Ida war bereits in der Bewegung wieder in den Saal zu gehen, als sie unerwartet zurückgezogen wurde.
Alex Griff um Idas Hand wurde fester, während sie die Brünette mit einem Blick ansah, der sie kurz alles vergessen ließ.Alex hatte sich nicht einmal in den letzten paar Minuten von der Stelle bewegt.
Auch wenn es nicht so aussah, ihr Plus war immer noch rasend schnell und die eben gestörte Zweisamkeit zwischen den beiden Frauen lag immer noch in der Luft.Noch nie zuvor hatte Alex so eine intensive Reaktion von ihrem Körper erlebt und der Gedanke, dass allein Ida der Grund für das Gefühlschaos in der Älteren war, löste ein angenehmes Kribbeln im Körper von Alex aus.
Der Druck auf ihrer Brust war so bittersüß, während sie Ida mit einem liebevollen Blick ansah.
Wären Feli und Obi nicht dazwischen geplatzt, hätte Alex, wenn es nicht vielleicht schon längst passiert ist, die Grenzen die sie sich selbst gestellt hatte überschritten.Die 32-Jährige konnte nicht mehr leugnen, dass sie sich nach Ida sehnte. Es war für die Stürmerin selbst total skurril.
Sie fühlte sich wie ein ahnungsloser Teenager, der sich Hals über Kopf verliebt hatte.Noch immer war Alex Arm ausgestreckt und hielt den Körperkontakt zwischen ihr und Ida aufrecht.
Es waren nur Sekunden aber die Welt, um die beiden schien wie stillzustehen, als sie wie eingefroren auf dem Balkon standen.Beide, überrannt von der erneut aufkommenden Spannung und geplagt von Unsicherheit, waren nicht in der Lage den letzten Schritt über die Schwelle zu wagen.
Idas Herz raste. Es schlug so unfassbar schnell, die Jüngere wusste gar nicht, wohin mit all ihren Gedanken, welche binnen Millisekunden in ihren Kopf schossen.
Dieses Mal war es Ida, die geleitet durch ihre Gefühle den Abstand mit einem Schritt verringerte.
Um sie herum wurde es still, und die Luft war erfüllt von der Elektrizität der ungeklärten Gefühle zwischen Alex und Ida.
Die Grenze zwischen ihnen verschwamm langsam.Die elektrisierende Nähe schuf einen Moment der Intimität, und die Zeit dehnte sich aus, während ihre Blicke sich tief verfingen.
In diesem entscheidenden Moment flackerte die ungesagte Wahrheit zwischen den beiden Frauen auf. Ihre Blicke verrieten mehr als Worte je hätten ausdrücken können, und die Energie zwischen ihnen war spürbar.Ein Hauch von Ungewissheit und Verlangen lag in der Luft, als ob die Entscheidung in diesem Augenblick getroffen werden sollte.
"Ida..." hauchte Alex mit leiser Stimme in die Stille der Nacht.
Ihre Stimme war ungewöhnlich belegt und als die Jüngere ihr mit ihren grünen Augen entgegen funkelte, musste sie sich zusammenreißen nicht völlig die Beherrschung zu verlieren.Es knisterte gewaltig zwischen den beiden Frauen und keine von ihnen schien den Moment auflösen zu wollen. Zu schön war das Kribbeln, was durch ihre Körper zog und sie für einen kurzen Moment in ihre eigene kleine Welt beförderte.
Auch, wenn es der 32-Jährigen schwerfiel brach sie schließlich den Blickkontakt ab und sah kurz durch die großen Fenster in das Innere des Saals hinein.
Ida verstand auch ohne Worte. Es war vielleicht auch die bessere Option, auch wenn es für sie definitiv kein Rückschlag gewesen wäre, hätten sie sich...
Den Rest ließ die Brünette in der Luft hängen, am Ende verlor sie sich nochmal in ihren Gedanken an das, was hier eben passiert war oder noch hätte passieren können.Wieder setzte Ida ihren Körper als Erstes in Bewegung und dieses Mal spürte sie keinen Widerstand.
Gemeinsam gingen die beiden Hand in Hand zurück in den Saal, wo sie von den neugierigen Blicken von Feli und Obi fast erschlagen wurden.
DU LIEST GERADE
vergissmeinnicht
Fanfictionalex popp x oc In den verborgenen Zwischenräumen des Alltags entfaltet sich ein unsichtbares Band zwischen einer passionierten Fußballspielerin und einer liebevollen Seele. Zwischen flüchtigen Berührungen und intensiven Blicken in der Dunkelheit wäc...