Hugo

24 2 0
                                    

Diese Hure. Diese Schlampe. Dieses Mädchen mit dem bitchigen Verhalten. 
Erst ermordet sie kaltblütig Marcel, und hat überhaupt kein Mitgefühl, doch kaum ist Mike bei ihr - meinem Mike - flennt sie los. Diese Bitch. Diese Pick-Me. Ich hasse sie. 

Wie heißt sie nochmal? Wilhelma? Juckt mich eh nicht. Bitte, sie kann sich nehmen was sie will, aber sie soll mir Mike nicht wegnehmen. Alles, nur nicht ihn. 

Ich streunte ziellos durch die Gegend und hoffte inständig, dass mich niemand von denen finden würde. Das konnte ich jetzt echt nicht brauchen. Ich weiß, dass die Aktion mit dem Stein so ziemlich die dümmste überhaupt war. Aber digga, in meiner Wut gab's keinen andren Ausweg. Sorry. Außerdem hat das Mädchen es verdient. 

Ich wollte nicht mehr und ich konnte auch nicht mehr. Mittlerweile war es fast stockdunkel in dem Gebiet und ich konnte nur angestrengt meine Hand vor Augen sehen. Ich fand ein Loch unter einen Felsbrocken. Es war gerade mal groß genug, dass mein Rucksack und ich darunter Platz halten, aber da konnten - glaub ich - nicht viele rein. Hoffte ich zumindest. 

Es war 22:26 Uhr als ich das letzte Mal an diesem Tag zur Uhr am Himmel hochschaute. Immer wieder schweiften meine Gedanken zu Marcel ab. Von ihm zu dem Mädchen, von dem man legit nichts weiß und dann zu Mike. 

Bei ihm blieb ich meistens hängen. Mann, dieser Typ, er machte mich so fertig. Er hatte so ein geiles Lachen und wunderschöne Augen und allein seine Art war so viel besser als alle anderer. Wenn er mich ansah, wurde alles um mich heller und war er nicht bei mir, fehlte etwas. Es war klar, dass ich in Mike verliebt war. Das hatten Marcel und Basti und Faister und Stegi und Kevin und wer weiß ich noch auch schon bemerkt. Ich konnte nur hoffen, dass die nichts weitererzählten. Dass die überhaupt irgendwas sagten. 

Mit dem Gedanken an ihn schlief ich ein, und wachte mit dem Gedanken an Rache für Marcel an dem Mädchen auf. Ich lugte vorsichtig aus meinem Loch. Es war immer noch dunkel, aber es dämmerte schon. 5:58 Uhr. 

Ich kletterte heraus und zog meinen Rucksack heraus und schulterte ihn. Erster Punkt: Kevin und Fabo finden. In meinem Schlaf hatte ich anscheinend einen Plan ausgeklügelt und wollte den jetzt auch ausführen. 

Digga, aber ich hatte keinen Plan wo die waren. Fuck! Aber abhalten ließ ich mich nicht davon und ich ging in irgendeine Richtung, in der Hoffnung, die zwei zu finden. 

Zwanzig Minuten Fußmarsch später fand ich die zwei. Sie lagen auf einer winzigen Lichtung. Zwischen ihnen waren vielleicht zwei Meter, und da dazwischen war eine kleine Feuerstelle und mit etwas Abstand dahinter vermutete ich ihre Sachen. Neben ihnen lag nämlich nichts. Vorsichtig schlich ich an ihnen vorbei. Fabo atmete ruhig, Kevin wälzte sich hin und wieder herum, aber davon lies ich mich nicht beirren. 

Und ey, ich hatte recht. Einige Sachen lagen hinter ihnen, versteckt hinter einem kleinem Felsen. Pech für sie. Ich durchwühlte Fabos Sachen, die, die ordentlicher beisammen lagen. Ich steckte mir seinen Bogen, den Köcher und fünfundzwanzig Pfeile ein. Mit der Holzkohle, die auf Kevins Hoodie lag, ritzte ich an den Stein "Danke". 

Danach lief ich weg. Ich achtete nicht darauf, ob ich leise oder laut war, hauptsache weg von den zweien. 

Wenig später hörte ich Fabsen tatsächlich schreien. "Ey Lattenschwanz, was pennst du? Meine Ausrüstung ist weg?!" Ich versteckte mich hinter den Bäumen, obwohl die mich eh nicht erkennen könnten. Ohne zu überlegen spannte ich einen Pfeil  und schoss ihn in die Richtung der beiden. Der prallte dann auf Kevin. Der jammerte verwirrt  und ich haute final ab. 

------------------------Hello----------------
Ok. 
Ich war etwas weg. Schule, etc. Aber egal, ich bin da. Zumindest heute. Juhu. Hilfe. Das Kapitel is zwar über Müll geworden aber slay. 


Varo 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt