„Ich dachte wir hätten endlich eine Spur!", murrte Ruffy enttäuschtund stemmte seine Hand gegen seine Wange, während er sich auf den Boden setzte.Etwas flauschiges schmiegte sich an sein Bein und leckte an den blutigen Verletzungen.
Zu Robins und Frankys Überraschung fing der Käpt'n nun spontan lauthals an, zu lachen.
„Was ist denn auf einmal so witzig Ruffy?", fragte Robin etwas verwundert, aber auch erheitert durch das herzliche Lachen ihres Kapitäns.
Ein kleines Fuchswesen sprang zunächst auf sein Schoß und dann auf die Schulter des Kapitäns und schleckte genüsslich mit seiner Zunge an den Wunden.
„Hey! Das kitzelt!", rief Ruffy abermals lachend aus.
Franky und Robin traten näher zu ihm heran und betrachteten das kleine Fuchswesen.
Es wirkte fröhlich und vergnügt und genoss das Beisein der fremden Menschen.
Dann hüpfte es auf den Boden und sah die Strohhüte auffordernd an, wobei es komische quiek Laute von sich gab.
„Sollen wir dir folgen? Magst du uns etwas zeigen?", deutete Ruffy die Sprache des Fuchswesens, welches sich einen Weg in Richtung des Waldes bahnte.
Robin warf einen verunsicherten Blick zu Franky, aber schließlich folgten sie ihrem kleinen Freund.
Ruffy hatte scheinbar gar keine Skepsis und war schon fast bis hin zum Wald gelaufen, in vollem Vertrauen, dass etwas Gutes geschehen könnte.
Robin und Franky folgten ihm mit etwas Abstand.
Der Weg des Fuchswesens führte sie zu einem Fluss, wo sie dem Wasserlauf aufwärts folgten. Ruffy erkannte von weiter Entfernung eine Höhle und hielt sich an die Fersen des kleinen Tierchens.
Am Höhleneingang angekommen, schien das Fuchswesen auf die drei Menschen zu warten, es ging jedoch nicht in die Höhle hinein. Den Grund dafür kannten unsere Strohhüte jedoch nicht.
„Eine Höhle an einem Wasserfall!", stellte die Archäologin begeistert fest, „Was für ein gutes Versteck. Wir sollten mit der Sunny Kontakt aufnehmen, falls wir in eine Falle geraten."
Ruffy ging bereits ohne Vorwarnung eigenmächtig in die Höhle hinein, viel zu groß war seine Neugier, er konnte nicht mehr warten.
Franky entschloss sich bei seiner Liebsten zu bleiben und die Umgebung im Auge zu behalten.
„Nami? Hier ist Robin! Wir haben eine Höhle bei einem Wasserfall entdeckt. Wir wollten euch für den Fall kontaktieren, dass uns etwas zustößt.", erklärte die Dunkelhaarige.
„Alles klar Robin, seid weiter vorsichtig und lasst Ruffy nicht allein. Er macht sonst wieder nur Ärger.", fügte die Navigatorin hinzu.
Robin schluckte bei den Worten und gab Franky ein Signal dem Käpt'n zu folgen.
„Wir geben uns die beste Mühe. Vorhin sind wir auf Männer gestoßen, die Kapuzen getragen haben, passt ihr auch auf euch auf. Gibt es etwas Neues von Zorro?", bemerkte Robin an der Teleschnecke.
„Kapuzen? Gut wir behalten die Umgebung im Auge. Zorro schlummert leider immer noch!", beklagte Nami am anderen Ende der Teleschnecke.
Ein lautes Donnern ließ die Archäologin zusammenzucken.
„Ich muss auflegen, bis später!", verabschiedete sie sich.
„Franky? Ruffy?", erkundigte sich Robin durch die Dunkelheit.
DU LIEST GERADE
Mein Alptraum ist es, dich zu verlieren // One Piece FF ZoSan
RomanceEine Liebesgeschichte zwischen Zorro und Sanji, mit etwas Lemon hier und da ^^ Lorenor Zorro hat immer wieder denselben Traum, immer wieder wird er von seiner Crew erweckt, bis er eines Tages sich in seinem Traum verliert. Sanji ist schon lange in...