Nach unserer Shopping Tour gestern, welche sich auch noch über den restlichen Tag erstreckte, fielen wir im Dorm angekommen in unsere Betten.
Naja, alle bis auf Felix und ich, wir fielen beide in Jinnies Bett.
Erstaunlicherweise Weise war es eine ruhige Nacht für mich. Keine Albträume oder etwas dergleichen. Mir wurde nicht einmal die Bettdecke geklaut.
Morgens wachte ich von einem schrillen Wecker Klingeln auf und von einer Person links neben mir, die sich bewegte.
Murrend drehte ich mich nach rechts, weg von dem Klingeln, und schlang meine Arme um die Person dort, welche das gleiche bei mir tat.
Als nun auch noch ein Licht angeschaltet wurde, vergrub ich meinen Kopf an der Brust der Person.
Die Person links neben mir ließ sich einfach wieder zurück in die Kissen fallen und bewegte sich nicht mehr.
Da wurde die Tür aufgerissen und eine Stimme, die ich als Innies erkannte fragte: "Bist du schon wach Jin-"
Jedoch beendete er seinen Satz auf eine unerwartete Weise: "Ach wie cute!"
Ich war viel zu Müde das zu hinterfragen und beschloss es zu ignorieren.
"Jinnie Hyung! Aufstehen!", flüsterte Innie nun.
Ich erbarmte mich Innie zu helfen, stellte fest, dass die Person die ich umarmte Felix war, der immernoch schlief und dabei auch noch verboten gut aussah.
Dann schob ich die Person links von mir, die logischerweise Jinnie sein musste mit den Füßen aus dem Bett.
Bis ich einen dumpfen Aufprall hörte und kurz darauf einen Schwall nicht so netter Kommentare über kleine Schwestern auf Deutsch.
*Deutsch*
"Halt die Klappe und mach das Licht aus!", beschwerte ich mich und kuschelte mich erneut an Felix, der zu meiner Verwunderung immer noch schlief.
Bevor Jinnie noch einen Blick auf Felix und mich werfen könnte, zog ihn Innie auch schon aus dem Zimmer.
Murrend tastete ich mit einer Hand blind nach dem Schalter der Lampe um sie wieder auszuschalten, was mir gelang.
Chan PoV:
Wie jeden Morgen waren Minho und ich damit beschäftigt Frühstück zu machen, als Jeongin einen sehr verschlafenen Hyunjin in die Küche brachte.
Ein vielstimmiges 'Guten Morgen' hallte durch die Küche.
*Koreanisch*
"Kommt Felix auch noch und schläft Elaine noch?", fragte ich unseren Maknae.
"Denkst du wirklich, ich bringe es übers Herz die beiden aufzuwecken?", fragte dieser mich.
"Changbin weckst du sie bitte.", wandte ich mich an den Rapper.
Dieser nickte, aber als er drei Minuten später wieder kam, hatte er die gleiche Meinung, wie Jeongin.
Das Ganze wiederholte sich auch noch mit Jisung, Seungmin und Minho.
"Alles muss man selber machen!", murrte ich als ich nach oben lief.
In Felix Zimmer war niemand, ebensowenig, wie in Elaines Zimmer.
Das Naheliegendste war Hyunjins Zimmer, also suchte ich dort und Volltreffer!
Da waren die beiden, und nun wusste ich auch, warum die anderen die zwei nicht aufwecken wollten.
Diese schliefen nämlich eng aneinander gekuschelt und es sah einfach zum anbeißen süß aus.
Aber es half nichts, Felix musste arbeiten also stupste ich ihn sanft an.
Leider hatte das zur Folge, dass Elaine aufwachte und Felix seelenruhig weiter schlief.Sie öffnete die Augen, sah mich kurz panisch an, schien mich zu erkennen und hob ihren Kopf.
Dann schien sie zu verstehen und versuchte sich aus Felix Griff zu lösen, was mehr oder weniger funktionierte.
Dann fuhr sie ihm sanft durch die Haare und flüsterte irgendetwas, was ich nicht verstand. Nicht von der Lautstärke her, sondern von der Sprache.
