Jeongin POV
Nervös sah ich zwischen seiner Hand, die meinen Oberschenkel streichelte, und seinen Augen hin und her.
,,Ja ich denke schon."
,,Bist du dir sicher, mein süßer?"
,,Ja wirklich ich will es unbedingt!"
Erneut richtete Chris sich auf und zog mich in einen heißen stürmischen Kuss. Ich konnte fühlen wie heiß auch er darauf war es mit mir zu tun. Der Kuss war so intensiv, da Chris wiedermal seine Zunge einsetze.
Das brachte meine Beine leicht zum zittern, er war so verdammt gut darin!
Chris wusste wirklich welche Bewegungen man machen muss um jemanden zu verführen, denn während er mich küsste strichen seine Hände sanft über meinen Rücken und Oberkörper.
Im nächsten Moment quickte ich in den Kuss, weil der ältere mich am Hintern packte und kräftig zu griff.
,,Oh Jeongin, dein Arsch fühlt sich so heiß an, ich bin sicher er fühlt sich ohne die Hose noch besser an."
Meine Wangen wurden heiß und in meinem Unterleib kribbelte und zog es bereits heftig.
Diese Aussage gab mir dann den Rest.
Ich zog schnell selber meine Hose aus und wurde überrascht dabei beobachtet.,,Wow du bist aber ganz schön ungeduldig, aber ich sehe schon warum." bemerkte Chris und sah auffällig in meinen Schritt.
Durch meine Boxershort konnte man eine deutliche Beule erkennen.
Aber wenn ich mich nicht irre sehe ich durch seine Hose auch schon eine, ich nenne es mal Erhebung.
,,Fuck Jeongin du bist so heiß."
Er kniete sich etwas und zog mir meine Socken, die mit spitze verziert waren und die ich mir ja extra heute für ihn angezogen und gekauft hatte, bis hoch ans Knie und gab noch einen kleinen Kuss auf mein Knie.
Ich war schon ganz aufgeregt und gespannt auf das, was er als Nächstes tun würde.
Chris' Hand wanderte von meinem Knie über meinen Oberschenkel bis zu meinem Schritt wo er kurz über meine Beule in der Hose strich.
Diese Berührung war extrem kurz und leicht aber sie löste wahnsinnig starke Gefühle in mir aus.
,,Ngh"
,,Gefällt dir das, kleiner?"
,,Jaa!"
Ich richtete mich etwas im Sitz auf, da ich schon förmlich dahin geschmolzen bin durch die Berührung.
Und ich wusste genau was ich als Nächstes tun würde.
,,Kannst du das bitte nochmal machen, Daddy?"
Ich sprach in einem sehr hohen Ton um noch niedlicher zu wirken, denn darauf steht Chris total wie ich bereits merkte.,,Natürlich, Baby."
Er biss sich auf die Unterlippe und fuhr mit seiner Hand wieder über meine Beule, dieses Mal viel stärker als zuvor.
Das lies mich schon leise stöhnen- es fühlte sich einfach zu gut an!
Er musterte mich kurz und glitt mit seiner Hand langsam in meine Unterhose und umschloss mein Glied mit seinen Fingern.
Das lies mich irgendwie am ganzen Körper zittern, dieses Gefühl war so ungewohnt aber es war das beste was ich je erlebt hatte.
,,Stöhn nochmal für deinen Daddy, okay?"
Ich nickte brav.
Das muss ich nicht mal spielen, mir gefällt diese Rolle. Mir gefällt es wenn Chris dominant ist, das turnt mich total an.
Außerdem werde ich sowieso stöhnen, weil jede Bewegung von ihm so auf den Punkt ist. Er weiß einfach was er tut.Langsam bewegte er seine Hand um meine Länge und drückte seinen Daumen auf meine spitze.
Das alles war wie berauschend für mich, ich war in meiner eigenen Welt mit nur Chris und mir.
Als er anfing seinen Griff enger zu machen und die Hand schneller zu bewegen, presste ich meine Augen zu.
Diese Gefühle waren so intensiv und überwältigend!
