22. Sweet Morgning Moments

170 4 2
                                    

Für alle, die meine Kommentare unter dem letzten Kapitel nicht gelesen haben: Ich habe mich dazu entschieden die TW in Zukunft wegzulassen. Bitte seit einfach vorsichtig beim Lesen!

Am nächsten Morgen wachte ich von Sonnenstrahlen, die auf mein Gesicht schienen auf.

Es war lange her, seitdem ich mich das letzte Mal so ausgeruht gefühlt hatte.

Nach dem 'Albtraum-Zwischenfall' war die restliche Nacht ruhig geblieben.

Als ich mich aufsetzen wollte, merkte ich, dass Felix seine Arme um mich geschlungen hatte und mich somit am Aufstehen hinderte.

Mein Versuch trotzdem irgendwie Aufzustehen wurde jedoch von dem Australier verhindert, indem er mich noch enger an sich zog.

Ich musste sagen, dass mir seine Berührungen gar nichts mehr aus machten. Im Gegenteil, ich fühlte mich in seinen Armen wunderbar geborgen und beschützt.

Zudem hatte Felix eine sehr liebenswürdige Persönlichkeit und ich musste es mir eingestehen, er war verdammt süß.

Vor allem die Sommersprossen, die sein Gesicht zierten, trugen dazu bei.

Und obwohl er so süß aussah, war seine Stimme die eines Demons.

Irgendwie schaffte ich es schließlich mich in seinen Armen herum zu drehen, sodass ich jetzt mit dem Gesicht zu ihm lag.

Sofort lief ich rot an, bei dem Gedanken, wie nah unsere Gesichter beieinander waren.

Zum Glück schlief Felix noch... Also bis gerade eben.

Jetzt öffnete er langsam und verschlafen die Augen und sah mich aus jenen erschrocken an.

Ein paar Sekunden waren wir beide wie versteinert, dann wollte er sich von mir lösen.

Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, aber anstatt ihn Aufstehen zu lassen, kuschelte ich mich wieder an ihn. 

Er legte zögernd die Arme wieder um mich und nach ein paar weiteren Minuten zog er mich erneut fest an sich.

Wir lauschten dem Atem des anderen und genossen die friedliche Morgenstimmung.

Jeongin PoV:

Still saß ich in der Küche, während Chan das Frühstück vorbereitete.

Die sonst so seltende Stille wurde von einem extrem verschlafenem Hyunjin zerstört.

Müde schlürfte er in die Küche und ließ sich neben mich fallen.

Ich muss schon sagen, dass er wirklich, wirklich cute aussah!

Leise grummeld fuhr er sich durch die Haare, um irgendwie seine Frisur zu richten, was nur so halb funktionierte.

Chan berüßte ihn mit einem gut gelauntem: "Guten Morgen!"

Bekam aber als Antwort nur ein unverstandliches Grummeln.

Nicht mal eine Minute später spührte ich etwas schweres auf meiner Schulter.

Jinnie hatte beschlossen auf meiner Schulter weiter zu schlafen.

"Geht doch schon mal die anderen holen.", schlug Chan vor.

Ich sprang auf, wobei Jinnie erst zur Seite kippte, sich dann aber wieder fing und endlich wach ausssah.

"Ich geh Lixie-Hyung wecken!", rief ich, wärend ich die Streppe schon halb hochgestürmt war.

Vorsichtig öffnete ich die Türe, natürlich ohne anzuklopfen.

Ein ähnliches Bild, wie gestern Abend, nur dass Felix nun wach war.

Just my life | Lee FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt