TW: Panik, Stress
°---
STACY
Wir standen uns still gegenüber ohne auch nur ein Wort zu sage.
Ich schaue zu ihm hoch in seine Feuer Flammenden Augen, seine Mine bleibt unverändert, er war so mysteriös aber auf geheimnisvolle Weise die einem glatt angst macht.<Was ich will?>, fragt er mit erhobener Stimme.
Was ein Angeber!
<Ja, was willst du?>, frage ich erneut aber diesmal genervter.Er grinst ein wenig und verlässt meine Augen und blickt zur Fenster an der Seite, ich kann nicht anders und schaue auch zum Fenster wo die Sonne herein scheint und keine einzige Wolke am Himmel erscheint.
Er schaut jetzt wieder zu mir und unsere Augen sind wieder ineinander gefesselt.
<Ach ich will->, gerade als er weiter sprechen wollte höre ich wie sich Schritte in den Slyterhin Gemeinschaftsraum nähern und ich schrecke schnell von ihm weg, ich nehme meine Bücher die bereits am Boden lagen und verlasse den Raum.
Ich gehe raus und treffe auf Enzo der in den Gemeinschaftsraum herein gehen wollte.
<Hey Stacy, wohin so eilig?>, fragt der attraktive Slyterhin mich, mit einem Grinsen im Gesicht.
<Ach zur Bibliothek, lernen>, sage ich und gebe ihm ein Kuss auf die Wange und verabschiede mich.Er geht in den Raum und ich höre nur noch wie er anfängt mit dem ekelhaften Erben zu quatschen.
Auf dem Weg zur Bibliothek, die echt scheiße weit weg war stelle ich mir immer wieder die Frage was Riddle denn jetzt wollte.
Doch ich musste es vergessen!
Ihn vergessen!
Und alles vergessen!
Auch wenn ich bald einen Riddle heiraten musste wollte ich wenigstens diese Zeit ohne jeglichen Kontakt mit Riddle, genießen!
Ich gehe gerade in die Bibliothek und sehe wie Hermine am Bücherregal versucht an ein Buch ran zu kommen aber sie war echt winzig, deswegen gehe ich auf sie zu um ihr das Buch zu holen ich war vielleicht 6 cm größer als sie, was mir überhaupt nichts ausmacht och war nämlich einer der größten Mädchen ins Hogwarts, aber auch eine der schönsten das war mir natürlich selbst auch klar.
<Danke Stacy>, sagt sie und lächelt mich liebevoll an.
Sie sieht echt so hübsch aus und sie tut mir auch so leid.
Sie hat Ron und Harry beide letztes Jahr verloren.Die drei kämpften gegen den dunklen Lord, in diesem finalen Kampf kamen Harry und Ron ums Leben, was aber jeden immer wieder verwirrt ist das der dunkle Lord Hermine am Leben gelassen hatte, er hätte sie nämlich mit links umbringen können doch er verschonte sie.
Ich lächle sie nur an und widme mich wieder zu meinen Hausaufgaben.
Ich setze mich an den Tisch und versuche ein wenig für die anstehenden Tests zu lernen.
Dieses Jahr sollte das Beste Jahr von allen werden es ist mein letztes Jahr in Hogwarts und danach würde ich den Erben Slyterhins heiraten müssen und die weiteren Erben Slytherins zur Welt bringen, auch wenn das nicht mein Wunsch war, musste es so sein.Ich sitze hier jetzt schon über 2 Stunden und versuche mir diese Formeln einzuprägen.
Die Tür öffnet sich und ich schaue dorthin wo jetzt die Jungs herein kommen und alle gemeinsam am lachen sind, sogar mit Riddle, ist er jetzt etwa Teil der Klicke oder hat er alle dazu erpresst damit er nicht so alleine enden musste wie sein erbärmlicher Vater.
Ich schaue kurz zu ihnen aber danach direkt wieder zu meinen Büchern und Blättern.