Allerdings hörte Chris jetzt auf mich zu befriedigen und stand auf.
Gespannt sah ich zu ihm auf und musterte nochmal seinen so schönen Körper.Chris zog seine Hose runter- mit der Unterhose.
Meine Wangen wurden knallrot und mein ganzer Körper bebte innerlich.
Sein T-shirt zog er auch aus, was meinen Blick auf seine definierten Muskeln lenkte.
Ich war so geflasht von seinem Aussehen dass ich fast schon sabberte.
,,Okay Jeongin, denkst du wirklich, dass du bereit bist? Wir können es auch langsamer angehen wenn du dich dabei wohler fühlst."
,,W-was? Nein! Ich bin bereit also äh ja. Bitte!"Er biss sich auf die Unterlippe und nickte.
,,Also gut. Knie dich auf den Boden."
Auf einmal war sein Ton etwas streng was mich ein wenig irritierte, aber so ist er anscheinend wenn es zur Sache geht?
Ich tat natürlich was er mir befahl und war also mit meinem Kopf direkt vor seinem Glied.
Ich muss schon sagen, dass ich extrem nervös war aber es wurde von meiner extremen Lust übertönt.
Dazu hatte diese bestimmerische und dominante Art von Chris auf jeden Fall etwas extrem heißes an sich.,,Mach deinen Mund auf, kleiner."
Direkt öffnete ich meinen Mund sodass er leicht in mich gleiten konnte.
Ein paar mal stieß er leicht in meinen kleinen Mundraum und ich versuchte es irgendwie so angenehm wie möglich für ihn zu machen.
,,Fuck, Jeongin dein Mund ist so eng und feucht."
Sagte er während er zu mir herabsah und mit seinen Fingern meine Wange streichelte.
Das ganze machte mich so dermaßen an, dass ich bereits diesen knoten in meinem Unterleib kräftig spüren konnte.
Mit jedem von Chris' Stößen zog sich der knoten fester, weshalb ich anfing mein Glied in die Hand zu nehmen und mich währenddessen zu befriedigen.,,Hör bloß nicht auf dich selber anzufassen."
Befahl mir der ältere als er meine Handlung bemerkte.
Natürlich hörte ich wieder auf ihn, er ist definitiv auch total angetan von unserer Verbindung die wir gerade haben, was mir Bestätigung gibt.
Endlich mag mich jemand!Im nächsten Moment spritze er auch schon in meinen Mund ab und stöhnte dabei so heiß, dass ich total überstimuliert war.
Nachdem ich brav schluckte, was zwar etwas seltsam schmeckte aber in dem Moment war es mir egal, kam auch ich.
Etwas außer Atem bückte sich Chris zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Das hast du wirklich so toll gemacht, Jeongin."Ich musste sofort lächeln und fühlte mich sehr geschmeichelt.
Dieses Gefühl liebte ich. Lob zu bekommen- und das gerade von Chris, lies mich tausende stürmische Schmetterlinge im ganzen Körper fühlen.
Nachdem der ältere sauber machte und wir uns wieder angezogen hatten, legten wir uns gemeinsam auf sein Sofa.
Ich lag ihn seinem Arm und konnte seinen herrlichen Duft einatmen.
Total wohl fühlte ich mich mit ihm und kuschelte mich noch mehr an ihn ran.
Ich fand es zwar etwas schade, dass wir heute keinen richtigen Sex hatten also nun ja..
Aber das war auch toll und ich wünschte zu gern ob Chris auch so für mich empfindet wie ich für ihn.
Nur leider muss ich schon bald wieder nach Hause..______________________________
Vielen Dank fürs Lesen<3
DU LIEST GERADE
𝗕𝗲 𝗺𝘆 𝗗𝗮𝗱𝗱𝘆 | jeongchan
FanficJeongin verbrachte seine Kindheit unter streng konservativen Eltern in einem kleinen Dorf. Schon immer mangelte es an Geld und schließlich verlor sein Vater seinen Job. Als die Familie beschloss in eine kleine Wohnung einer Großstadt zu ziehen, da...