Ein Geruch von Parfum und Schweiß zog sich durch den Raum, während die Luft immer stickiger wurde. Wie im Rausch bewegte die Stürmerin ihren Körper zu der Musik, während ihre Hände an den Hüften von Ida ruhten, die sich mit jeder Bewegung näher an sie schmiegte.
Als alle zurück im Hotel waren, wurde die kleine Überraschung vom Trainerstab bekannt gegeben. Das Team hatte einen Club in Eindhoven gemietet, der eigentlich dazu dienen sollte, um das Double zu feiern.
Es hat zwar am Ende das letzte Fünkchen Glück gefehlt, um letztendlich beide möglichen Titel zu holen. Dennoch hielte sie es nicht ab die Feier nun mehr als runden Abschluss einer soliden Saison zu sehen und die Laune der einzelnen Spielerinnen wieder etwas in die Höhe zu treiben.
Alex spürte die Wärme des Alkohols in ihrem Körper, als sie durch einen leichten Rempler von hinten wieder ins Hier und jetzt geholt wurde.
Um das Gleichgewicht nicht zu verlieren, hielt sich Alex an den Hüften der jungen Frau vor ihr fest und zog sie somit noch ein Stück näher an ihren Körper.Die Fußballerin genoss jede Sekunde, in der sie die Nähe der Jüngeren spürte. Ein loderndes Feuer brannte regelrecht in ihr und mit jedem Song, mit jeder Bewegung, bei der die zwei Körper aneinander stießen, durchfuhren die Blondine kleine Stromschläge.
Gänsehaut verteilte sich auf dem Körper der Jüngeren, als sie plötzlich Alex Atem an ihrem Hals spürte.
Die Hitze des Moments ließ Idas Herz schneller schlagen, während Alex' Atem sanft über ihre Haut strich. Es war ein Moment der Intimität, der sie beide gefangen hielt.Die Musik pulsierte um sie herum, aber für einen Augenblick schien alles andere unwichtig zu sein. Es gab nur sie beide, eingehüllt in den Rhythmus der Nacht und die Leidenschaft, die zwischen ihnen brannte.
Ida schloss die Augen und ließ sich von der Sinnlichkeit des Moments tragen, während Alex' Hände sie sanft umfassten. Es war, als ob die Welt um sie herum verschwamm und nur noch sie beide übrig waren.
Die Worte "Ich liebe dich" brannten immer noch auf Alex' Lippen, aber sie wagte es nicht, sie auszusprechen. Stattdessen hauchte sie einen zarten Kuss auf Idas Hals, und in diesem Moment wussten sie beide, dass ihre Gefühle füreinander tiefer waren als alles andere.
Idas Haut prickelte vor Ekstase, als Alex' Lippen sanft ihren Hals berührten. Der Kuss war zart und doch voller Leidenschaft, und in diesem Moment schienen sie sich in ihrer eigenen Welt zu befinden, abgeschottet von allem anderen um sie herum.Die Brünette wusste jetzt schon nicht mehr wo oben und unten war. Ob es nun letztendlich daran lag, das Alex Berührung sie ins Jenseits katapultierte oder ob es der Alkohol war, der sie um ihre Sinne brachte konnte sie beim besten Willen nicht mehr sagen.
Fast schon verzweifelt klammerte sich die Jüngere an die Hände der Blondine, um nicht vollständig den Boden unter den Füßen zu verlieren. Eine Hitze Welle durchfuhr ihren Körper, während Alex Griff um ihre Hüften etwas fester wurde. Sowas derartiges hatte sie vorher noch nie gespürt.
Die Ältere konnte förmlich spüren wie sich etwas in der Jüngeren veränderte.
Die Grenzen zwischen Realität und Ekstase, zwischen Freundschaft und Liebe verschwammen, und sie konnte kaum glauben, wie intensiv sie sich zu Alex hingezogen fühlte.Die Welt um sie herum schien zu verblassen, und es gab nur noch sie beide, eingehüllt in die Leidenschaft des Augenblicks.
Sie spürte, wie sich ihre Gefühle für Alex vertieften, und es war, als ob sich in diesem Moment alles veränderte.Es war schon weit nach Mitternacht, als sich Alex gemeinsam mit Ida ihren Weg durch die Menschenmasse nach draußen bahnte. Ein angenehmer Luftzug kam ihr entgegen, während sie mit der Brünette die letzten Schritte aus dem Club machte.
Kurz schloss die Stürmerin ihre Augen und atmete die frische Luft ein.
DU LIEST GERADE
vergissmeinnicht
Fanfictionalex popp x oc In den verborgenen Zwischenräumen des Alltags entfaltet sich ein unsichtbares Band zwischen einer passionierten Fußballspielerin und einer liebevollen Seele. Zwischen flüchtigen Berührungen und intensiven Blicken in der Dunkelheit wäc...