TW: Classic
°
---
STACYIch hatte es jetzt bereits angezogen und war soweit fertig, noch ein wenig Schmuck und fertig.
Ich bin ehrlich ich sah ziemlich heiß aus.Gerade höre ich wie mein Vater meinen Namen ruft und das mit einer sehr erhobenen und kalten Stimme, ich verlasse mein Zimmer um die Treppen vom Malfoy Manor herunter zu gehen.
Unten angekommen stehen meine Eltern bereits vor der Tür und warten auf mich und Draco, doch Draco war nicht zu sehen, ich stelle mich zu meinen Eltern und warte auf meinen Bruder der mal wieder viel zu lange für seine total gegellten Haare brauchte.
Nach fast 5Minuten sehe ich wie meine Bruder nach unten steigt und uns begrüßt und auch dann sein Jackett anzieht was er jetzt locker über seinem luftigen Hemd trug, also wenn es Astoria nicht gefiel weiß ich auch nicht auf welche Typ Jungs sie steht.
Ja mein Bruder hat eine Freundin aber sozusagen eine Verlobte unswar Astoria, sie war eine sehr gute Freundin von mir und ist wunderschön, sie hat langes braunes fast schwarzes Haare die sie immer offen und geglättet trug und selten auch mal einen Sleek Zopf, wunderschön Augen die der Farbe eines Brownies ähnelten sie war echt hübsch.
Draco und sie waren echt glücklich und auch egal wie viel Schmerz er erlebt wenigstens hat er eine Verlobte die er wirklich liebt, er wurde nicht einfach dazu gezwungen so wie ich.
<Dann können wir ja los>, sagt mein Vater und wir apparieren aus dem Malfoy Manor direkt ins Riddle Manor, es war wunderschön im Garten standen Springbrunnen unswar haufenweise welche früheren Todessern die aber leider von uns gegangen sind darunter auch der Gründer des Malfoys Familien Stammbaum.
Wir steigen die Treppe rauf und werden von zwei Masken verdegten Todessern ins Manor begleitet, die uns unsere Mäntel abnehmen und uns den Weg in den großen Saal zeigten, gerade bevor wir den Saal betreten wollen packt meine Mutter meine Schultern und schaut mir tief in die Augen mit einem verunsicherten Blick.
<Stacy, ich bin so stolz auf dich>, sagt sie und ihr läuft eine Träne über ihre abgemagerte Wange die sie aber schnell mit ihrem Ärmel verwischt.
Ich lächle sie nur wortlos an und umarme sie ganz feste so das ich fast selber keine Luft mehr bekomme, mein Vater und mein Bruder standen nur neben uns und warfen sich bedeutlose Blicke zu.Wir betreten den Saal und setzen uns am Ende des Tisches, es sitzen schon viele Todesser an dem großen Gemeinschaftstisch und sind am reden über belanglose Themen, ich sehe auch schon den dunklen Lord vorne am Tisch sitzen der gerade mit einem Jungen direkt neben sich redet.
Plötzlich wird es still weil der dunkle Lord sich erhebt hat und jetzt über fast den ganzen Tisch gebeugt ist um die Aufmerksamkeit jeder Person die anwesend ist zu erlangen.
<So meine Todesser, wie ihr ja bereits wisst ist heute ein besonderer Tag meines Erbens und natürlich auch ein besonderer Tag von Stacy Malfoy die heute echt entzückend aussieht->, alle klatschen und lachen,<-also liebe Stacy erlebst du durch bitte und kommst mir freundlicherweise entgegen!>, ich schaute zuerst etwas nervös über den Tisch und schon dann meinen Stuhl nach hinten um nach vorne zu gehen, ich stehe jetzt direkt gegenüber vom dunklen Lord und spüre schon diese Dunkelheit die der dunkle Lord jedes Mal verbreitet und ausstrahlt.Er hebt seinen Zeigefinger und legt ihn unter mein Kin, sein Finger fühlt sich so dermaßen kalt an das es mich zittern lässt.
