Nachdem endlich alle Member auf dem Weg zum Entertainment waren, atmete ich tief durch.
Dann machte ich mich daran, mir etwas Tanz-taugliches anzuziehen.
Im Tanzraum traute ich mich sogar, mit dem Wissen, dass niemand anders Zuhause war und ich einen Pullover griffbereit hatte, diesen Auszuziehen.
Stumm betrachtete ich mich in dem figurbetonten kurzärmligen Top. Man konnte alles sehen.
Ich fühlte mich entblößt.
Da die Schnitte an meinem linken Arm nicht mehr offen waren, hatte den Verband entfernt und nun waren die vielen Narben und Wunden sichtbar.
Etwa fünf Minuten stand ich einfach so vor dem Spiegel und betrachtete mich. War ich in letzter Zeit zu dick geworden? Hatte ich überhaupt zugenommen?
Da ich in Deutschland neben dem Tanzen gerne trainiert habe, waren meine Oberarme, ich würde nicht sagen muskulös, aber man konnte Muskeln erahnen, besonders wenn ich mich bewegte.
Endlich riss ich mich los und verband mein Handy mit der Musikanlage.
Nach einem, etwa drei Lieder langem, Aufwärmen, begann ich mit einem Workout.
Eine kleine Pause und weiter geht's.
Ich machte mich daran eine neue Choreographie zu lernen.
Welche? Ich wollte mich nocheinmal an den Liedern der Gruppe meines Bruders probieren, also wurde es 'Easy'.
Danach wiederholte ich 'God's menu' und war nun endlich einigermaßen zufrieden. Nach ein paar anderen Liedern fing ich an die Details in 'Easy' nocheinmal durchzugehen und bei Bedarf zu verbessern.
Mit einem Stretching beendete ich meine Tanzeinheit. Außerdem wollte ich dringend meinen Spagat erhalten.
Da es gerade einmal 13 Uhr war beschloss ich meine Tanztrainer aus Deutschland anzuschreiben und ihnen ein, vorher aufgenommenes, Video von mir, wie ich 'God's menu' und 'Easy' tanze, natürlich mit Pullover, zu schicken.
Außerdem vereinbarte ich einen Facetime Termin mit ihnen für morgen um 10 Uhr, dann wäre es bei ihnen 17 Uhr.
Nachdem ich geduscht hatte und mir einen schwarzen Rollkragen Pullover und eine graue weite Hose angezogen hatte, beschloss ich Chans Aufforderung zu folgen und etwas zu Essen. Meine Wahl fiel schnell auf Reis und Kimchi.
Manche meinen das wäre eintönig oder so, aber mir war das egal.
Nach dem Essen schnappte ich mir Chans Zettel vom Kühlschrank und begann die Nummern der Member einzuspeichern.
Auf meinem Handy suchte ich nach der nächsten Drogerie und wurde schnell fündig.
Nach einem fünf minütigen Fußmarsch war ich dort und kaufte gewisse Frauenprodukte, ebenso wie eine Wärmflasche. In der Apotheke nebenan besorgte ich mir zusätzlich Schmerztabletten.
Wieder im Dorm grübelte ich über die Abendessen Frage. Letztendlich entschied ich mich dazu die Jungs zu Abendessen in ein Restaurant einzuladen.
Und was jetzt?
Chan hatte mir angeboten, sie im Entertainment zu besuchen, aber sollte ich wirklich?
Ich war schon sehr neugierig, wie so ein Gebäude von innen aussieht, aber würde ich nicht alle nerven?
Bevor ich noch länger darüber Nachdenken konnte, band ich mir meinen Haare in einen niedrigen Dutt, setzte eine schwarze Masken und eine schwarze Kappi (???) auf, schnappte mir mein Handy und verließ mit Chans Zetteln das Haus.
Schnell kaufte ich mir noch eine Fahrkarte und nach 20 Minuten Fahrt mit der U-Bahn war ich angekommen.
Das Gebäude wäre zwischen den anderen Gebäuden Seouls recht unscheinbar, würden nicht eine Menge Reporter davor stehen und auf Idols warten.
