Hey hoo zurück liebe Leudde!
Bei mir geht es gerade endlich wieder bergauf, ich hoffe bei euch auch, wenn es nicht sowieso schon gut ist! :)
Ich hab mal wieder viel zu lange für dieses Kapitel gebraucht, aber immerhin sind es nur mehrere Wochen gewesen und nicht wieder mehrere Monate :D
Wir nähren uns dem Ende der Story, aber ein bisschen was kommt noch, mal sehen ob es in ein Kapitel passt, oder es auf zwei aufgeteilt wird.
Triggerwarnungen stehen wie immer unter dem Kapitel.
Dann habt viel Spaß beim Lesen! :)
______________________________________
Er kickte halb amüsiert die Schlafzimmertür auf, tief versunken in der Frage, wie häufig hier wohl schon eingebrochen worden wäre, wenn Rezo im Erdgeschoss wohnen würde.
Er schaltete das Licht an und für den Bruchteil einer Sekunde wäre ihm fast das Herz stehen geblieben.
Auf dem Bett saß Ju. Doch das erkannte er erst beim zweiten Hinsehen.
Zitternd nahm er tiefe Atemzüge, versuchte wieder Herr über seinen rasenden Puls zu werden, den Schreck aus seinem System zu vertreiben.
Hinter ihm stoppten Schritte, dann erklang Rezos Stimme. Amüsiert und dunkel.
„Wie süß.... nach so langer Zeit fällst du immer noch darauf rein..."
Gerne hätte er jetzt ein schlagfertiges Gegenargument gegeben, doch leider fiel ihm keines ein und der Grund dafür saß nach wie vor grinsend auf dem Bett.
Ju lehnte sich zur Seite und schaltete die kleine Lampe auf dem Nachttisch an, Rezo dafür das Deckenlicht aus. Der Beleuchtungswechsel machte den Anblick um ein Vielfaches intensiver.
Langsam begann sein Hirn wieder zu arbeiten und er schaffte es, den Blick von seinem Gesicht, beziehungsweise dem, was von seinem Gesicht zu sehen war, abzuwenden und einmal genauer seine Hände zu betrachten.
Sein Puls stieg erneut, als ihm bewusst wurde, was das hier werden könnte.
_____
„Ah, schön, dass du es rechtzeitig geschafft hast.", raunte Rezos tiefe Stimme anerkennend hinter ihm.
Ju lächelte und zwar ein wahnsinniges Lächeln.
Er wusste auch so, was er mit seinem Gesicht anstellen konnte, doch sein Make-up machte es gerade dutzende Male intensiver - der Rest des Kostüms, vervollständigte nur noch das Bild.
Es war eine Version des Zahnfee-Kostüms. Ähnlich dem, dass er kannte, doch es war im Laufe der Jahre detailreicher geworden und er wusste nicht, wo er sich zuerst feststarren sollte.
„Na klar. Das war eine Nachricht, die ich nicht liegen lassen konnte."
Was? Welche Nachricht?
Gänsehaut kroch unaufhaltsam über seinen ganzen Körper.
Was passierte hier?
Kam er gerade vom Dreh oder lief er inzwischen auch in seiner Freizeit so herum? Freizeit... haha...
„Verdammt siehst du gut aus..." Wieder Rezo hinter ihm.
Seine Stimme hatte eine deutliche Ecke, anscheinend war er nicht der Einzige hier im Raum, dem der Anblick mehr gefiel, als er vermutlich sollte. Er hatte nichts für Kostüme übrig, aber eventuell hatte sich das in den letzten sechzig Sekunden etwas geändert.
DU LIEST GERADE
Sway -Juzofy
FanficEin zweideutiger Talk, initiiert von seinem Freund, hatte gereicht. Dafür gesorgt, dass Mexi ein paar Gedanken im Kopf geblieben waren, die dort eigentlich nicht hingehörten. Aber eigentlich, hätte Rezo auch nicht so von seinem besten Freund Ju spre...