TW: Classic, Spannung
°---
STACYLangsam öffne ich meine Augen und höre die Vögel zwitschern, ich weiß nur noch die Hälfte davon was gestern Abend passiert war.
Mein Schädel dröhnte und ich hörte tausend von verschiedenen Stimmen in meinem Kopf.
Dennoch wusste ich eins, ich liebte Mattheo Riddle und konnte es nicht mehr leugnen so sehr ich es auch wollte, seine Art und sein Lifestyle hat mich einfach gepackt.
Ich stehe langsam auf und gehe ins Bad um mich fertig zu machen.
Ich stehe vor dem Spiegel und plötzlich sehe ich viele verschiedene Bilder vor meinen Augen viele Flashbacks an gestern Nacht, erst jetzt begriff ich das ich mit Mattheo geschlafen haben musste, aber wo war er jetzt, ist er zurück in sein Zimmer geschlichen.
Meine Uniform angezogen und mein Makeup gerichtet bin ich fertig und nehme mein Rucksack womit ich mich sogleich auf den Weg zur großen Halle machte.
Hogwarts fasziniert mich immer wieder aufs neue es war das was einem Zuhause am nächsten war.
Angekommen öffne ich die Tür und sehe schon meine Freunde somit auch Mattheo am Tisch sitzen, sie alle unterhalten sich doch als ich denn Raum betreten habe spüre ich Mattheos Augen auf mir und es fühlte sich an als würde ich gerade einen Traum durchleben, ein Traum der sich so Real anfühlt.
Ich gehe zu ihnen und setze mich direkt neben Mattheo.
<Du kannst dich auch auf meinen Schoß setzen Darling>, sagt der attraktive Slyterhin und lächelt mich an.
<Wo warst du heute morgen?>, kontere ich direkt und schaue ihn etwas aggressiv an.
<Musste schnell weg mein Vater musste mir etwas verkündigen, du siehst es auch bald>, er lächelt so extrem süß das ich jede Sekunde von der Bank fallen könnte.
<Bald?>, frage ich und verschenke die Arme vor meiner Brust.
<Du kennst ja sicherlich noch denn Typen von gestern?>, fragt er mich und beißt lächelnd in sein Brot.
<Lestrange?>, frage ich ihn mich einem verblüffen Gesichtsausdruck.
<Ja genau er, er kommt auf unsere Schule, um auf dich acht zu geben>, sagt er total lässig.
Ich konnte mich noch sehr gut an den hübschen braunhaarigen Todesser erinnern der so unfassbar gut aussah.
Ein paar Minuten später höre ich schon wie die große Tür such öffnet und ich sehe ihn wieder, denn Typen denn ich gestern auf der Bank zum ersten Mal getroffen hatte.
Luzifer Lestrange
Er betritt die Halle mit der perfekt sitzenden Slyterhin Uniform, direkt konnte er auf unserem Tisch zu und setzt sich gegenüber von Mattheo.
Direkt begrüßen ihn alle und er stellt sich auch direkt vor als Luzifer Lestrange engster Todesser von Mattheo Riddle.
<Hey Stacy>, er spricht meinen Namen so wunderschön aus mit seinem französischen Aktzend denn er besaß.
<Hey Luzifer>, er reicht mir die Hand und ich nehme es freundlich entgegen.
Seine Hand fühlt sich so weich und so unfassbar gut in meiner an, es fühlt sich gar nicht unangenehm an und ich könnte stundenlang seine Hand schütteln.
Ich merke jedoch Mattheo seinen Blick auf uns wie er unsere Händen die ineinander verschlungen sind genau beobachtet mit einem Grinsen Im Gesicht.
Ich lasse seine Hand los und lächel ihn an was er sofort erwidert.
Alle fangen an zu essen was manche aber schon länger begonnen hatten.
<Stacy du kennst Lestrange schon?>, fragt Pansy mich mit einem Grinsen auf ihrem wunderschönen roten Lippen.
Ich nicke nur und und grinse sie ebenfalls an.<Er sieht so unfassbar gut aus>, sagt sie mit einem irgendwie verliebten Grinsen.
<Ja ich weiß>, mein Grinsen verschwindet direkt wieder.
<Stacy du interessierst dich ja nicht für ihn oder?>, fragt sie und schaut mich jetzt sehr mitleidig an.
Ich wusste nicht was ich für ihn empfinde, ich hab mich in Riddle verliebt aber zwischen mir und Lestrange ist irgendeinen Verbindung die so stark ist und das seid dem ersten Moment als ich ihm in seine Augen schaute.
Trotzdem antwortete ich mit <Nein natürlich nicht>, ich wusste das ich gelogen hatte aber meine Freundin Pansy verdiente das Glück genauso wie ich und ich hatte bereits Riddle an meiner Seite.
Sie lächelt mich an und umarmt mich so feste das uns jetzt jeder unserer Freunde fragwürdig anschaute.
<Alles gut bei euch?>, fragt Enzo und starrt uns an als wären wir neue Gestalten die zum ersten Mal die Welt sehen.
<Natürlich>, sagt Pansy und sie kichert, ich konnte es leider nicht hervorbringen zu lächeln da ich mich irgendwie schlecht fühlte, schlecht meine Freundin angelogen zu haben und schlecht das ich die Verbindung zu Lestrange nicht zulasste und nicht akzeptierte.
Ich drehe mich wieder zu meinem Teller und starre darauf bis mich plötzlich eine warme Hand an der Taille gepackt hatte.
<Stacy, sei ehrlich zu mir>, flüstert mir eine raue Stimme ganz nah an mein Ohr und ich wurde direkt weich.
<Stehst du auf Lestrange>, Riddle fragt es immer noch in einem normalen Tempo und total lässig.
Ich traute mich nicht ihn jetzt anzuschauen und schaute stattdessen Luzifer an der mich schon länger beobachtete.
Direkt schaue ich wieder auf meinen Teller und bringe kein einziges Wort hervor.
<Wieso fragst du sowas Riddle?>, frage ich ihm und hebe langsam meinen Kopf und schaue jetzt direkt in seine Augen.
Er fährt sich durch seine Haare und setzt sein Schmeichel volles Grinsen auf.
<Stacy, ich spüre es und habe es schon gestern Abend bemerkt als ich euch beide auf der Bank bemerkt hatte, aber ich habe auch bemerkt das er auch so fühlt wie du->, er stoppt kurz und hört auf zu lächeln.
<- Stacy ich akzeptiere es wenn du uns beide liebst aber ich werde an erster Stelle stehen und du wirst immer nur mir gehören>, er blickt zu Lestrange der alles mitbekommen hatte da Mattheo nicht gerade leise gesprochen hatte.
Diese Worte lösten in mir eine Welle aus und ich wusste nicht ob mir jetzt kalt oder warm war.
Mein ganzer Körper bekam eine Gänsehaut.Mattheo Riddle
Luzifer Lestrange
°
---Wenn euch das Buch gefällt bitte votet<3
DU LIEST GERADE
Lively | Mattheo Riddle 18+
Fanfiction18+ | Mattheo Riddle × Stacy Malfoy "Everthing can change" , ich stütze mein Gesicht in meine Hände und kriege beinah keine Luft mehr. Er streich an meiner Schulter und versucht sich zu beruhigen sein Puls ist immer noch extrem hoch und seine Augen...