Chan/Chris POV
Heute will ich mit Jeongin einen schönen Tag verbringen. Ich habe ein so starkes Bedürfnis danach ihn glücklich zu machen. Ich liebe es ihn lächeln zu sehen und will alles tun, dass er sich bei mir wohl fühlt und vor allem geliebt fühlt.
Er ist so verdammt süß er hat wirklich alles gute der Welt verdient.
Gestern Abend hab ich ihm geschrieben, dass er versuchen soll relativ früh zu mir zu kommen.
Nach dem Gespräch mit Mr. Seo gestern war ich fest entschlossen mich mehr auf die ,Beziehung' mit Jeongin zu konzentrieren. Außerdem hab ich vor ihn heute zu fragen ob er mit mir zusammen sein möchte. Er soll endlich mein sein.
Ich bin so süchtig nach ihm, dass ich auch Jisung in letzter Zeit stark vernachlässigt habe.
Aber ich kann nicht anders als an diesen zierlichen Jungen zu denken.
Er hat es mir mehr als angetan.Aber zurück zu dem Gespräch mit meinem Chef. Ich meinte, dass ich den Auftrag nicht annehmen kann und da ich privat im Moment viel zu tun habe auch keine anderen Aufträge tätigen werde.
Natürlich war er über diese Tatsache alles andere als erfreut. Ich stelle mich normalerweise nur sehr selten gegen seine Anweisungen. Ich bin nicht umsonst einer seiner wichtigsten Angestellten. Es gibt nur einen der eine höhere Position hat als ich-Lee Minho.
Ich konnte ihn ehrlich gesagt noch nie leiden, er ist so vertieft in dieses Job, man könnte meinen er würde Tag und Nacht an nichts anderes denken als die Aufträge von Mr. Seo.Die Türklingel riss mich aus meinen Gedanken und ich machte mich schnell auf den Weg.
Obwohl ich wusste wer mich vor der Tür erwartet spürte ich trotzdem eine Art Gefühlsexplosion von meinem Herzen ausgehend.
Sofort begrüßte mich Jeongin mit seinem herzlichen Lachen.
Seine Grübchen sind eines von vielen kleinen Details die mich davon überzeugen, dass es keinen Menschen gibt der so perfekt ist wie er.
,,Na freust du dich schon?" fragte ich ihn.
,,Jaaa, total!" er sprang fast schon vor Freude.
Ich musste schmunzeln, ich habe einfach so unfassbares Glück ihn in meinem Leben haben zu dürfen.Wir liefen zu meinem Auto und ich hielt ihm die Beifahrertür auf.
Als er sich setze fiel mir aufgrund seiner figurbetonten Kleidung mal wieder auf was für einen verdammt heißen Körper er hat.
Ich könnte ihn den ganzen Tag ansehen. Jetzt fehlen ihm wirklich nur noch etwas anzüglichere.. Ich nenne es mal Accessoires.
Als ich mich neben ihn setze und das Lenkrad in die Hand nahm nachdem ich den Schlüssel umdrehte um den Motor zu starten, kam mir der süßliche und blumige Duft seines Parfüms in die Nase.
Es riecht fast so süß wie er aussieht.
Ich fuhr los ohne das Jeongin wusste wohin überhaupt. Meine Hand legte ich auf seinen Oberschenkel und drückte etwas zu. Das Gefühl ihn anzufassen ist für mich jedes Mal aufs neue etwas ganz besonderes.
Von der Seite sehe ich wie er mich schüchtern anlächelt.Nach einiger Zeit waren wir nun endlich da.
Ich stieg aus und hielt ihm erneut die Tür auf.
Mit offenem Mund betrachtete er die Umgebung.
,,Chris.. d-das ist wunderschön.."
Seine Stimme brach ab und seine Augen wurden glasig.
,,Heyy kleiner, da muss man doch nicht weinen!" Ich musste etwas lachen und nahm ihn in den Arm.
,,D-doch."
Der kleine vergrub sein Gesicht in meine Brust.
Sanft streichelte ich seinen Kopf und gab ihm dann einen Kuss.
Wir liefen weiter und setzten uns.
Ich hatte auf einer etwas abgelegenen Wiese heute schon extrem früh etwas kleines aufgebaut.
Einen Tisch mit zwei Stühlen ein paar Rosenblättrr verteilt und natürlich auch einen Korb mit essen.
Schnell holte ich noch den Rosenstrauß für Jeongin aus dem Kofferraum meines Autos.
Er saß schon auf einem der Stühle und ich übergab ihm noch schnell den Strauß ehe ich den Korb in die Hand nahm.
Ich weiß gar nicht wieso Jeongin so emotional wurde, es war wirklich keine so verdammt große Sache gewesen.Dennoch war es natürlich sehr schmeichelhaft das ihm meine Überraschung so gut gefiel.
Kurz sah ich zu ihm. ,,Hey Jeongin? Hast du denn schonmal Wein getrunken?"
Kurz zögerte her und dann hörte ich ein leises unsicheres ,,Nein."
,,Möchtest du denn man probieren? Du musst natürlich nicht wenn du willst."
,,Ehrlich gesagt lieber nicht.. ich hab noch nie Alkohol getrunken."
,,Okay ist schon in Ordnung."
Mit einer Mischung aus Neugier und Verwirrung sah er mich an.
,,Ähm du bist nicht sauer?"
,,Wie? Warum sollte ich denn auf dich sauer sein?" Ich lachte. ,,Keine Sorge ich hatte mir sowas schon gedacht, ich hab auch Orangensaft dabei."Grinsend nahm er mir das Glas mit Orangen Saft ab und stellte es neben den Blumenstrauß. ,,Vielen Dank Chris, wirklich du weißt gar nicht wie viel mir das alles bedeutet."
Ich nahm einen Schluck aus dem Weinglas und umgriff seine deutlich kleinere Hand mit meiner.
,,Freut mich, dass du glücklich bist."Wir unterhielten uns noch etwas über sein Schulleben. Er erzählte mir über irgendeinen Leistungskurs und über eine Formel für die er sich begeistert. Das konnte ich zwar nicht so sehr nachvollziehen aber ihm zuzuhören war für mich total entspannend.
,,Du Chris..",,Ja?"
,,Ich hab Hunger bekommen."
,,Oh ja? Ich hätte ein paar Kekse dabei, die magst du doch bestimmt oder?"
Er legte den Kopf schief und sah mich verführerisch an. Heute trug er wieder etwas Make-Up was seine Augen wieder mal so extrem sexy aussehen lies.
,,Also eigentlich meinte ich, dass ich Lust auf etwas anderes habe."War das der kleine unschuldige Jeongin gerade?
Okay mir ist ja mittlerweile schon bekannt dass er auch anders kann, aber trotzdem ist es etwas ungewohnt sowas aus seinen rosa Lippen zu hören.
Gerade wollte ich antworten doch das Handy des jüngeren gab einen Ton von sich und er sah schnell nach was es war.
Sein Gesichtsausdruck veränderte sich stark und er sah mich etwas enttäuscht an.,,Was ist los?" fragte ich ihn besorgt.
______________________________
Vielen Dank fürs Lesen<3
DU LIEST GERADE
𝗕𝗲 𝗺𝘆 𝗗𝗮𝗱𝗱𝘆 | jeongchan
FanfictionJeongin verbrachte seine Kindheit unter streng konservativen Eltern in einem kleinen Dorf. Schon immer mangelte es an Geld und schließlich verlor sein Vater seinen Job. Als die Familie beschloss in eine kleine Wohnung einer Großstadt zu ziehen, da...