Die Jungs sehen mich und setzen sich jetzt neben mich an den Tisch.
<Stacy, wo sind denn die Mädels?>, fragt Blaise mich und schaut ein wenig verwirrt.
Ich hebe launisch meinen Kopf und schaue Blaise etwas komisch an.
<Glaube in den Schlafsälen>, sage ich genervt und schaue wieder auf meine Bücher.
<Kleine was ist dein Problem?>, sagt Riddle und grinst mich böse an.
Ich hebe meinen Kopf schnell und schaue ihn sehr böse an und versuche in seine Augen einzudringen.
<Nenn mich noch einmal kleine und ich schwöre dir ich schlage dich>, sage ich genervt und schließe mein Buch, Rutsche den Stuhl nach hinten und packe alles zusammen.
<Nicht so frech Malfoy>, sagt der jetzt genervte Riddle und versucht mich zu bedrohen mit seinen Brownie Braunen Augen.
Ich verdrehe nur die Augen und gehe aus dem Raum, direkt in den Gemeinschaftsraum um in mein Zimmer zu gehen, ich hatte denk ich mal genug gelernt.
Angekommen in meinem Zimmer lasse ich mich auf das Bett fallen und atme ein wenig durch.
Ich hatte die Mädels gar nicht bemerkt, da kam direkt Daphne neben mir aufs Bett.
<Stacy, alles okay?>, fragt sie mich sehr besorgt.
Ich richte mich hin und schließe meine Augen kurz und öffne sie danach wieder hastig.
<Jaja>, antwortete ich mit leiser Stimme.
Dann stehe ich auf und gehe ins Bad.
<Ich gehe duschen!>, rufe ich noch zu den Mädels und schließe die Badezimmer Tür zu.
Ich gehe zum Waschbecken und lasse meine Kleidung an meiner Haut nach unten gleiten.
Ich beobachtet meinen komplett nackten Körper im Spiegel, meine Figur war schön dich überall befanden sich Narben und Streifen, ich fing an leise zu weinen.
Ich wisch mir die Tränen weg und stieg in die Dusche und machte sie an, natürlich auf die wärmste Stufe die es gab.
Mir wird irgendwie alles zu viel, mein Bruder sehe ich Tage lang nicht weil er immer wieder zum dunklen Lord musste um für ihn lebensgefährliche Aufgaben zu erfüllen und das nur wegen meinem selbst gefährdeten Vater der seinen Sohn da einfach hinschicken ohne ihm auch nur ansatzweise zu helfen.
Auch wenn er sich nicht gegen den dunklen Lord währen kann hätte er trotzdem die Aufgaben von Draco auf sich nehmen können und mich nicht an den Sohn des Lords verkaufen, er wusste selbst das es nicht richtig war aber er wollte ja eine ,,gute" Stelle beim Lord erhalten und ihm seine ,,Treue" gestehen.
Ich versuchte diese Gedanken zu verdrängen und dachte über die Quidditch Saison nach, die bald wieder anfängt, ich war die einzige weibliche Spielerin beim Quidditch, es kümmerte mich nicht wirklich denn ich hatte es sogar erreicht die Kapitänin zu sein.
Nach dem Duschen steige ich aus der Dusche und mache mich fertig fürs Bett, heute hat ich echt nur noch Lust auf mein bequemes Bett.
°
---Ja ich weiß die Storys ähneln sehr der von darkprincessleni aber ich versuche sie anders zu gestalten!
Falls euch die Story gefällt votet bitte<3
DU LIEST GERADE
Lively | Mattheo Riddle 18+
Fanfiction18+ | Mattheo Riddle × Stacy Malfoy "Everthing can change" , ich stütze mein Gesicht in meine Hände und kriege beinah keine Luft mehr. Er streich an meiner Schulter und versucht sich zu beruhigen sein Puls ist immer noch extrem hoch und seine Augen...