Ich atmete tief durch und zog mir die Kappi tiefer ins Gesicht, dann lief ich schnellen Schrittes auf die Eingangstür zu.
Ich sah das helle Licht der Kamera Blitze und beschleunigte erneut.
Endlich war ich durch die Tür und atmete erst einmal tief durch.
Drinnen würde ich sofort abgefangen und höflich gefragt, wer ich bin und warum ich hier sei.
Ich nahm die Kappi und Maske ab, dann verbeugte ich mich höflich und stellte mich als Hyunjins Schwester vor, die ihn besuchen wollte.
Der Mann sah mich sehr misstrauisch an und schickte mich zu einer Frau, die an einem großen Tisch, so ziemlich in der Mitte er Eingangshalle saß.
"Hallo, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?", fragte mich diese.
Ich verbeugte mich erneut: "Hallo, mein Name ist Hwang Elaine Ahri, ich bin Hyunjins Schwester und würde gerne ihn und Stray Kids besuchen."
"Das behaupten viele", bekam ich als Antwort.
"Chan Oppa hat mir heute morgen diesen Zettel gegeben und gesagt, dass ich ihn vorzeigen soll." Ich reichte ihr den Zettel.
"Ich muss Ihnen noch zwei Fragen stellen: wie heißt euer Bruder und wann haben Sie Geburtstag?"
"Unser Bruder heißt Jae und ich habe am 8. Februar 2001 Geburtstag.", beantwortete ich geduldig ihre Fragen.
Jetzt lächelte sie: "Mit diesem Ausweis kommen sie ab jetzt immer ohne diese Fragerei rein. Stray Kids befindet sich im Moment im vierten Stock, Raum 3."
"Vielen Dank", ich verbeugte mich erneut und lächelte sie an, dann machte ich mich auf den Weg zu Aufzug.
Im vierten Stock angekommen, fand ich den Raum fast sofort.
Vorsichtig klopfte ich an.
Als ich nach dem dritten Mal immernoch keine Antwort erhalten hatte, öffnete ich die Tür und betrat leise den Raum, wobei ich die Tür hinter mir wieder schloss.
Die Jungs waren am Tanzen und ich erkannte 'Easy'.
Ohne bemerkt zu werden, setzte ich mich auf das Sofa und sah ihnen zu.
Als das Lied geendet hatte, lief Jinnie in meine Richtung, um aus der am Boden neben mir stehenden Wasserflasche zu trinken.
Ich hielt ihm diese hin und grinste ihn an.
Geistesabwesend nahm er die Flasche trank daraus und wollte sie wieder hinstellen, als er mich bemerkte.
Er stieß einen spitzen Schrei aus und fasste sich geschockt an die Brust.
Ich könnte nicht anders als zu kichern.
"Ellie, du hast mich zu Tode erschreckt!"
Mittlerweile waren die anderen sieben ebenfalls auf mich aufmerksam geworden und begrüßten mich freudig.
Von Innie und Felix bekam ich sogar eine Umarmung.
"Schön, dass du gekommen bist.", fügte Chan zu seiner Begrüßung hinzu.
"Danke, dass ich kommen darf Oppa", erwiderte ich.
"Du darfst immer kommen Nonna!", mischte sich Innie ein, während er sich neben mich setzte und erneut umarmte.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Wir wäre es wenn wir uns nochmal an Back Door probieren?", fragte Chan, "Bis zum Musikvideodreh muss die Choreo sitzen."
Als Antwort bekam er aber nur ein unmotiviertes Murren.
"Auf geht's Jungs! Ich will die Choreo sehen!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi 👋🏼,
ich hoffe euch allen hat dieser Part gefallen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich ihn mag oder nicht.Geht es euch allen gut?
Bis zum nächsten Mal
Lova ya💕
DU LIEST GERADE
Just my life | Lee Felix
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Elaine, Hyunjins Schwester. Sie hat eine Menge durchgemacht, doch als Hyunjin ihr seine Member vorstellt, wird ihr Leben um 180° gedreht. -Memberxfemale OC -BoyxBoy -GirlxGirl Don't like it? Don't read it! Don't copy...