Hallo, an alle Leser/innen die es bis hier her geschafft haben 🥹 ich habe beschlossen für alle die es interessiert eine Art ,,Rückblick" auf die Geschichte zu machen um euch ein bisschen meine Hintergedanken zu den verschiedenen Charakteren zu zeigen.Ich fand Cosa Nostra war bis jetzt meine Anspruchsvollstes und längstes Buch mit 43 Kapiteln 🥳 zudem war ich am Anfang dezent überfordert als ich verstanden habe das mein Kopf so schnell getippt hat das ich auf einmal zwei Mafia Romanzen gleichzeitig hatte🙈
Dennoch waren genau diese zwei verschiedenen Geschichten die perfekte Möglichkeit zwei komplett verschiedene Charakter darzustellen.Sofia:
Während der Geschichte ist Sofia ziemlich zu einer Bitch tendiert, für jeden der nicht näher darüber nach denkt warum sie handelt wie sie handelt. Sie hat versucht sich selbst zu retten in dem sie sich in Matteo verliebte, welcher ihr so viel Angst machte. Sie ist emotional, sensibel und verletzlich, genau die drei Dinge welche Matteo nie war, sodass er auf sie eingegangen ist, auch wenn dies nicht sicher ist ob er wirklich nur aus Liebe mit ihr zusammen ist...
Matteo:
Er entspricht dem Typischen ,,Mafiaboss" kalt, auf Profit aus, voller Rachelust und mit zu viel Macht. Durch sein Aussehen und seiner gewalttätigen Seite gibt es wahrscheinlich tausende ähnliche Charakter auf Wattpad, dennoch denke ich das hinter Matteo sich etwas versteckt hält... Am Anfang hatte ich ihn überhaupt nicht geplant da eigentlich Leandro und Aurora als die beiden Hauptcharakter agieren sollten, doch plötzlich waren Sofia und Matteo da.
Leandro:
Am Anfang fand ich Leandro ehrlich gesagt besser, geheimnisvoller und nicht verrückt, sondern mit einem Ziel. Es war schwer für mich bei ihm den roten Faden in der Geschichte beizubehalten, am Ende fand ich aber das dies am meisten von seinem wahren Gesicht gezeigt hat. Er ist definitiv toxisch und obsessed mit Aurora, was ihn unberechenbar macht, gleichzeitig hat man sonst nichts über ihn ohne Aurora raus gefunden.
Aurora❤️
Sie war definitiv meine Lieblings Figur einfach weil Kämpferinnen viel besonderer und stärker sind und nicht dem typischen ,,schwachem" Frauen Klischee entsprechen. Sie hat gekämpft und es war mir wichtig die ganze Zeit an ihr zu zeigen das nicht jede Frau gleich sich in ihren Entführer verliebt als hätte sie keinen eigenen Willen und würde keine Freiheit wollen. Sie sollte zeigen das es sich zu kämpfen lohnt und das jeder Rückschlag sie noch stärker zurück gebracht hat, denn ich finde in Wattpad selten/nie Bücher in welchen am Ende die Frau es schafft sich zu schützen und wieder frei zu kommen.
An alle die es auch bis hier geschafft haben🥰, für jedes Vote und jeden Kommentar schlägt mein Herz höher und es ist super motivierend zu sehen das man Feedback bekommt🤩🤩🤩 Habt ihr sonst noch Fragen zur Geschichte? Irgendwelche Facts zu Figuren?
Zu der Frage ob es einen zweiten Teil gibt, momentan habe ich keine Ahnung.... Da ich finde das wenn man zu lange an einer Geschichte arbeitet irgendwann sich alles wiederholt, dennoch hätte ich noch ziemlich viele Ideen zu dieser Story da vieles am Ende offen geblieben ist, was passiert mit Sofia? Warum ist Leandro nicht Tod? Was tut er jetzt? Wie entwickelt sich Aurora?............ Leute meine Finger jucken 👀
Also hättet ihr generell Interesse an einem zweiten Teil von irgendeiner meiner Storys? Oder was komplett neues?
DU LIEST GERADE
Cosa Nostra
ActionAurora Eine Schülerin die in die Hände eines Menschenhändlersrings des Kartells Cosa Nostra kommt. Leandro Ein Kartellboss welcher die Leitung für den Überfall auf die Schule hat. Bei einem Geiseldrama in der Schule von Aurora gerät sie in die Hände...