17. Dancing & Minho

154 4 6
                                    

*eine Stunde später*

Ich war im Tanzstudio, saß auf dem Boden und dachte nach. Wie konnte es sein, dass diese Jungs es schon geschafft hatten, mein Herz zu gewinnen?

Sechs der acht kannte ich noch nicht einmal 24 Stunden.

Nach dem Essen und dem Brownie, der sehr lecker gewesen war, hatte Chan seine Member hoch in sein Büro gescheucht. Er wollte irgendetwas mit ihnen besprechen.

Nachdem sie gegangen waren hatte ich die Küche aufgeräumt, mir eine graue Jogginghose mit passendem Top angezogen und nun war ich hier.

Seufzend verband ich mein Handy mit der Musikanlage, wärmte mich auf und scrollte durch meine Playlist. Letztendlich entschied ich mich für La Di Da von Everglow. Ich ließ mich in der Musik treiben, fühlte sie, fühlte mich frei.

Es folgten Lovesick Girls von Blackpink, Black Mamba von Aespa und Wannabe von Itzy.

Nachdem die letzten Töne von 'Wannabe' verklungen waren, hörte ich ein leises Klatschen.

Sofort fuhr ich herum. Erschrocken sah ich in Minhos Gesicht.

Dieser wirkte leicht belustigt von meiner Reaktion und hob abwehrend die Hände.

"Hast du Lust, vielleicht Mal mit mir zusammen was zu tanzen?", fragte er mich.

Ich sah ihn unsicher an: "Gerne, warum eigentlich nicht."

"Super!", er klatschte in die Hände, "Kennst du God's menu?"

Ich schüttelte den Kopf: "Aber wenn du es mir zeigst, kann ich es versuchen. Es ist von euch oder?"

Jetzt war ein Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen: "Ja, und ich schätze Mal, du willst Hyunjins Part lernen?"

"Eigentlich ist das mir ziemlich egal."

Nach drei Stunden hatte ich die Choreo einigermaßen gelernt. Dazu muss ich sagen, dass es mir sehr einfach fällt neue Choreos zu lernen und auch sehr schnell die Bewegungen kann.

Mein Problem ist es, dass ich nie wirklich zufreiden bin, dass ich immer noch etwas zu meckern finde.

Verschwitzt und ausgelaugt ließ ich mich nach unserem gefühlt 5000ten Mal auf den angenem kühlen Boden fallen.

Minho stoppte noch schnell die Musik und ließ sich dann neben mich fallen.

Ich hatte das Gefühl den Koreaner jetzt sehr viel besser einschätzen zu können. Von unserem Tanzstil ähnelten wir uns. Nicht immer, aber an vielen Punkten überschnitten wir uns.

Wir hatten beide diesen Perfektionismus, zumindest was das Tanzen angeht. Nur bei meiner Vorliebe für 'abgehacktes' Tanzen (A/N: Ich hoffe ihr wisst, was ich meine) kamen wir nicht überein.

Erschöpft richtete ich mich auf und griff nach meiner bereits zweiten Wasserflasche.

In diesem Moment ging die Tür auf und Jinnie trat ein.

"Minho Hyung, hast du vielleicht Ellie geseh-", mitten im Satz brach er ab, "Was habt ihr den gemacht?"

Er sah zwischen mir und dem immernoch am Boden liegenden Minho hin und her.

"Nach was siehst's den aus?", fragte ich ihn.

"Deine Schwester ist der Wahnsinn!", meinte Minho.

Nun sah mein Bruder etwas ratlos aus.

"Sie hat die Choreo von God's menu innerhalb von der letzten", er sah auf die Uhr, "drei Stunden gelernt!"

Ungläubig sah Jinnie mich an, während Minho einfach die Augen schloss.

Just my life | Lee FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt