12. Dilemma

76 4 1
                                    

"Ya Asya eskortluk yapacak ya da Makbule teyzesinin yanına gidecek. Karar sizin." [Entweder wird Asya als Escort arbeiten oder sie geht zu ihrer Tante Makbule. Die Entscheidung liegt bei euch.]

Mit offenem Mund schaute ich ihn an und konnte nicht glauben, was aus seinem Mund kam.

"Ciddi misin?!" [Meinst du das ernst?!] Die Wut nahm mich ein und ich war bereit ihm eine zu verpassen, doch er hielt meine Faust zurück und drehte mich plötzlich um. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, aber er hielt meine Hand nur noch fester. "Woher weißt du überhaupt von unserer Tante?" Die Verzweiflung meiner Stimme war nicht zu überhören. Kara legte seinen Kopf auf meine Schulter und flüsterte in mein Ohr: "Ich weiß alles, was dich betrifft."

Seine Nähe wurde zu reinste Qual und nach wenigen Augenblicke ließ er mich endlich los. "Ich werde Asya nicht gehen lassen! Unsere Tante wohnt kilometerweit!" Ich wollte nicht, dass Asya geht, aber hatte ich eine andere Wahl...?

"Verabschiedet euch, der Wagen steht bereit." Waren die Worte von Kara bevor er mit Naim den Raum verließ. Ich bewegte mich auf Asya zu, um ihre Fesseln zu lösen. Sie stand langsam auf und ich half ihr. Wir beide wussten nicht was wir sagen sollen, weshalb wir schwiegen. Nach einer Weile durchbrach Asya die Stille.

"Seni bu psikopatla yalnız bırakamam..." [Ich kann dich nicht mit diesem Psycho alleine lassen...] Ohne etwas zu sagen, nahm ich sie in meine Arme und umarmte sie. Ich würde am liebsten sagen, dass alles gut wird und sie sich keine Sorgen machen muss, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit uns...

GRENZENLOSE HINGABEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt