3.

202 10 0
                                    

"Wieso? Angst, dass ich über dich herfallen könnte?" Fragte er dann noch weiter nach.

"Nein, aber wir kennen uns dafür noch nicht lange genug, kannst doch deine andere Frau oder Frauen fragen. Wenn sie mich entschuldigen ich müsste dann mal los, sonst müssen sie die Hausfrauen oderso rufen."

Erklärte ich und taste mich der Wand entlang, was diesmal besser klappte.

Also krabbeln ist keine gute Idee.

Langsam aber sicher fühlte ich die Tür, die ich gerade öffnen wollte, bis der Boden plötzlich unter mir verschwand.

Ich wurde im Brautstyle getragen, wie Prinzessinnen in meinem Märchenbuch früher.

"Ich bringe dich!" Sagte er streng.

"Aber ich möchte nich-" Er unterbrach mich.

"Keine sorge ich mache nichts, was du nicht auch möchtest."

Was soll das denn heißen?!

Aber wenn er schon so etwas macht, könnte ich ihm dann nicht vertrauen?

Kurz liefen wir eine weile und er stellte mich ab.

"Genau hinter dir ungefähr 4 Schritte ist die Toilette. Ich warte draußen auf dich."

Sagte er dann mit normaler Stimme.

"Danke." Bedankte ich mich ehrlich.

Ich schloss die Tür und vergewissere mich, dass er wirklich nicht mehr im Raum war.

Als ich dann endlich auf Toilette ging, grübelte ich.

Gleichzeitig könnte ich auch ein Bad gebrauchen.

Aber wir kennen uns erst seit gestern.

Ist das wirklich so eine gute Idee?

Wohl eher nicht oder? Aber ich möchte halt auch nicht alles voll stinken.

Nun gut, ich kann seine Blicke dann sowieso nicht sehen. Hauptsache ich bin wieder sauber.

Mal hoffen dass er mich nicht irgendwie missbraucht oder sowas in der Art.

Oh bitte lieber Gott im Himmel, auch wenn ich nicht an dich glaube!

Ich spühlte ab und verließ langsam den Raum.

"Danke fürs wART-" ich war überrascht, als ich plötzlich wieder getragen wurde.

"Saal, Frühstück oder doch Baden?" Fragte Die bekannte tiefe Stimme, die gut klang.

"Doch Baden..." Antwortete ich leise.

"Okay."

Somit trug er mich weiterhin und setzte mich nach einer Weile ab.

"Hier kannst du dich ausziehen und links von dir ist ein Ausgang, wo du zu den Quellen kommst. Ich gehe wo anders hin." Sagte er.

Wirklich?

Sogesehen müsste eigendlich er misstrauisch gegenüber mir sein, da ich nicht so fiel für ihn getan hab wie er für mich.

Somit suchte ich den Anfang von dem Kimono um ihn zu lockern.

Am Rücken war die Schleife. Dazu auchnoch so gebunden, sodas man nicht einfach etwas ziehen kann  damit die Schleife sich löst.

Geil, jetzt darf ich Sukuna irgendwie darum bitten mich auszuziehen.

Oder schaffe ich das doch noch?

Somit versuchte ich irgendwie die Schleife zu lösen, was nicht funktioniert hatte.

𝓑𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮𝓭 𝓸𝓯 𝓛𝓸𝓿𝓮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt