POV Sofia
Wir hatten uns auf die Sofateile gelegt und Cleo hatte ihre Augen geschlossen, dennoch wusste ich das sie nicht schläft da sie mir nicht mehr vertraute, was mir innerlich weh tat, weil ich sie ausgenutzt hatte. ,,Cleo?" ,,Mhm." ,,Kann ich dich was Fragen?" Sie öffnete ihre Augen und blickte mich aufmerksam an, sie ähnelte ein wenig Matteo wie sie Menschen behandelte wobei sie ebenfalls wie er immer etwas im Hinterkopf hatte was man erst herausfinden musste. ,,Du kannst mich alles fragen, ob ich antworte ist eine andere Sache." ,,Warum bist du nicht auch so überwältigt von dieser Umgebung sondern wirkst ein bisschen gequält?" sie überlegte lange mit ihrer Antwort bevor sie etwas erwiderte ,,Es hat nichts mit der Umgebung zu tun Sofia. Mich beschäftigt momentan meine Arbeit, tut mir Leid. Normalerweise bin ich ebenfalls wie du mehr begeistert über das alles hier, mach dir keinen Kopf."
Ich nickte auch wenn ich mehr dahinter vermutet hätte, dennoch ging es mich nichts an da es ihr Leben war und ich würde sie nicht drängen etwas mit mir zu teilen was sie nicht wollte. ,,Wie alt bist du eigentlich?" ,,21 und du?" ,,17." antwortete ich wobei mir mal wieder bewusst wurde wie verdammt jung ich war ,,Weißt du wie alt Matteo ist?" ,,Er ist jetzt 25." ,,Denkst du das 8 Jahre unterschied schlecht sind?" fragte ich unsicher ,,Ich denke es ist anders für beide von euch aber unbedingt schlechter? Nein sowas hängt von einer Person ab." erleichtert nickte ich auch wenn mich Matteos Alter einschüchterte, so wie alles an ihm, doch war das vielleicht auch das was ich an ihm liebte? Das er mich beschützen konnte? Er geheimnisvoll war und dennoch sanft zu mir? ,,Was sind deine Hobbys?" fragte Cleo ,,Ich mache Eiskunstlaufen Zuhause." Cleo lachte auf einmal auf ,,Was?" verunsichert warum das lustig war blickte ich sie an ,,Entschuldige du wirst es heute Abend verstehen." ,,Will Matteo mit mir Eis laufen?" fragte ich ungläubig und bei diesem Gedanken schlug mein Herz höher. ,,Wer weiß." meinte Cleo geheimnisvoll ,,Aber wenn ja könntest du ihn ja mal überraschen." wir lächelten beide verschmitzt und ab dem Moment wusste ich das Cleo besonders ist.
Abend:
Aufgeregt hatte ich die schwarze Termohose, den schwarzen Kuschelhoddie und die kurze Winterjacke angezogen welche Cleo mir ausgeliehen hatte. Als es an der Tür zu "meinem" Zimmer klopfte öffnete ich diese und blickte zu Matteo welcher mir lächelnd einen Kuss gab bevor er meine in Handschuhe gepackte Händ nahm ,,Los Gehts Princessa." ,,Was machen wir?" scheinheilig als würde ich nichts ahnen blickte ich zu ihm hoch. ,,Überraschng."
Wir liefen zu einem Aufzug und fuhren in die Tiefgarage während unserer Hände wie bei einem Pärchen verschlungen waren was Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen ließ und spätestens jetzt in diesem Moment als wir zusammen in diesem Aufzug standen wurde mir bewusst das ich mich Hals über Kopf verliebt hatte. Schon seit er kalt zu mir war doch ich hatte es mir nicht eingestehen wollen bis zu dem Kuss am Schwimmbad.
In der Tiefgarage führte Matteo mich zu einem seiner schwarzen Trucks.Wir stiegen ein und ein Blick auf sein Seitenprofil ließ mich fast sabbern. ,,Wie war dein Tag?" überrascht das es ihm interessierte musste ich mich erst an diese neue Seite von ihm gewöhnen.
Ich begann von seinem Wellness Bereich zu schwärmen während wir durch die Schneelandschaften fuhren bis wir im Nirgendwo hielten. ,,Was tun wir hier?" etwas unsicher blickte ich zu ihm da mich das sehr an die Szene als er mich fast getötet hätte erinnerte. ,,Vertrau mir, ich werde nicht mehr das Monster sein welches du damals kennenlernen musstest." ich nickte und er half mir wie ein Gentleman aus dem hohen Auto, zusammen liefen wir durch den Wald und erst jetzt bemerkte ich die große Tasche welche er trug. ,,Wir sind da." erstaunt klappte mir der Mund auf als ich den riesigen eingefrorenen See erblickte.
,,Ist das sicher?" fragte ich etwas misstrauisch ,,Vertrau mir ich habe den See vorher testen lassen und er ist jedes Jahr zu diesen Temperaturen sicher." ,,Ok ich bin mir aber nicht sicher wie gut ich fahren kann das letzte Mal war ich Schlittschuhlaufen als Kind. ,,Keine Sorge ich helfe dir, ich war früher immer mit Freunden hier." gespielt umständlich zog ich die Schlittschuhe an, welche sich in der schwarzen Tasche Matteos befanden und trat wie ein Angänger auf das Eis während Matteo mir selbstsicher seine Hand reichte. Ein Lächeln stieg auf meine Lippen welches ich nicht verhindern konnte sodass meine Tarnung aufflog.
,,Was?" misstrauisch musterte Matteo mich als ich seine Hand nahm und dennoch unsicher auf die Eisfläche trat, bis ich es nicht mehr aushielt und endlich los laufen konnte. Das Eis raste unter meinen Kufen und das Gefühl von Freiheit erfüllte meinen Körper. Überrascht starrte Matteo mich drei Sekunden an bevor er mir hinter her fuhr.
Zusammen fuhren wir bestimmt schon dreißig Minuten und dennoch war der See so groß das man noch Stunden hätte fahren können.
,,Warte kurz Sofia." fragend drehte ich mich zu Matteo ,,Ich muss noch etwas mit
dir besprechen." ,,Ok." unwissend blickte ich zu ihm hoch. ,,Ich wollte mich für den Abgang nach dem Kuss im Schwimmbad entschuldigen." Überrascht das so jemand wie Matteo sich bei mir entschuldigte starrte ich ihn einfach nur an ,,Es.." begann er sich weiter zu erklären doch das war unnötig sodass ich seine Erklärungen mit einem Kuss verstummte.Die Zeit am See war wohl der glücklichste Moment in meinem Leben und selbst später als ich eingekuschelt in Matteos Armen in dem weichen großen Bett lag, war noch ein Lächeln auf meinen Lippen von diesem Wahnsinns Tag.
DU LIEST GERADE
Cosa Nostra
AcciónAurora Eine Schülerin die in die Hände eines Menschenhändlersrings des Kartells Cosa Nostra kommt. Leandro Ein Kartellboss welcher die Leitung für den Überfall auf die Schule hat. Bei einem Geiseldrama in der Schule von Aurora gerät sie in die Hände...