Kapitel 17: Das Geständnis (+18)

195 5 0
                                    







„Ich kann sie sehen!", rief der kleine Schiffsarzt aufgeregt, während seine Kameraden der Thousand Sunny immer näher kamen.

Ruffy winkte den anderen freudig entgegen, während Nami die Tränen flossen.

„Da seid ihr ja endlich wieder! Euch lasse ich nie wieder allein eine Insel erkunden!", beschwerte sie sich sentimental.

Lysop hatte sich daran gemacht den Eindringling zu fesseln und zu bewachen.

„Du wirst nun dein blaues Wunder erleben!", prophezeite der Schütze dem Braunhaarigen.

Brook half die Verletzten sicher an Deck zu bringen und versorgte sie mit einer guten Tasse Tee.

Ich legte Sanji behutsam auf das Gras, an Deck der Sunny und strich ihm über die Wange.

Er sah erschöpft aus, die Wunde an seinem Bein blutete stark.

Chopper hatte alle Hufe damit zu tun, die lädierte Truppe zu verarzten.

Sanji öffnete die Augen und blickte in mein Gesicht.

„Hey Marimo.", sprach er leise.

„Hallo Kringelbraue. Herzlich willkommen unter den Lebenden. Wir haben es geschafft.", sprach ich ebenso leise zu ihm.

„Zorro aus dem Weg!", sprach der Tanuki streng und begann mit der Säuberung von Sanjis Wunden. Danach vernähte er sorgsam die großen Wunden.


Ruffy hingegen hatte sich zu Karasuke gesetzt und blickte ihn schräg an.

„Was machen wir mit ihm Käpt'n?", fragte Lysop verunsichert.

„Hm, ich weiß nicht. Mir egal!", Ruffy schlug seine Hände hinter dem Kopf zusammen und ließ sich auf den Boden fallen.

„Wenn ich darf, würde ich gern ein paar Worte mit Sanji und Zorro wechseln, danach könnt ihr mit mir anstellen, was ihr wollt." ,bat Karasuke den Käpt'n, welcher nur noch mit einem Ohr zuhörte.

„Ts! Das wäre ja noch schöner. Am Ende landen sie wieder in irgendeinen schrägen Traum!", urteilte Lysop streng.

„Mach ruhig.", sagte der Käpt'n entspannt.

Verblüfft blickten die Piraten zu Ruffy, ebenso Karasuke.

Ich half Sanji auf die Beine und wir gingen ein Stück auf den Braunhaarigen zu.

„Was willst du von uns? Kommt jetzt die große Erklärungsszene? Die kannst du dir sparen!", sprach ich erneut sehr anklagend in Karasukes Richtung.

Sanji fiel es schwer sich auf die Situation zu konzentrieren, zu groß war der Schmerz und die Erschöpfung vom Kampf.

„Erinnerst du dich Sanji?", fragte Karasuke, während er ihn anblickte.

Sanji sah in das Gesicht des Mannes, welcher gefesselt vor ihm saß und immer mehr Erinnerungen aus dem Baratie kamen zurück. Er sah Billy vor sich, welcher einem Mann einen innigen Kuss gab und erkannte schemenhaft das Gesicht.

„Warst du der Koch aus dem Baratie? Ich kann mich nur noch wage erinnern.", sprach Sanji erschöpft.

Robin horchte auf und erinnerte sich, an die Geschichte, welche Sanji ihr anvertraut hatte.

Karasuke nickte beschämt.

„Billy und ich sind hierher geflohen, als wir von Jeff ausgestoßen wurden.", nun kamen dem Gefangenen allmählich die Tränen.

Sanjis Augen weiteten sich und er wirkte erschrocken.

„Was ist mit ihm geschehen?", fragte Sanji ängstlich während er sich in meine Arme krallte.

Mein Alptraum ist es, dich zu verlieren // One Piece FF ZoSanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt