Ich war nach einer Woche an einer Akademie angekommen, kein Wunder ich war zu Fuß unterwegs, in Sukunas Kimono.
Der Finger von Sukuna, der in mir war, führte mich hierher.
Diese Jujutzisten scheinen da gerade Probleme zu haben, wenn es diese Jujutzisten überhaupt sind, aber ich denke schon.
Stellte ich fest, als ich sah, dass ein schwarzhaariger Schüler eine komische Knospe in seinem Bauch hatte.
Wenn er ein Mensch ist, dann ist sowas nicht normal, naja ich lief damals ja auch nicht mit einer Pflanze in mir herum.
Dieser Fluch scheint einer der sehr bösen Sorte zu sein. Einer der Sorte, die vermutlich den Tron ansich reißen wollen, weil Sukuna nicht da ist.
Somit teleportierte ich mich lautlos hinter den Schwarzhaarigen und berührte seinen Rücken, weswegen er erschreckte, sich aber nicht bewegte.
Jap ich habe für Sukuna trainiert. Allein für diesen Tag, wenn ich gegen Jujutzisten kämpfen muss, um ihn zu befreien.
Scheint so als mache ich ihm Angst.
Er blickte zu mir, wie ich ihn nur Sorglos mit geschlossenen Augen anlächelte.
Meine Augen blieben geschlossen.
Meine Hand leuchtete weiß bis lila und nun stach ich meine Hand in seinen Rücken, was ihn schmerzhaft aufstöhnen ließ.
Aber nur so kann ich das übel entfernen.
Ich muss mich halt auch irgendwie einschleimen, damit die mich nicht sofort wegen sukuna angreifen.
Ich nahm die Wurzel mit meiner anderen Hand hinaus und begann die Heilung mit meiner linken Hand.
Die Wurzel in meiner rechten Hand, leuchtete schwarz bis lila und explodierte.
Ich nehme mal an, dass alle anderen die hier anwesend sind, keine Chance gegen diesen Fluch haben.
Wärend meine linke Hand immernoch am heilen ist, streckte ich meine Hand gerade aus zu dem Fluch und fing an ihn anzusehen.
Meine Augen waren geöffnet und fingen an zu leuchten in der Farbe inder meine Augen waren. Lila.
Der Fluch merkte garnicht mal, dass er zu Stein wurde und sein inneres wie Muskeln, Blut und weiteres ebenfalls, da ich ihn auf die schlimmste Art und Weise sein Leben nahm.
Naja eigendlich ist der auch nur ein test Objekt, da ich diese Technik nicht üben konnte.
Ich muss nur in die Augen anderer sehen und meine Fluchkraft aktivieren und schon ist er zu Stein.
Natürlich geht das auch mit meiner rechten Hand, aber mit deiner rechten Hand, verwandte ich Leben zu Asche, wie das Kind von... uns~
Kurz hatte ich einen flashback an diese Zeit, bis ich wieder in der Realität war.
Der Kopf war nun das einzigste, was noch frei von Stein war, nun hatte der Fluch es auch gecheckt.
Da war es aber zu spät und alles war zu Stein.
Mit meiner ausgestreckten Hand formte ich eine Pistole mit nur einem Finger und zielte auf die Steinstatur, die ich erschaffen hatte.
Meine Fluchkradt formte sich zu einem blitzschnellen Faden, welcher sofort zur Steinstatur schoss.
Dort angekommen wartete ich 2 Sekunden und nun hörte man einen knall.
Ich hatte die Steinstagur explodieren lassen und der Staub landete im Wasser.
Nun war die Heilung auch fertig und ich ließ Megumi's Rücken los.
Ich habe bis jetzt kein einziges Wort gesagt oder irgendein mucks gemacht.
Nur lächeln tat ich, denn ich wollte nicht mit Fremden reden, auch wenn ich welchen helfe.
Tja ja manchmal weckt das auch falschen Eindruck, da ich ja immerhin Yuuka Ryomen war. Die Frau von Zwiegesicht Sukuna.
Megumi sah mich an, das fühlte ich, als ich lächelte.
Megumi: danke fürs retten.
Sagte er monoton, aber froh.
Ich verbeugt mich leicht, was soviel wie "Gern geschehen" heißt.
Satoru: Oh wen haben wir denn da? Einen Feind? Oder unseren Retter?
Ich hörte auf zu lächeln und sah in die entgegen gesetzte Richtung von Megumi, dort war ein Weißhaariger Mann mit Augenbinde.
Plötzlich meldete sich ein pinkhaariger Junge
Yuji: hey Satoru sensei, sie müssen schon auch in der richtigen Form sprechen, dass ist eine Frau und kein Mann. Also Feindin oder Retterin.
Irgendwie war diese Szene lustig, aber dann wiederum nicht. Ich spare mein echtes Lächeln und diese Gefühle für Sukuna auf.
Immernoch kein Wort gesagt.
Ich habe auch nicht vor zu reden.
Ach Sukuna war der einzigste der mich immer richtig verstanden hat... und Uraume, aber da war ich ja noch Blind.
Von den anderen damals wurde ich immer missachtet oder gemobbt, weil ich nichts sehen konnte.
Satoru: wie dem auch sei, also?
Megumi: ich denke- uhm weiß, dass sie keine bösen Absichten hat, sie hat mir die Fluchkraft absaugende Wurzel von dem Sonderfluch entfernt und geheilt.
Satoru hatte nachdenklich seine Finger am Kinn und machte "mh" wärend er plötzlich unter die Uniform von dem Schwarzhaarigen Typen schaute.
Megumi: Yuji mach was, ich fühl mich nicht gerade wohl hier.
Wieder grinste ich nur lieb und der pinkhaarige Junge macht diesen Satoru, also der vermutlich Lehrer von dem Schwarzhaarigen jungen ist, weg.
Der pinkhaarige ist also dieser Yuji.
Und der Lehrer Satoru.
Ich weiß nicht mal nach wem ich suchen muss, ich hab Uraume's Erklärung total überhört, als ich dabei war zu gehen.
Nrgghhh, ich habe auch nur im Kopf, dass es ein Teenager sei, welcher von ihnen ist bloß das Gefäß?
Oh man, hätte ich doch bloß zugehört.
Satoru: hallo? Jemand zuhause?
Mir wedelte Satoru vor meinem Gesicht rum, bis ich meinen Kopf kurz schüttelte.
Ich sah ihn nun gespannt an.
Satoru: wie heißen sie denn?
Sollte ich nun reden?
Ich hab aber kein bock, denn immerhin waren es seine gleichen, die Sukuna töteten.
Ich weiß nicht, leise... leise ist okay oder?
Yuuka: Yuuka.
Satoru: alles klar Yua, dann würde ich sie zum Dank auf einen Cafe mit meinen Schülern einladen. Immerhin war ich als ihr Lehrer nicht rechtzeitig da um Megumi zu retten.
Er hat also meinen Namen falsch ausgesprochen. Selbst da werde ich nicht verstanden.
AYY... das kann ja was werden.
Somit ging ich aus dem Wasser und streckte mich erstmal, wärend die anderen sich wieder mit dem schwarzhaarigen vergnügten.
Megumi: lasst doch mal meine Uniform und mich in ruhe!!!
Aoi: krass, als wäre da nie eine Verletzung gewesen.
Stimmte hier waren noch ein grünhaatiges Mädchen und ein... ein Panda?!
Satoru: gut okay, dann kommt, wir gehen ein leckeren Kuchen essen mit der lieben Yua.
Ich seuftzte leise, da ich auf meinen neuen Namen nicht klar kam.
Welcher unmensch überhört das 'k'?!
Aufeinmal hörte ich eine Stimme, eine Stimme, welche mich meine Bewegungen aufhalten ließ und alle anderen zu mir und dieser Stimme sahen.
DU LIEST GERADE
𝓑𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮𝓭 𝓸𝓯 𝓛𝓸𝓿𝓮
FanfictionJede Story, die um Sukuna und eine imaginäre Person handelt, haben keine Einschränkungen in ihrem Leben. klar, vermutlich sind einige vielleicht schwach, aber was ist, wenn die imaginäre Person blind wäre? Was ist, wenn die Frau blind ist, die Sukun...