Das einzige, was ich herausfiltern könnte war 'Lixie'.
Plötzlich schien Felix hellwach und sprang aus dem Bett.
Von dieser plötzlichen Bewegung überrascht sprang ich in dem immernoch dunklen Raum nach hinten und war sehr froh, dass dort alles frei war und ich nicht über etwas fiel.
Dann sagte Felix etwas auf einer anderen Sprache und Elaine fing an zu lachen.
*Koreanisch*
"Was hast du ihm gesagt?", fragte ich Elaine.
"Sie hat mir gedroht, heute Abend nicht mit mir zu kuscheln, wenn ich jetzt nicht aufstehe.", beschwerte dich Felix.
Elaine warf einen Luftkuss in unsere Richtung und stand anschließend auf.
Ich musste nach Felix Erklärung auch lachen, dass war für ihn natürlich die höchste aller Strafen.
Eine halbe Minute, nachdem Elaine den Raum verlassen hatte, betrat sie ihn erneut und nahm sich einen Pullover aus Hyunjins Kleiderschrank.
"Los, los! Ihr müsst heute Arbeiten!", forderte wie uns auf.
"Elaine, ich habe dir unten an den Kühlschrank einen Zettel mit all unseren Telefonnummern gehängt. Außerdem steht da drauf wo das Entertainment ist, wie du am besten Öffentlich dorthin fährst, falls du vorbei kommen möchtest und daneben ist auch noch ein Zettel, der ist eine Erlaubnis von mir, dass du das gebäude und unseren Trainingsraum betreten darfst. Am besten fragst du aber in welchem Raum wir sind, weil sich das manchmal ändert. Falls sie dich trotzdem nicht rein lassen sollten, rufst du an okay? Aber nur falls du vorbeikommen willst und du kannst wirklich vorbei kommen, uns macht das nichts aus. Wenn du hungrig bist: im Kühlschrank ist noch Essen und du kannst auch bestellen, ich habe dir etwas Geld in einem Umschlag ebenfalls an den Kühlschrank gehängt. Falls dir langweilig wir-"
An dieser Stelle unterbrach Elaine meinen Redefluss: "Danke Oppa, aber ich denke, ich komme zurecht. Ich habe schon einmal in Korea gewohnt. Ich würde noch einkaufen gehen, brauchst du irgendetwas?"
Felix kicherte. "Oder du?", fragte sie nun ihn. Doch er schüttelte nur den Kopf.
"Du könntest dir etwas fürs Abendessen überlegen und dafür einkaufen gehen. Und danke", sagte ich.
Und sie verließ lächelnd das Zimmer.
"Sie ist umwerfend nicht wahr?", fragte Felix mich und ich konnte nur nicken.
"Und wusstest du das es vom Wort 'Oppa' nur ein ganz kurzer Weg zum deutschen Wort 'Opa' ist, was Großvater bedeutet? Man muss nur ein 'p' wegnehmen." (Danke, an meine Autokorrektur an dieser Stelle.)
Doch bevor ich begreifen konnte, was er gerade gesagt hatte war er auch schon aus dem Zimmer verschwunden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Juhu,
ich habe meine Schreibblockade überwunden! Und der Zeitsprung muss wohl doch noch etwas warten, da ich während dem Schreiben sooooo viele neue Ideen hatte!Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und bis wahrscheinlich sehr bald.
Ich würde mich riesig über eure Meinung freuen uns habt ihr eine Art Lieblingskapitel?
Love ya💕
PS: 2,53k ich bin soo unfassbar glücklich, dass diese Geschichte euch anscheinend gefällt. Ich hätte im Januar nie gedacht, dass das hier so vielen gefallen würde! Danke, danke, danke!!!
DU LIEST GERADE
Just my life | Lee Felix
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Elaine, Hyunjins Schwester. Sie hat eine Menge durchgemacht, doch als Hyunjin ihr seine Member vorstellt, wird ihr Leben um 180° gedreht. -Memberxfemale OC -BoyxBoy -GirlxGirl Don't like it? Don't read it! Don't copy...