Jeongin PoV:
Dort, in Jinnies Doppelbett lagen drei Personen.
Ellie lag auf dem Rücken in der Mitte.
Ihr linker Arm war um Hyunjin gelegt, ihr rechter verschwand unter der Bettdecke.
Jinnie lag auf ihrer linken Seite, den Kopf auf ihre Schulter gelegt und die Arme um ihre Taillie geschlungen.
Auf ihrer rechten Seite lag Felix, ebenfalls den Kopf auf ihrer Schulter abgelegt. Seine beiden Hände verschwanden unter der Bettdecke.
Alle drei schliefen tief und fest und sahen dabei einfach zu cute aus!
Schnell lief ich aus dem Zimmer, schloss leise die Tür und machte mich auf den Weg zu Seungmin.
Bei ihm angekommen riss ich einfach die Tür auf, rannte zu ihm und rüttelte an seinen Schultern.
Sofort fuhr er hoch. Gerade noch rechtzeitig konnte ich meinen Kopf wegziehen. Sonst wären seiner mit meinem zusammen gestoßen.
"Hyung!" Ich sah ihn erschrocken an. "Was ist los? Ist alles in Ordnung? Ist es schon morgen?" kam es von Minnie.
"Minnie Hyung, ich muss dir was super cutes zeigen! Und nimm dein Handy mit!"
Seufzend stand er auf: "Was denn?"
"Komm einfach mit!"
"Ja ja. Ich komm ja schon."
Vor Jinnies Zimmertür blieb ich stehen. Fragend sah Seungmin mich an. Ich lächelte bloß und legte einen Finger an meine Lippen.
Dann öffnete ich die Tür und ließ ihm den Vortritt.
"Ist das nicht super cute?", fragte ich, während ich Seungmin einfach sein Handy aus der Hand nahm.
Vorsichtig ging ich ein paar Schritte näher ran und schoß ein Foto nach dem anderen. Als ich mit der Menge an Fotos zufrieden war und aus jedem Winkel fotografiert hatte, steckte ich das Handy ein.
Mittlerweile war auch Seungmin näher gekommen. "Du hast recht. Das ist wirklich super cute!", sagte er. Nur leider sagte er es zu laut. Blinzelnd öffnete Ellie die Augen.
Sie zuckte zusammen und sah uns erschrocken an. Ich lächelte bloß und Seungmin beeilte sich es mir gleich zutun.
Durch ihr Zusammenzucken war Felix aufgewacht. Er sah uns alle sehr verschlafen an und schien die Stiuation noch nicht so richtig erfassen zu können.
Schnell zückte ich Seungmins Handy und schoß ein Foto.
Davon, dass Felix sich bewegte, wachte nun auch Jinnie auf. Er war anders als der Jüngere sofort hellwach.
Er fuhr hoch und wandte sich sofort an seine Schwester: "Alles in Ordnung?"
Langsam nickte Ellie. Hyunjin atmete erleichtert auf und sah Felix mit einem sehr durchdringenden Blick an.
Dieser schien zu verstehen und rutschte ein Stück von Ellie weg, sodass sie sich nicht mehr berührten.
"Guten Morgen, Nonna!", wünschte ich ihr gut gelaunt.
"Kriegen wir kein 'guten Morgen'?", fragte Hyunjin sofort.
"Vielleicht von Minnie Hyung.", erwiderte ich ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.
"Darf ich dir ein Outfit raussuchen? Und ich muss dir noch die Klamotten geben, die Jinnie Hyung und ich für dich gekauft haben! Also darf ich? Bitte, bitte, bitte!", fragte ich Ellie sofort.
DU LIEST GERADE
Just my life | Lee Felix
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Elaine, Hyunjins Schwester. Sie hat eine Menge durchgemacht, doch als Hyunjin ihr seine Member vorstellt, wird ihr Leben um 180° gedreht. -Memberxfemale OC -BoyxBoy -GirlxGirl Don't like it? Don't read it! Don't copy...