10

147 6 5
                                    

pov cassy

Durch Heathers Stimme geweckt, stand ich auf und machte mich für die Schule fertig. Es ist echt noch viel zu früh..
„Kommt Hillary heute wieder mit zur Schule?", fragte ich Heather beim Frühstück. Bis jetzt war von ihr nichts zu sehen.. Normalerweise fahren Cloe und ich immer zusammen mit ihr zur Schule, wo wir auch viel gemeinsam machten, aber seit ein paar Tagen war unsere große Schwester nun wieder mal zuhause. Heather schüttelte den Kopf und ich seufzte. „Aber gestern in der Mall ging es ihr doch gut", sagte ich ein wenig genervt. Ich hasste die Krankheit, die dafür sorgte, dass es Hillary ständig so schlecht geht, über alles. Heather sah mich kurz nachdenklich an, bevor auch sie seufzte und anfing zu reden: „Leider ist es mit Hillarys Krankheit in letzter Zeit schlimmer geworden. Wir denken mittlerweile ernst darüber nach, sie für einige Wochen in eine psychiatrische Klinik zu bringen. Dort könnte sie sich komplett auf ihre Gesundheit konzentrieren, ohne, dass sie andere Sachen davon abhalten. Es wird also wohl noch eine Weile dauern, bis sie wieder mitkommt." „Wird sie je wieder richtig gesund?", fragte plötzlich Cloe, die hinter mir auftauchte und anscheinend Heathers letzte Worte mitbekommen hatte. „So genau kann man das nicht sagen, aber wir gehen davon aus, dass sie es schaffen kann. Es ist kein leichter Weg, aber sie will selber nichts mehr, als gesund zu sein und das ist das wichtigste. So lange werden wir sie bei allem unterstützen und ihr die Hilfe geben, die sie braucht."

Nach dem Gespräch aß ich nachdenklich mein Frühstück auf, bevor ich mich mit Cloe auf den Weg zur Schule machte. Wir sind beide recht beliebt, auch dadurch, dass wir im Cheerleading Team sind und im Schulteam Hockey spielen. Heute stand aber zum Glück mal kein Training an. Wir hatten so gut wie jeden Kurs gemeinsam und verbrachten die Pausen auch immer zusammen mit unseren Freundinnen. „Hast du die Hausaufgaben für Mathe?", fragte meine Zwillingsschwester unmotiviert, während wir zu unserem ersten Kurs liefen. „Natürlich, du weißt doch wie Mr. Dillan reagiert wenn man sie nicht hat. Nachsitzen.", erwiderte ich stirnrunzelnd. „Ich habs total vergessen. Kann ich noch schnell bei dir abschreiben? Wenn ich schon wieder Nachsitzen muss krieg ich Ärger mit Heather und Katelyn." Grinsend blieb ich stehen und holte mein Heft aus der Tasche. Chloe ist nicht gerade die beste Schülerin und verbringt ihre Zeit lieber mit anderen Dingen als Schule. Deswegen muss sie des öfteren mal Nachsitzen, was natürlich Ärger mit unseren großen Schwestern gibt, die viel Wert auf gute Noten legen. Wir müssen keine A's schreiben, aber ein B oder C sollte es schon sein. Ich reichte Chloe mein Heft: „aber beeil dich, die Stunde beginnt gleich."

Schnell begann sie, meine Lösungen in ihr Heft zu übertragen, während ich mich vor sie stellte, sodass nicht jeder sah was sie macht. „Der Sinn von Hausaufgaben ist sie selber zu machen, damit man die Inhalte der Stunde wiederholt.", ertönte plötzlich eine sehr vertraute Stimme hinter uns. „Madison", grinsend drehte ich mich zu unserer großen Schwester um. „Wir haben gleich Mathe, da muss man ohne Hausaufgaben immer nachsitzen und Chloe hat es vergessen.", erklärte ich. Lügen bringt bei ihr sowieso nichts. „Vergessen, ist klar.", meinte sie kopfschüttelnd, „geht jetzt in euren Raum, sonst kommt ihr zu spät. Und wir beide unterhalten uns zuhause nochmal über das Abschreiben von Hausaufgaben.", sagte sie streng und widmete den letzten Teil ihres Satzes an Chloe, die noch immer hektisch abschrieb. Diese nickte bloß genervt. Schnell packten wir zusammen und liefen los, bevor Madison uns noch persönlich hinbrachte. Das kam tatsächlich schon mehrmals vor.. Sie ist war zwar eine wirklich tolle Schwester, aber auch sehr streng, gerade was die Schule anging. Allerdings ist ihr Beruf sehr nützlich, wenn man mal was nicht versteht und sie kann sehr gut erklären.

Der Rest des Schultages verlief wie immer.
Nach unserem letzten Kurs liefen wir zurück zu unserem Auto. Schon von weitem sah ich eine junge blonde Frau vor unserem Auto stehen. „Da ist Stacy", meinte Chloe. „Stimmt, was möchte sie wohl?" Doch bevor Chloe antworten konnte, waren wir schon am Auto. „Na ihr zwei. Habt ihr Lust mit nach Hollywood hoch zu kommen? Hab noch einen Auftrag zu erledigen, danach könnten wir was essen gehen." „Auf jeden Fall, das klingt gut", sagte Chloe und auch ich nickte begeistert.

Stacy arbeitet als Schauspielerin und Model, weswegen sie oft in Hollywood zu tun hat. Wir könnten zwar auch dorthin fahren, allerdings nur an die öffentlichen Stellen, wo auch immer sehr viele Touristen waren. Mit Stacy hingegen konnten wir auch mal hinter die Kulissen schauen, was echt spannend war. Außerdem war sie einfach deutlich lockerer als Heather, Katelyn und Madison und für jeden Spaß zu haben. Sie fragt öfter mal, ob wir Lust haben, was mit ihr zu unternehmen.

Wir stiegen mit zu ihr in den Wagen und fuhren nach Hollywood. Angekommen an einem großen Gebäude mussten wir durch eine Eingangskontrolle, wo Chloe und ich unsere Handys abgeben mussten. Dann bekamen wir Besucherausweise. "Kommt mit nach hinten, ich muss noch in die Garderobe", sagte Stacy und wir liefen ihr hinterher. "Was ist das für ein Auftrag?", fragte ich neugierig. "Eine Shooting für ein neues Produkt, von der Modemarke, für die ich modelle. Es wird aber nicht allzu lange dauern, ihr könnt zuschauen wenn ihr möchtet." "Natürlich möchten wir", meinte Chloe aufgeregt und auch ich freute mich, Stacy mal bei der Arbeit zu sehen. Nachdem sie fertig geschminkt und umgezogen war, ging es in einen großen Raum, der wie ein typisches Fotografenzimmer aussahe. Rechts und links von einer teuer wirkenden Kamera standen weiße Schirme. Stacy stellte sich auf eine weiße Plane, die nicht nur auf dem Boden lag, sondern bis über die Wand hinter ihr reichte. Zusätzlich war überall viel Technik, also Kabel, Bildschirme und sowas. Ein paar Leute standen im Raum, eine Frau in einem schicken Blazer und mit Klemmbrett sprach erst mit Stacy und dann mit dem Fotograf, dann ging es los. Sie schien hier das Sagen zu haben.

Stacy machte verschiedene Posen, manchmal alleine und manchmal auch mit Gegenständen, wie einem Regenschirm oder einem Stuhl. Das Produkt was sie präsentieren sollte war eine verschiedenfarbige Softshell Jacke, die laut Stacy Aussage ziemlich teuer ist und als Teil einer Kollektion in ein Modemagazin kommt. Unsere große Schwetser machte das ziemlich gut, zumal side auch an sich echt hübsch ist. Ihr steht irgendwie alles. Manchmal läuft sie sogar auf großen Fashion Shows und war schonmal in der Fernsehwerbung zu sehen. Es war spannend das alles zu sehen, doch viel zu schnell war das Shooting schon vorbei. "Wir müssen unbedingt fragen, ob wir ein anderes Mal nochmal zusehen dürfen.", flüsterte Chloe und ich stimmte ihr zu. Nach dem Shooting guckten wurden auf einem großen Monitor noch die Bilder durchgeguckt, dann war schon alles vorbei.

Nach dem Shooting fuhren wir noch mit Stacy in einem teuren Restaurant essen, bevor wir zurück nach Hause fuhren. Es wurde doch recht spät, weshalb Chloe und ich auch gleich in unsere Zimmer gingen, um zu schlafen. Zum Glück ist morgen Samstag...

----------------------------------------------------
*authors note*

Mal ein bisschen was über Stacy und die Zwillinge :))
Leider schaffe ich es zurzeit nicht, hier viel zu schreiben, deswegen nur immer mal ein bis zwei Kapitel, die dann aber auch länger sind. Später kommt noch ein weiteres. Ich mache zurzeit mein Abi und schreibe nebenbei noch ein Buch, was ich gerne in einem Verlag veröffentlichen möchte, daher fehlt mir oft die Zeit hier noch zu schreiben, zumal ich ja auf Wattpad mehrere Bücher habe, von denen ich versuche, zwei noch regelmäßig zu updaten (dieses und Big Family-Big Problems). Hoffe es gefällt euch trotzdem!

Little BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt