POV Sofia
Cleo schaute mir nicht in die Augen sondern murmelte mir nur ein Hallo zu. Verwirrt da sie sonst immer nett und fröhlich schien setzte ich mich neben Matteo welcher begann zu Essen. Da ich halb am verhungern war schlang ich das Essen welches wie in einem Restaurant schmeckte in mich hinein. ,,Sofia ich werde heute arbeiten müssen, Du kannst solange mit Cleo etwas Zeit verbringen bis ich wieder komme und eine Überraschung habe." verschmitzt zwinkerte er mir zu was mich erröten ließ, auch wenn sein Stimmungswechsel mich verunsicherte da er sonst immer unnahbar schien und plötzlich konnte er lachen, doch es gefiel mir definitiv.
Hingegen schien Cleo von seinem Vorschlag nicht erfreut zu sein. ,,Matteo, könnte ich mit dir unter vier Augen sprechen." durchdringend musterte er Cleo bevor er mich anwies hier zu bleiben, dann verließen die beiden den Raum.
POV Cleo
Wütend folgte ich meinem Cousin in sein Arbeitszimmer welches ich eigentlich vorhatte nicht mehr so bald zu betreten ,,Was soll das? Warum sagst du mir ich soll deine Geisel babysitten? Ich habe besseres zu tun." wütend drückte Matteo mich gegen die Wand und schnürte mir die Luft ab ,,Rede nicht so respektlos mit mir, über sie." verblüfft starrte ich ihn an und begann zu husten als er mich los ließ, dennoch war ich überrascht wie emotional er reagiert hatte was sehr selten bei Matteo war.
,,Nur weil wir das selbe Blut in uns haben heißt das nicht Cleo das wir auch die selbe Position haben, Du stehst unter mir also verhalte dich auch so." ,,Warum befehlest du nicht einen deiner Männer oder einer Bediensteten sich um sie zu kümmern und ich kann mich mit meinem Informanten treffen?" ,,Weil ich dir am meisten vertraue." musternd ging ich auf ihn zu ,,Sie bedeutet dir etwas." meine Worte fühlten sich an als würde die Zeit für einen Moment still stehen, es kam mir surreal vor diese Aussage zu treffen dennoch zeigte mir die Reaktion meines Cousins eindeutig das sie wahr war, obwohl wir erst gestern erst darüber geredet hatten ihr das Stockholm Syndrom in den Kopf zu pflanzen.
,,Ja." die Antwort aus seinem Mund zu hören überraschter mich erneut dennoch war es typisch für ihn nicht um die Dinge herum zu reden. ,,Matteo, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Doch solange es nicht die Operation gefährdet ist es mir gleichgültig was zwischen euch passiert. Ich passe heute auf sie auf." Matteo nickte nur und ich war überrascht das er keine einwende hatte, dafür das ich so deutlich mit ihm umgesprungen war.
Dennoch war der Fakt das ich endlich eine Person kannte die diesem Monster wichtig war ein Fortschritt für meinen Plan, sollte sich ein Problem bei meiner Flucht entwickeln hatte ich Sofia als zweite Option. Sie würde ein nützlicher Schlüssel raus hier sein sodass ich sie nah bei mir behalten sollte.
POV Sofia
Als Cleo zurück zum Frühstück Tisch kam schien sie nachdenklich dennoch lächelte sie leicht als sie meinen Blick bemerkte ,,Was möchtest du heute tun?" ,,Ich weiß nicht was willst du?" ,,Wir könnten einen Spa Tag machen. Magst du Sauna, Dampfbäder und Wasser?" der Gedanke an einen entspannten Wellness Tag war verlockend und ich nickte freudig bevor ich zu Ende aß und eine Frau uns jeweils eine Tasche mit Handtüchern, Bademänteln und anderen Wellness Sachen brachte bevor mich Cleo durch die Villa führte.
Erstaunt schaute ich auf die große Haupttür vor welcher wir stehen blieben und Cleo einen Schlüssel aus ihrer Tasche holte. Kurz bevor sie die Tür öffnete hielt sie inne ,,Hör mir zu Sofia, bevor wir einen entspannten Tag haben muss ich noch etwas klar stellen. Das du es ausgenutzt hast das ich dir die Freiheit im Schwimmbad erkämpft habe ist enttäuschend." Schuldbewusst blickte ich sie an ,,Sollte das nochmal vorkommen das du fliehst wirst du nur noch in deinem Zimmer sitzen auch wenn das traurig ist, haben wir uns verstanden?" ,,Es tut mir Leid, es war einfach eine blöde Aktion." ,,Nein war es nicht." Verwirrt blickte ich zu ihr auf ,,Es war mutig und ich bewundere Deinen Kampfgeist leider war dieser aber nicht auf unsere Seite, also haben wir uns verstanden und können das Thema abhacken?" ,,Ja." ,,Gut wir gehen jetzt raus da draußen der Wellness Bereich ist, los gehts." lächelnd ging Cleo voraus und der Blick in die Schneelandschaft war wunderschön, dennoch kamen sofort Bilder von der fast Hinrichtung und meiner Flucht in mir hoch gegen welche ich ankämpfte.
Wir hielten vor einem Anbau Haus in welches wir rein gingen, alles war wunderschön in einem dunklem Holz Style gestaltet, wobei der Architekt darauf geachtet hatte möglichst viele Fensterfronten, welche die Schneelandschaft zeigten, zu bauen. ,,Komm da vorne können wir uns umziehen." Cleo führte mich in einen Umkleideraum welcher ebenfalls gemütlich eingerichtet war. Schnell zog ich mich aus und zog den schwarzen Bademantel an. Als wir fertig waren liefen wir einen Flur entlang, welcher so schön war das mir der Atmen weg blieb. Wie konnte Matteo sich das alles leisten? Und vorallem wenn mir schon der Atem bei diesem Flur weg blieb wie würde es erst im Wellness Bereich sein?
Cleo führte mich in eine Art Ruhe Raum wo sich mehrere dunkle Ledersofas vor einer Fensterfront befanden. ,,Du kannst deine Sachen auf eine der Liegen tun, wollen wir erst in die Sauna, schwimmen oder ins Dampfbad?" Cleo sprach alles so aus als wäre es selbstverständlich was mich verwirrte, war sie so verwöhnt? Oder warum sah sie sonst ein bisschen gequält aus hinter ihrem Lächeln? ,,Mir egal du kannst gerne entscheiden ich bin etwas überfordert, das hier alles ist der Wahnsinn." sprach ich meine Begeisterung aus ,,Ist hier sonst niemand?" fragte ich da so ein großer Wellness Bereich für zwei Personen riesig war. ,,Nun ja, manche Mitarbeiter von Matteo dürfen noch hierher wenn sie es sich verdient haben aber da diese jetzt alle wahrscheinlich arbeiten ist hier zu dieser Zeit eigentlich niemand." ,,Wahnsinn." hauchte ich und ging zu der großen Fensterfront. ,,Also ich würde sagen wir gehen erstmal in die Sauna." ich nickte zustimmend und wir liefen durch einen weiteren Flur an welchen viele verschiedene verdunkelte Glastüren grenzten zu der hintersten.
,,Du kannst deinen Bademantel hier hin hängen und dein Handtuch hast du oder?" ich nickte und mir stockte erneut der Atmen da ich vorher fast nie in der Sauna war da wir eigentlich nie viel Geld hatten, dennoch mochte ich es als ich einmal mit Aurora in einer öffentlichen Saunawelt war.
Nach etwa 10 Minuten gingen wir aus der Sauna und während der ganzen Zeit war mir aufgefallen wie wunderschön Cleo war. Ihr Körper war geheimnisvoll da sie besondere Tattoos hatte und manche Narben, trotzdem war sie super sportlich wo hingegen ich mich etwas fett bei all den perfekten Muskeln fühlte auch wenn ich von Natur aus dünn war gefiel mir die sportliche Figur schon immer besser da man sie viel besser gebrauchen konnte, in allen Bereichen des Lebens, ähnlich wie Auroras Figur.
Wir duschten in einer Wasserfall Dusche und das warme Wasser fühlte sich gut auf meiner geschundenen Haut an.
DU LIEST GERADE
Cosa Nostra
ActionAurora Eine Schülerin die in die Hände eines Menschenhändlersrings des Kartells Cosa Nostra kommt. Leandro Ein Kartellboss welcher die Leitung für den Überfall auf die Schule hat. Bei einem Geiseldrama in der Schule von Aurora gerät sie in die Hände...