Wir waren bereits eine Zeit lang dem Fuchswesen Kyuubi gefolgt, der Wald wurde immer dichter und das Gestrüpp wuchs aus allen Richtungen, sodass es schwerer wurde, sich einen Weg durch das Unterholz zu bahnen.„Zorro!", eine männliche Stimme erklang, sie gehörte zu dem Mann der mir den Weg zeigte.
Ich war ein wenig zurückgefallen, jeden Schritt den ich tat war sehr anstrengend. Noch hatte ich nicht ahnen können, warum meine Kraft nach und nach immer weniger wurde.
„Karasuke ich bin noch hier, es ist gar nicht so leicht mit euch Schritt zu halten.", antwortete ich ihm.
„Wir sind bald da, verhalte dich ruhig, ich kann vorne etwas erkennen!", warnte er mich.
Ich versuchte so gut es ging durch den Wald zu schleichen, was schwieriger war als es aussah. Der Boden war mit vielen Ästen bedeckt, welche bei jedem Schritt ungewollt ein verräterisches Knacken auslöste. Nach und nach erkannte auch ich eine Stelle, die nicht mehr dicht bewaldet war. Ich konnte schon beinahe meine Hand danach ausstrecken, als mich ein dumpfer Schlag auf den Hinterkopf traf.
Nicht schon wieder, kreiste es im letzten Moment durch meinen Kopf.
Ich spürte wie mein Körper leblos auf den Waldboden fiel. Mit meinem Gesicht blieb ich in einem der Büsche hängen, was einen langen Schnitt auf meiner Wange hinterließ. Mein Körper wurde lautlos davon getragen.
„Gumm Gumm Kanone!", schrie Ruffy laut aus, während sich seine Arme ineinander verschränkten und sich weit nach hinten dehnten. Mit einem schnellen zurückschnellen versuchte er den Katzendämon an seinem Kopf zu treffen.
Doch auch dieser Angriff war leider vergebens, denn der Katzendämon hob seine rechte Pfote und konnte den Angriff in seiner Wucht zurückschießen.
Ruffy bekam seine eigene Druckwelle im Bereich seines Bauches zu spüren und fiel circa fünf Meter nach hinten, bis er unsanft auf dem Boden aufkam.
So ging dieser Kampf nun bereits schon zehn Minuten lang, doch ans Aufgeben hatte der Käpt'n bislang noch nicht gedacht. Viel zu groß war sein Ehrgeiz auch diese Kreatur mit seinen Kräften zu bezwingen und so seine Crew zu beschützen.
Immer wieder stand er von dem Boden auf, wischte sich Schweiß und Blut von seinem Gesicht, um beim nächsten Angriff noch mehr zu geben.
Der Dämon hingegen wirkte fast schon gelangweilt und leckte sich genüsslich über seine Pfote. Dann schien er an die saftige Mahlzeit vor ihm zu denken und sprang mit gefletschten Zähnen erneut auf Ruffy zu.
Im letzten Moment wich der Schwarzhaarige dem Dämon aus und bereite seinen Körper auf den Gegenschlag vor. Erneut pumpte er das Blut in seine Beine und sein gesamter Körper glühte rötlich.
„Gear Second!", verkündete er seinem Gegner welcher nach dem Ausweichen drohend die Pfote erhob und zum Schlag ansetzen wollte.
Auch Ruffy begann seine Faust zu ballen und den Arm nach hinten zu dehnen, um einen weiteren Schlag zu versuchen.
„Gumm Gumm Jet Pistole!", schrie er seinen Gegner entgegen, welcher mit einem Knurren antwortete.
Es entstand eine riesige Rauchwolke, durch beide Kräfte die aufeinander schossen, jedoch war es erneut Ruffy dessen Körper der Druckwelle nicht standhalten konnte und zurückgeschleudert wurde.
Ein riesiger Krater entstand an der Stelle, wo die Wucht beider Kräfte aufeinander traf.
Der erschöpfte Körper fiel in das Zentrum und blieb einige Momente regungslos liegen. Sollte der Kampf schon entschieden sein?
DU LIEST GERADE
Mein Alptraum ist es, dich zu verlieren // One Piece FF ZoSan
रोमांसEine Liebesgeschichte zwischen Zorro und Sanji, mit etwas Lemon hier und da ^^ Lorenor Zorro hat immer wieder denselben Traum, immer wieder wird er von seiner Crew erweckt, bis er eines Tages sich in seinem Traum verliert. Sanji ist schon lange in...