TW: Spicy
°---
STACYEr war der Sohn von Bellatrix Lestrange.
Das kam echt sehr unerwartet, aber das bedeutet das er ein Todesser sein musste.
<Schockiert?>, fragt er und muss kurz lachen während er eine Hand auf meinen Oberschenkel legt.
<Tatsächlich, ja>, sage ich mit weit geöffneten Augen bis sich schließlich ein Grinsen in meinem Gesicht bildet.
<Also du hast auch die Farbe schwarz?>, frage ich den attraktiven Todesser.
Er war so charmant und sein Lächeln war wunderschön anzusehen.
<Ja du anscheinend ja auch>, sagt er und grinst teuflisch.
Dieses Grinsen sieht aus wie vom Teufel höchstpersönlich da passt der Name Luzifer ja ziemlich gut.
<Haben wir keine Dritte Person?>, frage ich und schaue mich im Raum um, blicke dann aber wieder zu Luzifer.
Bevor er was sagen konnte spürte ich plötzlich eine böse Luft direkt neben mir, ich sehe hoch und blicke direkt in Riddle seine braunen Augen die für einen kurzen Moment funkelten wie die Sterne.
<Du hast schon Bekanntschaft mit meinem treuesten Todesser gemacht?>, fragt Riddle mit einem Lächeln im Gesicht man merkt ihm an wie angespannt er war.
Ich schaffte es nicht etwas zu sagen und schaute die beiden nur sprachlos an beide hatten schwarze Anzüge und ich hatte gerade mit dem besten Freund von Riddle geflirtet, das konnte nichts gutes bedeuten.
Ziemlich direkt hörte ich schon die Stimme von Astoria die durch den Saal etwas brüllt.
<Wir spielen ein Spiel>, wir standen auf und gingen zum großen Sofa wo bereits alle saßen sogar Hermine die neben Enzo saß und am flirten war.
Ich sitze zwischen Luzifer und Riddle, total toll.
Jeder hatte einen Becher mit Alkohol vor sich stehen und Astoria erklärte die Spielregeln.
<Ich fange an, Ich hab noch nie einen Lehrer/in heiß gefunden>, direkt schießt Astoria mit der ersten Frage raus.
Alle Mädchen bis auf Hermine trinken einen Schluck.
Ich spüre Riddle seine Blicke auf mir.
Plötzlich spüre ich seine waren Atemluft an meinem Ohr und ich kriege sofort eine Gänsehaut.
<Lass mich raten Professor Snape>, Riddle grinst und ich verdrehe nur die Augen.
<Ich hab noch nie beim Sex den falschen Namen gesagt>, Blaise fällt fast um vor Lachen.
Mattheo und Daphne sind die einzigen die etwas trinken.
Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen, er merkt es und legt eine Hand auf meinen Oberschenkel.
<Ich hab noch nie mit Stacy geschlafen>, fragt Theodore in die Runde.
Ich öffne meine Augen ganz weit und komme nicht wirklich darauf klar das er das gerade gefragt hat.
Theodore selbst trinkt als einziger etwas.
In Mattheos Augen kann man von weiter Entfernung schon die Flammen spüren.
Er kommt wieder an mein Ohr <Wann bin ich dran?>, ich schlucke nur und schaue Luzifer an der nun als nächster dran war.
<Ich hab noch nie auf einer Party richtig pervers getanzt>, ich und Pansy trinken als einzige was und schauen uns nur lachend an.
<Pansy und Stacy von euch hätte ich es auch erwartet>, sagt Blaise und alle fangen an zu lachen.
<Ich wäre gerne dabei gewesen->, flüstert Mattheo mir zu<-Du machst mich verrückt Malfoy>, er atmet so tief ein das ich es sogar hören und spüren kann.
Plötzlich steht Mattheo auf und packt mein Handgelenk.
<Wir müssen noch weg>, sagt Mattheo und verabschiedet sich von den anderen.
Ich komme nicht wirklich auf die Situation klar und versuche zu begreifen was gerade abgeht.
Wir gehen in die Jungs Schlafsäle.
Direkt drückt Mattheo mich aufs Bett und fängt an mich am Hals zu küssen bis er schließlich mich küsst, es fühlt sich so befreiend an ihn zu küssen ich konnte es nicht begreifen aber ich glaube meine schlimmsten Träume haben sich gerade bestätigt.
Ich Stacy Malfoy verlobt mit einem arrogant Arsch und Erben Slyterhins habe mich gerade in Mattheo Tom Riddle verliebt.
°
---Ich hab die Spicy Stelle nicht beschrieben aber es werden noch mehrere Spicy Kapitel kommen.
Wenn euch das Buch gefällt votet bitte<3
DU LIEST GERADE
Lively | Mattheo Riddle 18+
Фанфик18+ | Mattheo Riddle × Stacy Malfoy "Everthing can change" , ich stütze mein Gesicht in meine Hände und kriege beinah keine Luft mehr. Er streich an meiner Schulter und versucht sich zu beruhigen sein Puls ist immer noch extrem hoch und seine Augen...