TW: Spicy
°
---
MATTHEO
Er liegt gerade im Bett und neben ihm liegt das schönste Mädchen was seine Augen je erblickt haben.
Sie schläft noch ruhig in seinen Armen.
Gestern Abend hatte er sie entjungfert, das wird er sich niemals verzeihen und mit niemals meinte er auch niemals.
Sie sagte zwar das es ihr egal war und sie es so wollte, doch er fühlte sich trotz dessen echt daneben.
Sie hebt sich langsam und er ebenfalls, sie sieht so wunderschön aus ihre ozeanblauen Augen sind so wunderschön genau wie ihr langes blondes Haar die noch nicht einmal zerzaust sind sondern ihr leicht über die Schulter fallen.
Er wusste nicht womit er sie verdient hatte, warum ausgerechnet er ein so nettes und liebevolles Mädchen bekommen hatte, er der jenige der viele Menschen umgebracht hat und keine einziges Schuldgefühl hatte als er sie alle umbrachte.
Er wollte deshalb der beste für sie sein und auch wenn er weiß das er nicht ansatzweise in ihrer Liga ist und sie in anderen Armen eventuell besser aufgehoben wäre, er konnte sie nicht mehr teilen, er konnte nicht mehr ohne sie sein das würde sonst sein Ende bedeuten.
<Guten Morgen Matty>, sie hatte einen Spitznahmen für ihn und es gefiel ihm, viele seiner Freunde hatten Spitznamen für ihn, die haben ihn aber immer aufgeregt und er hat sie nie geduldet doch bei ihr war es anders, es gefiel ihm.
Er liebte sie auch wenn er es nie erwidern konnte, wofür er sich natürlich noch mehr hasste, er liebt sie so sehr das er die ganze Welt für sie in Flammen aufgehen lassen würde.
<Morgen Darling>, sie lächelt ihn nur an und hebt sich aus dem Bett in Richtung Bad.
Er hört wie die Dusche angeht, er schleicht sich ins Bad und sieht sie, nackt vor dem Waschbecken sich gerade fertig am machen für die Dusche, sie schaut direkt zu ihm und wird leicht rosa, sie war so wunderschön.
<Ist was>, bringt sie keuchend aus sich heraus.
<Kann ich mit?>, er hofft jetzt natürlich auf ein ja denn sie nackt in seinem Badezimmer zu sehen und bei Gott, allein der Gedanke machte es ihm zu schaffen.
Sie nickt nur leicht und steigt in die Dusche, beobachtet ihn jetzt wie er sich auszieht und er ihr direkt entgegen kommt.
<Schöner Anblick>, murmelt sie ihm jetzt leise an sein Ohr und kann sich ihr kichern nicht verkneifen.
Er steht jetzt gemeinsam mit seinem bildhübschen Mädchen unter einer Dusche, das Wasser gefährlich heiß und die Spannung kaum auszuhalten.
<Du bist so hübsche, kleine Malfoy>, er küsst leidenschaftlich ihren Hals von oben nach unten.
<Weiß ja nicht>, er hört diese Worte die sie von sich lässt und er schreckt sofort auf.
<Stacy, du bist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe, wehe du sagst sowas nochmal>, die Spannung ist jetzt gefährlich heiß.
DU LIEST GERADE
Lively | Mattheo Riddle 18+
Fanfikce18+ | Mattheo Riddle × Stacy Malfoy "Everthing can change" , ich stütze mein Gesicht in meine Hände und kriege beinah keine Luft mehr. Er streich an meiner Schulter und versucht sich zu beruhigen sein Puls ist immer noch extrem hoch und seine Augen...