Sicht Bible
Leider hörte das Mobbing nicht auf, bei jeder Gelegenheit mussten die anderen Jeff schikanieren und ich versuchte immer für ihn da zu sein damit er nicht allein dasteht. Doch von einigen Jungs wurde ich plötzlich zur Seite genommen.
„Hör mal warum gibst du dich mit ihm ab?"
„Ja genau er ist doch ein niemand der nichts kann."
„Du wirst selbst noch zum Opfer wenn du ihm weiterhin beistehst."
Bible
„Was wollt ihr jetzt von mir? Das ich ihn auch mobbe? Sry dann bin ich nicht besser als ihr alle."„Was soll das heißen?"
Bible
„Schon mal darüber nachgedacht was ihr den Menschen damit antut die ihr mobbt? Vor allem warum? Sie haben euch doch nichts getan!"Ich war einfach wütend mir platzt innerlich der Kragen und es musste raus, von weitem konnte ich während dem Sport Unterricht beobachten wie der arme Jeff schon wieder durch die Mangel genommen wurde, hin und her wurde er geschubst. Er wartet auch immer bis die anderen mit dem umziehen fertig waren und ging erst dann in die Umkleide. Beim nächsten Klassen Unterricht war er nicht da. Was war passiert? Ich bat den Lehrer ihn suchen zu dürfen zum Glück war es nicht Build, der hätte mich sicher nicht gehen lassen.
Scheiße Jeff wo bist du? Doch nicht etwa abgehauen? Schließlich fand ich ihn draußen vor einem Brunnen im Park. Was macht er denn da?
Bible
„Jeff!?"Ich hatte ihn total erschreckt und er zuckte zusammen. Er war klitschnass und hatte seine Schuluniform in den Händen.
Bible
„Jeff... was machst du denn hier wieso bist du nicht im Unterricht? Ich dachte dir ist was passiert."Jeff
„Lass mich in Ruhe."Warum versteckt er denn seine Uniform?
Bible
„Was haben sie getan?"Jeff
„Gar nichts geh zurück ich komm gleich."Er hatte noch immer seine Sport Uniform an, irgendwas stimmt doch hier nicht. Ich hatte keine Wahl es ist meine Aufgabe ihn zu beschützen ich bin sein Engel, es war zwar nicht meine Art so mit Menschen um zu gehen, aber ich zwang ihn mir die Uniform zu zeigen und griff mit Gewalt danach.
Jeff
„Lass mich los!"Bible
„Erst wenn ich sehe was du versteckst. Na los!"Was war los mit ihm warum benahm er sich plötzlich so wahnsinnig ängstlich? Anfangs wirkte er nicht so auf mich, doch dann konnte ich ihm die Uniform abnehmen und war Fassungslos. Seine komplette Uniform war verschmiert mit gelber Farbe und auf Jacke sowie Hose stand das englische Wort für UGLY hässlich. Beschämt schaute er weg.
Bible
„Warum gehst du nicht zu den Lehrer?"Jeff
„Weil... weil die eh nichts tun."Bible
„Komm mit mir. Ich verspreche bei mir bist du sicher."Jeff schüttelte ängstlich mit dem Kopf.
„Bitte... Bitte geh lass mich allein. So war es schon immer, so ist es gut glaub mir. Ich melde mich nach Schulschluss bei der Ärztin."Bible
„Ganz sicher?"Jeff
„Ja."In der nächsten Pause
machten die ersten Gerüchte schon die Runde zwei Mädchen aus der Klasse unterhalten sich über Jeff und wer sowas nur tun könnte. Sie standen eng aneinander gedrückt und flüsterten.
DU LIEST GERADE
Ich war ein Engel, bis mich der Teufel verführte
ParanormalBrillenträger, Mauerblümchen, Mobbing Opfer und dann noch verliebt in den coolsten Jungen der Schule. Barcode. Jeff hat es nicht leicht in seiner High School, sich zurecht zurecht zu finden. Er betet zu Gott um ihm einen Wunsch zu erfüllen. Gott erh...