<Malfoy hast du etwa Angst?>, sagt der dunkle Lord und schaut mich zuerst lachend an und dann blickt er über den ganzen Tisch woraufhin jeder anfängt ganz laut zu lachen und man kann Bellatrix Lestrange ihr lachen kaum überhören, sie lacht echt scheußlich.<Nein natürlich nicht>, sage ich und schaue arrogant zu dem dunklen Lord hinauf.
Dann spüre ich wie eine weitere Dunkelheit meinen Körper jetzt durchströmt und ich Blicke auf den Jungen der neben dem dunklen Lord sitzt und mich lachend beobachtet und immer wieder auf seine Unterlippe beißt, er hatte braune Locken die ihm in seine Stirn fallen und er hat braune Augen.Er war der Junge dem ich versprochen war man merkte es da er genau die selbe Dunkelheit in sich trägt wie der dunkle Lord, er war die rechte Hand vom dunkeln Lord, der zukünftige Erbe Slyterhins und der Sohn vom mächtigsten Magier gefolgt von Dambeldor.
Ich schaue ihm tief in die Augen und zucke dann meine Augenbrauen zusammen und schaue ihn sehr angepisst an um ihm zu deuten das er sich keine Hoffnung machen soll.
°
MATTHEO
Sie schaut ihn sehr böse an doch er hatte direkt gemerkt das sie die richtige war, sie hatte wunderschönes blondes Haar das ihr kurz bis unter dem Po ging und blau-graue Augen die aussahen als wären sie von einer Göttin selbst.
<Ich nehme sie zur Frau>, sagt er und schaut seinen Vater sehr böse aber lachend an und wirft ihr heiße Blicke zu die nun alles bedeuten konnten.
Gerade als alles vorbei war und jeder den Saal verlassen wollte sieht er wie sie auch gerade mit ihrem Bruder gehen will, er geht schnell zu ihr und packt ihr Handgelenk woraufhin sie sich sehr hastig umdreht und ihm einen mörderischen Blick zuwirft.
<Was willst du?>, sagt sie sehr unhöflich und verdreht genervt die Augen nach hinten während sie ihre Arme vor ihrer Brust verschenkt.
<Hab mal Respekt kleine Malfoy>, sagt er und schaut sie böse aber auch warnend an.
Er hast Unhöflichkeit, zumindest ihm gegenüber wenn er ansah wie andere unhöflich gegenseitig waren macht ihn das eigentlich sehr froh nur Unhöflichkeit ihm gegenüber konnte er gar nicht tolerieren.
<Ich kann reden wie ich will und du hast mir Garnichts zu sagen und verlobt sind wir erst Recht nicht!>, sagt sie während sie schon wieder ihre Augen nach hinten verdreht und sich auf die Unterlippe beißt.
<Doch wir sind verlobt!>, sagt er und lächelt sie mit böser Absicht an.
<Hast du einen Beweis?>, sagt sie provozierend und lächelt ihn auch sehr böse an.
Dann spürt sie plötzlich etwas schweres an ihrem Finger und hebt ihre Hand blickt auf ihren Ringfinger wo sich jetzt ein silberner Ring mit einem Slyterhin grünen Diamanten darin der von jeder Seite funkelte.
Sie schaut ihn sehr böse an und zerrt ihre Hand direkt von seiner weg um schnell zu apparieren.
---
Ich liebe ihren Charakter <3Falls euch das Buch gefällt votet bitte<3
DU LIEST GERADE
Lively | Mattheo Riddle 18+
Fanfiction18+ | Mattheo Riddle × Stacy Malfoy "Everthing can change" , ich stütze mein Gesicht in meine Hände und kriege beinah keine Luft mehr. Er streich an meiner Schulter und versucht sich zu beruhigen sein Puls ist immer noch extrem hoch und seine Augen...