POV Sofia
Grob packte er meine Arme, zog mich hoch und setzte mich auf sein Schneemobil, niemand sprach mit mir oder schrie mich an, doch genau diese Ruhe machte mir Angst den sie machte ihn unberechenbar. Da ich durch seinen Helm keine Emotion in seinem Gesicht erkennen konnte, auch wenn ich seinen Gesichtsausdruck sehen könnte, könnte ich nicht ablesen was er denkt wenn er es nicht zulassen würde.
Nur am Rande nahm ich war wie Matteo einen Arm um meinen Bauch geschlungen hatte und sich hinter mich gesetzt hatte um los zu fahren, das einzige an das ich gerade denken konnte war die Körperwärme die von ihm ausging.
In der Hoffnung diese Wärme nie mehr zu verlieren war ich beinahe schon traurig als die Fahrt vorbei war. Der Blick auf die schwarze Villa ließ mich wieder klarer denken und die eisige Kälte machte sich wieder bemerkbar. Ich musste mich konzentrieren und innerlich darauf vorbereiten wie Matteo reagieren könnte. Grob band er mir einen Augenbinde um und strich die Haare an meinem Ohr zur Seite ,,Wenn du diese Augenbinde abnimmst ohne das ich es dir erlaube, dann bringe ich dir bei was Angst wirklich bedeutet." flüsterte er in mein Ohr und seine Stimme ließ eine Gänsehaut über meinen Körper wandern als er einen hauchzarten Kuss auf mein Ohr setzte bevor er mich hoch hob und los lief.
Geschätzte fünf Minuten später setzte Matteo mich auf einem kalten Boden ab und ich hörte wie eine Tür abgeschlossen wurde. Sofort verschlang mich die Stille welche mich extrem unsicher machte da das einzige was ich noch tun konnte, hören war, da meine Augen verbunden waren, während mich die Unwissenheit innerlich aufaß.
POV Cleo
(Bild siehe oben)Genervt lief ich zu Matteos Arbeitszimmer und klopfte an. ,,Herein." wütend öffnete ich die Tür ,,Was soll das Matteo? Ich hatte einen 14 Stunden Flug und bin extrem geschafft was ist so wichtig das du mich zu dir kommandierst wie einen deiner Männer?" ruhig musterte Matteo mich während er mich wie immer warten ließ bis ich seine Antwort hörte ,,Du kannst dich bei Sofia bedanken." ,,Wieso? Was hat sie damit zu tun?" ,,Setz dich." auffordernd hob ich eine Augenbraue ,,Bitte Cleo." lächelnd setzte ich mich vor ihn.
,,Also was ist passiert?" ,,Sieh es dir selbst an." er drehte seinen Laptop zu mir auf welchem Überwachungskameraviedeos liefen, auf welchem Sofia zu sehen war wie sie Kleider aus dem Pool raus warf, welche sie später anzog um zu fliehen. Genervt strich ich mir durch meine braunen Haare ,,Ich-" verlegen wusste ich nicht was ich sagen sollte, da ich schließlich die jenige war die ihr die Freiheit mit dem schwimmen erkämpft hatte wobei ich nicht erwartet hätte das die Kleine den Mut dazu gehabt hätte.
,,Mir ist es egal wer schuld daran ist, das sie die Gelegenheit zu dieser Flucht hatte. Mich interessiert deine Meinung dazu wie du reagieren würdest als Konsequenz." aufmerksam musterte mein Cousin mich doch ich ließ mir Zeit mit meiner Antwort. Selbstsicher sah ich ihm direkt in die Augen da ich genau wusste das er mich prüfen wollte und nur Menschen die sich schuldig fühlten vermieden Augenkontakt.
Seine Augen durchlöcherten mich doch ich ließ mich davon nicht mehr so verunsichern wie früher ,,Ich denke das du ihr das Essen verweigern solltest und sie sollte ein Zimmer im Keller bekommen." ich wusste das diese Strafen nichts waren im Vergleich zu dem was sie getan hatte, doch wie könnte ich mit mir selbst leben wenn ich wüsste das er sie wegen mir folterte?
Das kalte Lachen Matteos schallte höhnisch durch das Arbeitszimmer ,,Dein Ernst Cleo?" kalt wie er es mir gelehrt hatte zeigte ich keine Emotion auf seine Reaktion. ,,Ich soll also deiner Meinung nach ihr einfach ein bisschen Essen verweigern? Sie ist fast bis zur Grenze gekommen und hat mir Zeit gestohlen und tut es immer noch denn ansonsten müsste ich nicht dieses Gespräch mit dir führen." er sprach sachlich und distanziert dennoch erkannte ich die kalte Wut in seiner Stimme und seinem inneren.
,,Sie ist deine Gefangene." distanziert musterte ich ihn. ,,Richtig, aber es ist unser Plan." Innerlich bis ich mir auf die Zunge bis ich Blut schmeckte, meine innere Stimme lachte denn dieser Plan konnte nichts weniger sein als meiner, doch ich musste mit spielen um das zu erlangen was jeder in der Nähe Matteos versucht zu erlangen. ,,Richtig." war meine einzige Antwort und mein Blick signalisierte deutlich das ich dieses Gespräch gerne beenden würde, denn ich ertrug es nicht zum hundertsten Mal zu hören was ich diesem armen Mädchen antat.
,,Wenn du mir zu stimmst das es unser Plan ist dann verstehe ich deine Aussage nicht, sie nicht richtig bestrafen zu wollen." Matteos harte Augen blitzten auf und der kurze Anflug von Misstrauen zwang mich dazu meine dreckigste Karte zu spielen. Entspannt lehnte ich mich zurück und spielte kurz mit einer meiner Strähnen bevor ich antwortete ,,Mir ist klar das diese Strafe nichts für dich ist, wenn wir uns aber fragen was sie für sie ist sieht es schon wieder anders aus. Sofia weiß nicht was schlimm bei uns bedeutet also müssen wir es ihr auch nicht erklären. Ich habe sie beobachtet, durch ihre Einsamkeit und Unsicherheit funktionieren unsere Bemühungen, dennoch könnte Gewalt den winzigen Zweifel in ihrem Herz wachsen lassen. Ich könnte mir vorstellen das wenn du vorspielst sie nicht verletzten zu können sie endgültig deins ist." das schmunzeln auf meinem Gesicht weckte beinahe einen Würgreflex in mir dennoch lächelte ich weiter in das Gesicht dieses Teufels während ich doch selbst einer war.
Zufrieden nickte Matteo und griff in eine seiner Schubladen bis er eine kleine Schatulle aus dieser zog welche er vor mich stellte. ,,Ich dachte das diese Kleinigkeit als Entschuldigung dafür das ich dich geweckt habe dich auf muntern würde." überrascht lächelte ich ,,Danke Matteo das wird es bestimmt." in der Schatuelle befand sich eine teure hübsche Kette ,,Soll ich sie dir anlegen?" lächelnd nickte ich und Matteo trat hinter seinem Schreibtisch hervor um mir die Kette um zu legen. ,,Sie steht für Loyalität, Cleo." ein kleiner Schauer rann meinen Körper hinunter da genau dieses Wort mein Tod sein könnte.
An dem zugehen der Tür erkannte ich das Matteo verschwunden war, so schnell es ging verließ ich ebenfalls sein Arbeitszimmer, während mir die Kette ein Loch in die Brust brannte.
Wie findet ihr Cleo's Charakter bis jetzt? Wer interessiert euch momentan am meisten, Aurora, Sofia oder Cleo?
DU LIEST GERADE
Cosa Nostra
AcciónAurora Eine Schülerin die in die Hände eines Menschenhändlersrings des Kartells Cosa Nostra kommt. Leandro Ein Kartellboss welcher die Leitung für den Überfall auf die Schule hat. Bei einem Geiseldrama in der Schule von Aurora gerät sie in die Hände...