TW: Nähe
°---
STACYEr steht plötzlich mir gegenüber und ich weiß nicht was ich sagen soll, seid wann ist er auch Teil der Mannschaft, er ist bestimmt gar nicht gut was man ihm eigentlich schon direkt anmerken kann.
<Was machst du hier, Riddle?>, frage ich ihn während ich meinen Kopf in meinen Nacken lehne und ihn verwirrt an starre.
<Malfoy bist du nicht froh mich hier zu sehen?>, sagt er während er anfängt zu lachen und alle hinter ihm lachen mit ihm außer Enzo, ich weiß nicht ob sie mich auslachen oder nur aus spaß lachen.
<Riddle, ich bin die Kapitänin und es läuft alles nach meinen Regeln ab!>, sage ich schnell und ziemlich stur.
Er hört auf zu lachen und die anderen direkt mit ihm, er schaut an mir herab und hat ein teuflisches Grinsen auf den Lippen.
<Ich weiß das du die Chefin bist, kleine>, sagt er und legt einen Finger unter mein Kin.
Ich schaue ihn nur mit großen Augen an.
<Zeig mir was du drauf hast!>, sage ich genervt und drehe mein Kopf schnell von seinem Finger weg.
Er steht nicht lange da und schwingt sich auf sein Besen und fliegt direkt in die Lüfte, er fliegt viele Saltos, Schrauben und Abstürze, was ein Angeber!
Ich verdrehe nur die Augen mit einem Grinsen im Gesicht.
Er landet direkt vor mir.
<Guck, ich bin doch gar nicht so schlecht>, sagt er und grinst mich an.
<Du Angeber>, sage ich langsam aber trotzdem mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich blicke ihm ins Gesicht und sehe ihn an ich spüre plötzlich eine warme Welle die meinen Körper durchströmt und ich zucke leicht zusammen.
Danach trainieren wir alle und um ehrlich zu sein Riddle ist ziemlich gut und wir könnten ihn echt gebrauchen, besonders wenn Draco mal wieder zum dunklen Lord musste.
Ich war jetzt alleine in der Mädchen Umkleide und wollte gerade mein T-Shirt über meinen Kopf ziehen bis sich die Tür plötzlich öffnet und ich mein T-Shirt direkt fallen lasse.
Ich sehe Riddle der die Türe langsam öffnet.
<Was willst du Riddle?>, frage ich direkt zu ihm während ich ihn fragend ansehe.
<Malfoy ich wollte dir nur sagen das du heute echt gut warst>, sagt er und schließt die Tür hinter sich und kommt direkt auf mich zu, er steht jetzt mir gegenüber und grinst an mir herab.
<Malfoy du machst mich verrückt, jeden Tag dich anzusehen macht mich so unfassbar unstill wenn du nur wüsstest was du mit mir machst>, sagt er mit erregter Stimme und streichelt an meiner Wange entlang.
Er beugt sich jetzt langsam zu mir runter damit wir auf einem Level sind, ich schaue in seine wunderschönen Augen die so schön geformt sind.
Seine braunen Locken die ihm einzeln in seine Stirn fallen, machen mich echt verrückt.
Unsere Lippen berühren sich und verschmelzen ineinander, ein Gefühl aus Hass aber auch aus starkem Verlangen.
Ich konnte es mir schon denken er hatte total weiche und volle Lippen.
Wir verfallen dieser Position bis wir uns voneinander lösen und er sich wieder hebt, er streicht mir kurz durch mein Haar und dreht sich um, um zur Tür zu gehen.
Er verlässt den Raum ohne ein weiteres Wort zu sagen und ich stehe eine Weile erstarrt dort, ich kann nicht fassen das das gerade passiert war, ich habe den Sohn vom dunklen Lord gerade geküsst, die Person die ich eigentlich am meisten verabscheue hatte gerade eine Flamme in mir ausgelöst.
Ich verweise diesen Gedanken direkt und mache mich fertig um die Mädchen zu suchen.
Ich gehe aus der Umkleide auf direkten Weg in die Bibliothek wo wir unseren Treffpunkt abgemacht hatten
Angekommen sehe ich Astoria und Daphne schon da sitzen, sogar die Jungs saßen da, und auch Draco saß auf der Couch mit Astoria auf seinem Schoß, aber keine Spur von Riddle.
Ich setze mich zu ihnen.
<Hey Stacy>, sagt Theodore und grinst mir liebevoll zu, er kommt auf mich zu und beugt sich an mein Ohr herab.
<Kommst du vielleicht kurz mit>, sagt Theodore und richtet sich wieder nach oben und streckt mir seine Hand entgegen.
Ich sage nichts aber stehe auf und lege meine Hand in seine.
Die anderen schauen teilweise verwirrt aber auch warnend.
Manche von ihnen wie Enzo und Blaise waren den Todessern beigetreten und jetzt sozusagen angestellte von Mattheo Riddle, sie waren zwar auch mit ihm befreundet aber arbeiteten auch für ihn.
Ich stand jetzt mit Theodor hinter den Bücherregalen, bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Taille spüre und mich jemand umdreht...
°
---Wenn euch das Buch gefällt votet bitte<3
DU LIEST GERADE
Lively | Mattheo Riddle 18+
Fanfiction18+ | Mattheo Riddle × Stacy Malfoy "Everthing can change" , ich stütze mein Gesicht in meine Hände und kriege beinah keine Luft mehr. Er streich an meiner Schulter und versucht sich zu beruhigen sein Puls ist immer noch extrem hoch und seine Augen...