Timeskip:
Sukuna hat wichtige Angelegenheiten zu klären, weswegen ich nun mit Uraume den Tag verbrachte.
Sie ging nochmals mit mir spazieren, bis wir dann in der Bibliothek waren. Dort Bot sie mir an, dass sie mir vorließt, was ich bestätigte.
Ich hörte einer spannenden Geschichte zu.
Es wurde Gebäck von einem anderen Butler her gebracht und wir snackten sie gemeinsam weg.
Wir machten viele verschiedene Dinge, sogar am Tag darauf, und danach der Tag auch.
Irgendwie wurde der Kontakt zu Sukuna immer seltener. Ich schlief mitlerweile auch alleine in seinem Bett.
So sind 3 Wochen vergangen und nun war ich in der heißen Quelle von Sukuna.
Irgendwie... fehlt er mir.
Klar hatte ich ihn ab und zu mal gehört und er mich vermutlich auch gesehen, aber etwas zusammen unternehmen Taten wir nicht.
Er scheint wirklich sehr beschäftigt zu sein.
Ob er überhaupt wieder für mich Zeit hat?
Als König hat er es bestimmt nicht leicht und ich sorge mich um die Zeit mit ihm.
Ich bin zwar seine Frau, aber am Anfang war ich eher nicht der Meinung, dass ich irgendwie Gefühle für jemanden bekomme.
Und jetzt?
Jetzt gebe ich zu, dass es mich schmerzt, wenn er nicht bei mir ist.
Allein seine Stimme fehlt mir, seine Nähe, sein... einfach alles!
Ob das die berüchtigte Liebe ist?
Die halbe Stunde war langsam um und ich ging vorsichtig hinaus.
Uraume half mir wieder beim ankleiden.
Uraume: was halten Sie davon, wenn wir zur Abwechslung mal Tanzen.
Yuuka: tanzen?
Uraume: naja Sie benötigen bei z.B. dem Paartanz keine Augen um etwas zu sehen, denn derjenige der führt, in dem Falle ich, sie ja wohin.
Yuuka: probieren kann man immer, also ich habe da nichts gegen, aber ich kann halt kein Paartanz, oder sonst irgend ein Tanz.
Uraume: also gut heute üben wir dann den Paartanz okay?
Ich stimmte zu.
Uraume: wir gehen dafür in die Bibliothek.
Ich stimmte wieder zu.
Somit erlernte ich in den nächsten 3 Tagen den Paartanz und nun las mir Uraume wieder etwas vor.
Wir hatten schon mehrere Bücher durch.
Aber mir fehlte Sukuna immer und immer mehr.
Als es Zeit zum Schalfen war, wurde ich wie immer in Sukunas Zimmer gebracht und ich setzte mich aufs Bett.
Was macht er bloß immer so lange?
Aufeinmal hörte ich, wie sich die Tür öffnete und wieder Schloss.
Schritte, die sich mir näherten und dann eine Stimme.
Sukuna: endlich ist diese Arbeit erledigt. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit für meine Frau.
Frau? War es nicht mal eine Mehrzahl?
Sukuna: hast du morgen vielleicht schon etwas vor?
Yuuka: oh- e-ehm, n-nein.
Sukuna: was ist denn los?
...Es war wieder schön zu hören, dass er mit mir redete und nicht mit wem anderes...
...Es war wieder schön zu merken, dass er Zeit für dich hat...
Mich berührte aufeinmal seine Hand in meinem Gesicht und wischte etwas weg.
Etwas nasses wischte er weg.
Sukuna: was hast du bloß?
Ich umarmte ihn.
Yuuka: ich hab dich einfach nur vermisst und bin froh das du wieder Zeit für mich hast.
...Es war schön ihn wieder zu fühlen und seinen Geruch einzuatmen.
Er umarmte mich zurück und es war still.
Sukuna pov...
Sukuna: was hast du bloß?
Fragte ich, doch sie umarmte mich plötzlich und sagte
Yuuka: ich hab dich einfach nur vermisst und bin froh das du wieder Zeit für mich hast.
Es zerreißt mir das Herz, dass sie wegen mir Tränen vergießt.
Ich umarmte sie zurück und so verweilten wir eine weile.
Ich sollte mir echt immer etwas Zeit herausnehmen für sie.
Autor pov...
Somit schliefen sie wieder zusammen ein und unternahmen etwas am darauf folgenden Tag.
Sukuna nahm sich jeden einzelnen Tag immer Zeit für Yuuka, damit er sie nicht nochmal so verletzt, indem er sie allein lässt.
Wochen und Monate später waren sie so ineinander verliebt, sodass die beiden wie ein Ehepaar wirkten.
Jedoch hatte keiner von ihnen dem gegenüber die Liebe gestanden.
Sie verhielten sich zwar wie ein Ehepaar jedoch gab es nie einen Kuss.
Nun war die Zeit so schnell, dass bereits ein Jahr verging.
Yuuka pov...
Ich habe wirklich lange genug gewartet, heute sage ich es ihm.
Ich sage ihm...
Was sage ich ihm??!!?!?
Also ich weiß was ich ihm sagen möchte, aber wie soll ich das tun?
Sukuna hatte mich in den Garten eingeladen, dort hatten wir uns verabredet. In einer halben Stunde.
Dies wollte ich als eine Gelegenheit nutzen ihm zu sagen, wie ich fühle.
Somit brachte mich Uraume dort langsam hin und ich grübelte und grübelte.
Bis ich dann plötzlich im Garten bei Sukuna war, da Uraume meine Hände an Sukuna übergab und sie vermutlich ging, denn ich hörte wie sie ging.
Sukuna: Yuuka?
Yuuka: mh ja?? Was machen wir heute?
Sukuna: naja...
Ich versuchte ihn anzusehen, aber war halt alles schwarz.
Sukuna: ich wollte dir etwas gestehen.
Yuuka: okay?
Vielleicht sagt er, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will, oh nein!!!
Oder noch schlimmer, wegen meiner Blindheit.
Dann wird es so wie früher in meinem alten Leben.
Niemand wollte mich und wies mich ab, da ich sonst zu viel Arbeit wäre und alle lästerten darüber, dass ich ein Blinder Maulwurf wäre, welcher gegen die Wände der Schule lief. Ich möchte nicht wieder so enden, kann niemand denn für mich-
Sukuna: ich wollte sagen, dass ich dich Liebe.
Ich war wie eingefroren.
Da ist ja jemand für mich!!!
Plötzlich spürte ich etwas kaltes auf meiner Nasenspitze.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenken, ist es eigendlich schon die ganze Zeit sehr kalt.
Schnee?
Jedenfalls roch es danach.
Ich liebe diesen Geruch und diesen Mann der vor mir stand.
Yuuka: ich l-liebe dich auch~.
DU LIEST GERADE
𝓑𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮𝓭 𝓸𝓯 𝓛𝓸𝓿𝓮
FanfictionJede Story, die um Sukuna und eine imaginäre Person handelt, haben keine Einschränkungen in ihrem Leben. klar, vermutlich sind einige vielleicht schwach, aber was ist, wenn die imaginäre Person blind wäre? Was ist, wenn die Frau blind ist, die Sukun...