4. Pakt mit dem Teufel

152 6 5
                                    

Verblüfft starrte ich Kara an, in der Hoffnung mich verhört zu haben. Doch als er immer noch auf eine Reaktion von mir wartete und mir dann auch klar wurde, dass er das wirklich gesagt hatte, schlug ich sofort seine Hand weg und sorgte für Abstand.

"Hastasin sen!" [Du bist doch krank!] Meine Verwirrung wandelte sich in pure Wut um und genau wo meine Hand auf seine Wange treffen wollte, hielt er meine Hand auf und drückte leicht zu.

"Evet, sana hastayım!" [Ja, krank nach dir!] Sein breites Lächeln verschwand auf einmal und auch meine Hand ließ er endlich los. "Ayla, du bist doch nicht wirklich so egoistisch, oder doch? Wirst du wirklich deine Schwester ins Verderben stoßen? Es hängt alles von dir und deiner Entscheidung ab..." Die Stille machte die ganze Situation nur noch unerträglicher als sie es eh schon war! Es ist, als ob die Zeit stehen geblieben war, doch das ständige Ticken der Uhr stand für das Gegenteil. Die Sekunden verstrichen und Kara wartete immer noch ungeduldig auf meine Entscheidung.

Seine Augen durchbohrten mich, weshalb ich den Blick senkte. Die Antwort lag auf der Hand. Ich hasse ihn! Doch ich hatte keine andere Wahl. Gerade als er etwas erwidern wollte, sprach ich es aus: "Okay..." Es war eher ein Flüstern, aber sein Lächeln zeigte mir, dass er es verstanden hatte...

GRENZENLOSE HINGABEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt