Kapitel 14

768 23 165
                                    

So Leudde... heute macht es nichts, wenn ihr unartig gewesen seid xD 

Ich bin das erste Mal seit ein paar Wochen wieder richtig zufrieden mit einem Kapitel und hoffe, dass ihr es genauso mögen werdet. Ich hatte es nochmal zurückgezogen, weil es etwas zu explizit geraten war, aber irgendwie ist es nicht besser geworden. Naja. Könnt ihr glaube ich mit leben :) 

Viel Spaß beim Lesen :) 


Triggerwarnungen stehen wieder am Ende des Kapitels. 

_________________________________ 


Mexi tauchte in seinem Streaminsgzimmer auf, als er gerade am Schreibtisch stand und überlegte, mit welchem Mist er am Besten fortfahren sollte. 

"Hast du kurz Zeit, um dir etwas anzusehen?" 

"Wie lange?" 

"Fünfzehn Minuten. Ist n Video von Ju und mir und mir ist beim Ansehen irgendwie... Ich weiß nicht. Kannst du es dir bitte ansehen und mir sagen, ob es zu viel 'Vibe' hat? Ich hab das Gefühl, ich kann das überhaupt nicht mehr neutral betrachten, obs normal ist oder zu viel." 

Grinsend klopfte er mit der flachen Hand vor sich auf den Schreibtisch und Mexi stellte sein mitgebrachtes Notebook vor ihm ab. 

Das Video war bereits offen und er drückte ohne lange zu überlegen auf Play. 

Mexi hatte recht, es hatte einen Vibe. Oder er interpretierte ihn ebenso hinein wie sein Freund, dessen Hände gerade zu ablenkend auf seinem Rücken entlang fuhren, während sie gemeinsam auf den Bildschirm sahen. 

"Hase, was wird das hier?" 

"Gar nichts. Ich möchte deine Meinung hören..." 

"Wozu? Zum Video oder zu etwas anderem? 

"Zum Video natürlich. Wo denkst du hin?" 

"Ja, wo war ich nur mit meinen Gedanken...", merkte er sarkastisch an und patschte auf Mexis Hände, die sich in zweideutiger Pose, an seiner Hüfte befanden. 

Mexi grinste nur und schob sein Gesicht etwas weiter über seine Schulter und somit in den Rand seines Sichtfeldes hinein. 

"Essen wir heute Abend zusammen?" 

"Das weiß ich nicht, mich brauchst du da nicht anzusehen. Wenn ich essen machen soll, sage ich dir gleich: Nein, wir essen nicht zusammen und das ist für alle Beteiligten auch besser so!" 

"Okay. Wir essen zusammen.", beantwortete Mexi seine eigene Frage und ließ seine Hüften los, um sich sein Notebook zu greifen. 

"Vielen Dank für die Expertise der Herr, ich erwarte Sie dann nach der Arbeit zum Dinner." 

"Okay, freu mich schon.", grinste er ihm entgegen und meinte es auch so. 


"Und?", fragte er noch einmal nach, weil Rezo einfach nur vor ihm stand und ihn angrinste.

"Was und?" 

"Das Video! Weißt du noch?", er sah ihn ungläubig an und konnte kaum fassen, dass er schon wieder verpennt zu haben schien, weswegen er zu ihm gekommen war. 

"Stell es online. Es ist definitiv keines der harmloseren, aber es ist auch nicht drüber.", rückte er endlich mit der Sprache raus. 

"Achso, auf einer Skala von CDU bis Graslegalisierung, ist es also eher so bei 'Christen-Tok-Füll mich'?" 

Rezo schlug sich mit der flachen Hand vor den Kopf. 

"Dieses bekloppte Video. Da war so viel drin und was bleibt bei den Leuten am meisten kleben? 'Füll mich.'" 

Sway -JuzofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt