TW: Gewalt, Mord
°---
MATTHEOEr sitzt im Saal auf dem Platz neben seinem Vater der gerade eine Ankündigung hielt vor seinen ganzen Untertanen.
Sie alle waren schockiert über das was der dunkle Lord verkündete und man konnte in manchen Gesichtern die Angst sehen.
In ein paar Tagen würde Europa nicht mehr sein wie heute und wie früher.
Lord Voldemord wollte die Herrschaft an sich nehmen und jeden auslöschen der Muggel Abstämig war oder die ihm nicht treu waren.
Er wollte Hogwarts zu einer Schule für rein blutige Hexen und Zauberer machen und Professor Albus Dambeldor endgültig vernichten somit auch seinen größten Feind.
Harry Potter
Er hasste ihn aus tiefster Seele und wollte ihn unbedingt Tot sehen und seinen Kopf in seinem Palast aufbewahren.
Ihn solange foltern bis er endgültig aufgab.
Ihm all seine Freude nehmen, ihn somit völlig hinrichten und erniedrigen.
Nach der Verkündung musste Mattheo sich seine Armee aussuchen mit der er sich auf den Weg machte.
Er war ein so mächtiger Zauberer und Gott beware jeder dem er auch nur einmal ins Gesicht schaute konnte er in die Hölle schicken und das auch nur mit einem Blick.
Er hatte Angst.
Nicht um ihn sondern um Stacy die eingeschlossen in ihrem Zimmer sitzt ohne eine Ahnung was jetzt passieren würde ohne zu wissen das auch ein paar ihrer Freunde sterben musste.
Er wollte ihr das nicht antuhen aber konnte nichts gegen seinen eigenen Vater unternehmen.
---
In den nächsten 2 Tagen hatte er mit seiner Armee trainiert und auf das Kommando seines Vaters gewartet, er hatte Stacy nie gesehen, er hatte Angst ihr in die Augen zu schauen und ihre Trauer zu spüren.
Blaise brachte ihr immer Essen was sie jedoch nie anrührte und wenn dann nur 1mal am Tag was kleines um zu überleben.
Aber er konnte spüren wie schmerzhaft es für sie ist und wie viel Angst sie hat.
Er ging gerade den Saale hoch und ab bis er seinen Namen aus dem Saal rufen hört.
Er betretet denn Saal und sein Vater sitzt auf seinem Tron.
<Mattheo du kannst heute Nacht aufbrechen ih möchte das du zuerst nach Hogwarts gehst, dort sind einige Schüler und Lehrer auf unserer Seite und werden dich und deine Armee unterstützen>, er blickt nur niederträchtig zu mir runter.
Er nickte nur leicht und verlässt denn Saal auf direkten Weg zu den Trainingshallen wo seine Armee noch am trainieren war.
Als er denn Saal betreten hat bleib jeder still und wartete auf seine Ankündigung.
<Wir werden aufbrechen>, er schaut jeden hemmungslos an und dreht sich wieder zum Ausgang.
Alle folgen ihm und sie appretieren direkt nach Hogwarts wo die meisten Schüler und Lehrer schon auf seine Ankunft gewartet haben.
Er geht auf den Vorderhof von Hogwarts und steht Dambeldor gegenüber.
Manche Lehrer und manche Schüler wechseln auf Mattheos Seite.
<Ah Mattheo Riddle nehme ich an>, Dambeldor schaut ihn triumphierend an.
Mattheo hasste ihn bis aufs Blut und wusste das er denn Kampf schon so gut wie gewonnen hatte.
Es erscheint plötzlich ein Junge mit braunen Haaren einer Brille und darüber einer Narbe hinter Dambeldor und steht Mattheo direkt vor.
Harry Potter
<Riddle>, Harry lächelt ihn an und reicht ihm seine Hand.
<Für dich immernoch "Mein Lord">, er ignoriert seine Hand und schaut ihn demütigend an.
<Was führt dich denn an so einen Ort>, fragt der gehässige braune Schopf.
Mattheo hatte wirklich keine Lust auf Spielchen und wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen um wieder bei Stacy zu sein und ihr zu helfen, zu helfen diese Trauer und diese Angst zu verarbeiten.
Mattheo packt Harry am Kragen und alle hinter Harry erheben sich und wollen direkt auf Mattheo zu kommen.
<Ich warne euch>, sagt er und schaut alle mit einem vernichtenden Blick spöttisch an.
Mattheo dreht kurz an Harry seinem Kopf und Harry fällt zu Boden.
Sein ganzer Körper wird weiß und teilweise Lila, Blut lief ihm aus allen Poren.
Alle die hinter Harry standen erschraken, manche weinten und andere schreiten.
Direkt stürmten sie auf ihn und der Kampf begann.
Sie kämpften alle tapfer er verlor einige seiner Todesser aber umso mehr aus Hogwarts starben.
Nach einiger vergangen Zeit war es vollendet und alle aus Hogwarts die Muggel waren, waren tot.
Der Vorderhof war voll mit Blut und Toten Leichen.
Ab sofort war Snape der Direktor und hatte die ganze Macht über die Schule.
Er kehrte zurück zum Schloss und sah seinen Vater der mit voller Erwartung an der Tür Schwelle auf seinen Ankunft wartete.
°
---Es wird noch mehr Dark aber auch Spicy.
Wenn euch das Buch gefällt votet bitte<3
DU LIEST GERADE
Lively | Mattheo Riddle 18+
Fanfiction18+ | Mattheo Riddle × Stacy Malfoy "Everthing can change" , ich stütze mein Gesicht in meine Hände und kriege beinah keine Luft mehr. Er streich an meiner Schulter und versucht sich zu beruhigen sein Puls ist immer noch extrem hoch und seine Augen...