner Mutter zu gefallen, er sah so unschuldig aus. Wenn meine Mutter nur wüsste, dass er in den Mittagspausen mit einem 21 jährigen Mann rummacht.,,Hey Felix! Also mom ich komme dann später wieder, hab dich lieb."
Nach dem wir raus gegangen sind, wollte ich eigentlich zum Busbahnhof laufen. Jedoch hielt mich Felix am Arm fest und schleppte mich zu einem schwarzen und teuer aussehenden Auto.
,,Sorry ich hatte Ji versprochen, dass er mit darf.. aber keine sorge er hat auch einen Freund dabei, damit wir auch mal für uns sein können."
Etwas nervös lächelte er mich an, er denkt vermutlich, dass ich jetzt böse auf ihn bin.
,,Ist schon okay, mach dir keine Sorgen Felix."
Ich lächle ihn an und steige ins Auto von Jisung.
Felix sah gleich erleichtert aus und begrüßte Jisung mit einem flüchtigen Kuss.
Irgendwie fand ich die beiden total süß zusammen. Meine Eltern würden mich persönlich zu Hackfleisch verarbeiten wenn sie wüssten mit was für Leuten ich abhänge.
Erst jetzt bemerkte ich, dass der attraktive Mann auch hier war-Chan! Stimmt Jisung nimmt ja auch einen Freund mit.
Nachdem ich alle begrüßt hatte, hörte ich einfach den Gesprächen der anderen zu.Nach einer Weile waren wir auch schon im Nordteil der Stadt, in dem sich das Einkaufszentrum befindet.
Direkt riss Felix die Autotür auf und stürmte in Richtung Eingang.
,,Komm schon Jeongin! Als erstes gehen wir in meinen Lieblingsladen!"
Jisung klärte mich direkt auf- ,,Make-Up."
Was? Ein Junge und Schminke? Ist das nicht verboten oder so?
Ich lief mit Felix in den ersten Laden und ich muss sagen, dass ich wirklich sprachlos war. Es war alles so groß und es gab extrem viel Sortiment. Außerdem waren total viele Leute hier.
Die meisten waren Mädchen. Okay ein paar Jungs waren auch da, aber sie sahen ziemlich verloren aus.
,,Kuck mal Jeongin, so eine schöne Farbe oder ?"
Felix hielt mir ein rosa Pulver hin.
,,Was ist das?"
Felix beantwortete meine Frage nicht, sondern verteilt das Pulver mit einem Pinsel auf meinem Wangen.
Dann schaut er mich zufrieden an.
,,Das steht dir soo gut, sieht süß aus."
Dann überlegt er kurz und sieht rüber zu Jisung und Chan.
Ich bemerke wie mich Chan ansieht, und werde sofort etwas nervös. Vielleicht findet er ja das ich mit dem Pulver im Gesicht doof aussehe.,,Ich weiß! Jeongin dir steht bestimmt Eyeliner und Lidschatten total gut!" dann verschwand Felix zwischen irgendwelchen Regalen.
Fragend sah ich ihm hinter her. Was ist das denn alles überhaupt.
Ich lief zu den anderen beiden und bemerkte meine Reflektion in einem Spiegel.
Das.. das sieht ja wirklich gut aus.
,,Gefällt's dir?" fragt mich Felix der inzwischen mit zwei anderen Sachen in der Hand zurück gekommen ist.
Er malt mir irgendwas am Auge hin und pinselt wieder ein Pulver auf meine Augenlider. Aber dieses Mal ist das Pulver in einem etwas dunkleren Beige.
Als er fertig ist betrachtet er mich stolz.
,,Sieht so süß aus, oder?"
Chan lief einen Schritt näher zu mir und sah mich an.
Während er mir so nah stand, fielen mir seine prallen Lippen auf. Sie sahen total schön aus.. das weiß er bestimmt auch. Sicher sind viele Frauen verrückt nach ihm. Vermutlich hat er eine Freundin..
Sein Kiefer ist auch schön, so markant. Sein Gesicht an sich ist total stimmig, das gefällt mir.,,Stimmt, das Make-Up steht dir gut Jeongin."
Ich musste sofort anfangen zu lächeln.
Sein Kompliment hatte irgendwie so viel mehr Gewicht wie das von Felix.
Auf dem Weg zu Kasse, stupste mich Jisung mit dem Ellenbogen an und flüsterte mir zu.
,,Chan steht auf sowas. Kein Wunder dass er es gut findet."Er.. steht auf sowas?
,,Was.. Wie?"
Doch Jisung hatte mich nicht mehr gehört, weil er für seinen Freund bezahlte.
Aber wie meinte er das denn jetzt genau? Er steht darauf wenn man sich schminkt aber.. meint er jetzt Frauen, oder Männer.. oder generell?
Och man warum mach ich mir da überhaupt so viele Gedanken drüber._________________________________
Vielen Dank fürs Lesen<3
DU LIEST GERADE
𝗕𝗲 𝗺𝘆 𝗗𝗮𝗱𝗱𝘆 | jeongchan
Fiksi PenggemarJeongin verbrachte seine Kindheit unter streng konservativen Eltern in einem kleinen Dorf. Schon immer mangelte es an Geld und schließlich verlor sein Vater seinen Job. Als die Familie beschloss in eine kleine Wohnung einer Großstadt zu ziehen, da...