TW: Krankheit
°---
STACYIch spüre die leichte Luft die über meinen Körper gleitet und öffne meine Augen leicht, ich schaue zum Fenster das auf war, wahrscheinlich hat einer der Mädels die Fenster aufgemacht.
Ich setzte mich langsam hin und blicke auf die große Uhr im Zimmer, es sind jetzt 7:55Uhr.
Warte was?! 7:55Uhr?! Ich habe verschlafen.. das Frühstück ist schon in 5 Minuten zu Ende und der Unterricht beginnt dann.
Ich schaffe das nicht mehr rechtzeitig! Ich stehe schnell auf doch falle direkt wieder zurück ins Bett.
Meine Beine zittern und ich hab direkt eine Welle Druck in meinem Kopf gespürt.
Ich bin auch noch krank.. naja dann bleibe ich einfach heute im Zimmer.
Warum haben mich die Mädels nicht geweckt.. dass regt mich jetzt schon ein wenig auf.
Egal es bringt jetzt sowieso nichts auf sie böse zu sein, ich bin ja sowieso krank.
Ich frage mich nur warum, denn so lange war ich nicht draußen und ich kenne keine Person mit der ich in Kontakt war, die krank gewesen ist.
Ach was mache ich mir bloß für dumme Gedanken!
Ich decke mich wieder zu und versuche weiter zu schlafen.
Nach ein paar Stunden werde ich von einem Klopfen an der Tür geweckt.
Ich schrecke nach vorne und stehe langsam auf muss mich noch an den Gegenständen festhalten um die Tür zu erreichen, dann öffne ich sie und sehe Riddle denn ich heute komplett vergessen hatte.
<Kleine Malfoy alles okay? Du warst nicht im Unterricht>, fragt Riddle mit einem selbstverliebten aber einem wenigem besorgten Blick.
Er hält sich am Türrahmen fest und starrt mich von oben bis unten an.
<Jaja alles ist gut, ich bin nur krank aber was kümmert dich das?>, frage ich direkt und schnell nach meiner Antwort und schaue fragend zu ihm hoch.
Er seufzt kurz und stellt sich gerade hin.<Kleine Malfoy, es intressiert mich nicht. Ich muss nur laut Befehl meines Vaters sicherstellen das du dich benimmst und dir nichts passiert!>, sagt er in einem anstrengenden Ton und verdreht nur leicht die Augen.
<Dachtest du ich schwänze?>, frage ich ihn schnell und gucke ihn erwartungsvoll an.
<Wer weiß, bei dir kann alles passieren>, sagt er langsam und grinst nur ganz leicht.
Ich verstehe nicht ganz was er versucht damit auszudrücken aber es ist mir auch eigentlich ziemlich egal.
Ich will gerade die Tür schließen, doch er hält die Tür auf und seufzt erneut.
<Malfoy, ich muss dich was fragen, würdest du übermorgen vielleicht mit mir ausgehen? Aber erhoff dir darin nichts! Es hat nichts zu bedeuten!>, er spricht am Anfang langsam wird aber immer schneller woran man leicht merken kann das es ihm ein wenig unangenehm ist solche Frage zu stellen.
<Oh ähm-> ich schaue ihn verwirrt an, zugleich aber auch interessiert.
<-okay, dann bis übermorgen!>, sage ich und lächle ihn leicht an bis er die Hand von der Tür nimmt und ich sie schließe.
Das kam echt überraschend aber was auch immer Riddle vor hat, ich werde mich nicht auf seine hinterlastigen Spielchen einlassen! Ich setzte mich auf mein Bett zurück und nehme mir mein Buch Icebreakers
Ich lese darin weiter ein paar Seiten und lege es dann beiseite, es klopft und ich habe keine Lust aufzustehen deswegen rufe ich nur <herein>, die Tür öffnet sich und Pansy, Astoria und Daphne kommen herein mit einem Teller voll mit meinem Lieblingsessen.
Ich bleibe still, da ich ein wenig enttäuscht von ihnen war da ich dachte ich könnte mich auf sie verlassen aber meine Hoffnung blieb erhalten, dass sie mir jetzt alles erklären würden.
<Hey Mausi, es tut uns leid das wir dich nicht geweckt haben, wir haben einen Brief von Professor Snape erhalten das wir in sein Büro mussten und dann mussten wir gehen du kennst doch Professor Snape>, sagt Astoria mit einem traurigen Gesichtsausdruck und versucht ein wenig zu lächeln.
<Ach Mädels, alles gut!>, ich lächle sie an und bitte sie sich neben mich auf mein Bett zu gesellen.
<Wie geht es dir? Wir haben gehört das du ziemlich krank bist>, sagt Daphne und legt einen Arm um mich während Pansy den Teller auf denn kleinen Tisch neben meinem Bett stellt.
<Mir geht es nicht so gut, aber von wem wisst ihr es?>, frage ich schnell darauf, es konnte nur Riddle gewesen sein niemand anderes war heute morgen bei mir.
<Mattheo..>, sagt Daphne und schaut etwas skeptisch und gespannt auf meine Reaktion.
<Ach Riddle, war ja klar das er es allen erzählt>, sage ich und runzle meine Stirn.Die drei schauen sich lächelnd an und können sich vor Lachen kaum zurückhalten.
<Ach Stacy, er klang ziemlich besorgt und meinte wir sollten besser mal mit dir was unternehmen damit es dir besser geht->, sagt Pansy und lächelt mich liebevoll an.<-Mattheo ist kein so schlechter Mensch wie du denkst er ist zwar der Sohn vom dunklen Lord trotz dessen merkt man ihm an das diese dunkle Marke an ihm dran genadelt wurde und er aber eigentlich nicht so sein will, er hat auch viele Narben an seinen Armen falls es dir noch nicht aufgefallen ist>, sie atmet einmal tief ein und wieder aus.
Mir war das nie so bewusst und so wirkliche Gedanken hatte ich mir nie darüber gemacht aber wenn Pansy es jetzt so sagt kann da echt was dran sein und es tut mir auch ein wenig leid wie ich ihn behandelt habe obwohl er ja nur so erzogen wurde und vielleicht eigentlich ein besserer Mensch versucht zu werden.
Die Vergangenheit kann man nicht ändern, dafür aber die
°
---Fals euch die Story gefällt votet bitte<3
DU LIEST GERADE
Lively | Mattheo Riddle 18+
Fanfiction18+ | Mattheo Riddle × Stacy Malfoy "Everthing can change" , ich stütze mein Gesicht in meine Hände und kriege beinah keine Luft mehr. Er streich an meiner Schulter und versucht sich zu beruhigen sein Puls ist immer noch extrem hoch und seine Augen...