Kapitel 3

512 28 205
                                    

Hey hoo zurück, liebe Leudde :) 


Triggerwarnungen gibt es für dieses Kapitel nicht wirklich. Ein paar negative Emotionen, sonst nichts dramatisches. 

Habt viel Spaß beim Lesen :) 

______________________________ 


Es war weit nach acht Uhr abends, als er nach Hause kam, er und sein Take-Away Essen alleine in der Wohnung. Es hatte keinen wirklichen Grund gegeben, pünktlich Feierabend zu machen, denn Mexi war bei sich zu Hause und würde erst morgen wieder herkommen. 

Immer wenn er weg war, legte er kleine Arbeits-Cheatdays ein, auch wenn die meisten Menschen darunter vermutlich eher einen früheren Feierabend und nicht einen späteren verstehen würden. 

Gerade räumte er sein benutztes Besteck in die Spüle, als ihm auffiel, dass er heute noch nichts von Ju gehört hatte-obwohl ein für ihn wichtiger Dreh angestanden hatte. 

Aber eventuell waren die Verrückten auch noch bei der Arbeit und er hatte deswegen noch nichts von ihm gehört. Nachfragen schadete ja immerhin nicht. 


21:02 Uhr: 

Wie war dein Dreh? 


21:03 Uhr: 

Haben abgebrochen 


21:03 Uhr: 

Oh nein. Was ist passiert? 


21:04 Uhr: 

Fuß. 



Umgehend wählte er Jus Nummer und war überrascht, dass es ziemlich lange dauerte, bis sein Anruf entgegen genommen wurde. Schließlich hatte er bis vor ein paar Sekunden noch mit ihm geschrieben. 


"Ja?", meldete Ju sich leise. 

"Hey Ju, was ist los? Ich dachte, dass war wieder bedeutend auf dem Weg der Besserung?" 

Am anderen Ende der Leitung meinte er ein Schniefen zu hören. Weinte er? 

"Dachte ich auch, aber ich hab's wohl übertrieben." 

Ja, er weinte. Zumindest klang seine Stimme unglaublich belegt. 

"Wann habt ihr abgebrochen?" 

"Heute Nachmittag." 

"Soll ich zu dir rumkommen?" 

"Ich hab n Haufen Schmerzmittel intus, ich bin gerade keine gute Gesellschaft, Rezo." 

"Mir geht es nicht um gute Gesellschaft... Ju, wenn du unbedingt alleine sein möchtest dann sag das jetzt." 

Stille. Bis auf leises Schluchzen. 

"Bist du bei dir zu Hause oder in der Villa?" 

"Zu Hause." 

"Bin gleich bei dir. Machst du mir auf oder soll ich n Schlüssel benutzen?" 

"Ich mach dir auf." 

"Bis gleich Ju." 

Er legte auf. 

Sway -JuzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt