Vorwort

44 6 12
                                    


Seit der verlorenen Revolution versteckt sich Loi unter Menschen. Ihre wahre Identität ist verborgen unter Jahrhunderten von Lügen und Geheimnissen. Doch als Loi mitten in der Nacht einem Fremden begegnet, der ihre Hilfe benötigt, muss sie sich entscheiden: zwischen ihrem Geheimnis und ihren Pflichten als Heilerin. Denn der Fremde wird sie erkennen und sie zwingen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Diese Geschichte ist mein Beitrag zum Open Novella Contest 2024. In dem Contest, der dieses Jahr im Zeitraum vom 1. Februar bis zum 30. April stattfindet, schreiben Teilnehmende eine Geschichte zwischen 20.000 und 40.000 Worten, basierend auf einem der vorgeschlagenen Prompts. Elfenmond basiert vor allem auf Vorschlag 9: Ein Mitternachtsspaziergang und eine Begegnung mit einem verzweifelten Fremden. Außerdem haben mich einige der anderen Prompts inspiriert, wenn ihr also einen Hinweis auf einen davon findet, ist das wahrscheinlich kein Zufall.

Ich hoffe natürlich, meine Geschichte gefällt euch! Updates kommen, sobald ich etwas vorgeschrieben habe. Bis dahin könnt ihr gerne bei den anderen Teilnehmenden vorbeischauen, da gibt es auch interessante Geschichten.

Bis hoffentlich bald, Nico

ElfenmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt