The last chapter...
Erzähler pov...
Sukuna hatte mit seiner Theorie recht, Yuuka war Schwanger, denn ihr Bauch wuchs und wuchs.
Sie brachte einen gesunden Jungen zur Welt und die beiden waren nun glücklich mit ihrer eigenen kleinen Familie.
Es passierten viele tolle Momente wie:
Autor: ich liebe dieses Bild
That's Kind of cute
Irgendwann konnte das kleine Geschöpf namens Leo laufen und fing an zu reden.Er flitzt durch den Palast, als gäbe es kein morgen.
Die Eltern des kleinen hatten auf der einen Seite Spaß daran, auf der anderen Seite waren sie erschöpft.
Es gibt aber kleine Momente, die ihnen die Müdigkeit vor lauter Liebe vergessen lässt.
Der kleine Leo ist nun schon 3 Jahre alt und hatte Interesse am Kämpfen.
Sukuna brachte ihm einiges bei, weswegen Yuuka auch einiges dazu lernte.
Irgendwann aber bekamen sie unerwarteten und wie sich auch heraus stellte unerwünschten Besuch.
Yuuka pov...
Leo war gerade neben und am Malen, wärend ich wie damals auf seinem Schoß saß, aufeinmal redete eine Wache.
Wache: es stehen 4 Jujutzisten vor der Tür und wollen mit ihnen sprechen.
Sukuna: Diese widerlinge kommen nicht in meinen Palast.
Somit stand ich auf.
Sukuna: was hast du vor?
Leo: Mama? Wohin gehst du?
Yuuka: ich plauderecke nun ein wenig, damit wir weiterhin Ruhe haben, wenn sie nicht darauf hören, dann...
Ich stoppte kurz, bis Sukuna sagte.
Sukuna: vernichte ich sie.
Leo: boah dann kämpfst du?! Ich freue mich schon.
Ich lächelte und war nun an dem Tor, welche von Uraume geöffnet wurde und ich nun im Eingang stand.
Yuuka: ja bitte? Was kann ich für euch tun?
Ich sah Satoru und seine 3 Schüler.
Vermutlich sind sie nicht einmal mehr Schüler.
Satoru: moin~
Nobara: wow ist das Teil riesig...
Sagte sie erstaunt zum Palast.
Ja das war ich erst auch, als ich das zum ersten Mal gesehen habe.
Yuji: ui, da stehen ja richtige wachen!
Yuuka: wieso seid ihr hier, hier ist die Fluchseite der Erde, also zurück in die Menschenwelt mit euch.
Megumi: wir wollen sicher stellen, dass Sukuna nichts im Schilde führt. Geschweige denn ihr.
Yuuka: soweit kommt es noch, dass ihr uns nach spioniert. Viel Spaß euch noch.
Somit wollte ich mich gerade umdrehen, da wurde mein Bein berühren, aber nicht von den Jujutzisten sondern von meinem Sohn.
Leo: muss Papa gegen die kämpfen? Komm sag schon, sag schon Mama, ich freue mich schon so sehr.
Yuuka: nein, diese komischen menschen wollten gerade gehen, da sie eingesehen haben, dass sie hier nicht hin gehören.
Somit sah ich diejenigen vor meiner Tür auch drohend an.
Sie gingen wirklich und ich schloss das Tor.
Leo: Schade ich wollte Papa kämpf'n sehn.
Yuuka: das wirst du bestimmt irgendwann. Vielleicht kämpfst du ja gegen ihn.
Sagte ich und ging zurück zu Sukuna.
Leo: toll! Dann male ich Papa eben als superheld, wie er gegen diese komischen menschen von draußen kämpft.
Sukuna: hoffentlich Gewinne ich.
Leo: das ende wird schwer aber ja Papa, du gewinnst.
Ich musste lachen, weswegen Sukuna mich nur komisch ansah.
Somit verbrachten wir die restlichen Jahre in ruhe und Frieden.
Naja was heißt hier restliche Jahre.
Leo wurde immer älter und somit auch erwachsen.
Er bekam Fluchmale, als er 18 wurde nun ist er viel auf Reisen und Sukuna und ich hatten wieder sehr viel Zeit für uns.
Ab und zu bekamen wir Post und oder Besuch von Leo, wie er in verschiedensten Ländern reiste.
Mein Leben war von einem Blinden Mobbing Opfer zu einem Leben geworden, indem ich geliebt wurde und eine eigene kleine Familie hatte.
Und einem Mann, der mir immer mal wieder zu gern zeigte, wie sehr er mich liebt.
♡the end ♡
DU LIEST GERADE
𝓑𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮𝓭 𝓸𝓯 𝓛𝓸𝓿𝓮
FanfictionJede Story, die um Sukuna und eine imaginäre Person handelt, haben keine Einschränkungen in ihrem Leben. klar, vermutlich sind einige vielleicht schwach, aber was ist, wenn die imaginäre Person blind wäre? Was ist, wenn die Frau blind ist, die Sukun...