7.

193 7 1
                                    

Sukuna: du siehst besorgt aus, ist was passiert?

Yuuka: was?! Oh- ehm nein ich hab nur schlecht geträumt. Aber sonst ist alles gut.

Sukuna: Wenn du bereit bist, dann gehen wir zusammen frühstücken.

Ich nickte nur und richtete mich auf.

Als meine Hand genommen wurde, ging ich wieder einmal mit.

Mit einem eigendlich netten aber wild fremden Mann.

Im Ernst ich kenne diesen Typen nichtmal und irgendwie...

...irgendwie finde ich es toll, wie er mich behandelt, aber dennnoch...

...habe ich angst... Angst dass diese nette Persönlichkeit nur gespielt ist und ich wieder einmal verarscht werde.

Ob er vorhat mir etwas anzutun?

So wie alle anderen...?

Ich spürte aufeinmal eine heiße Träne über meine Wange laufen.

Ich darf jetzt bloß nicht aufhören mit zugehen, sonst sieht er auchnoch, dass ich heule.

Leider taumelte ich etwas, als ich versucht hatte, wärend ich lief, mit meiner anderen Hand die Tränen wegzuwischen.

Dadurch blieb Sukuna auch stehen, vermutlich sieht er das gerad-

Huh?

Er umarmt mich...  liebevoll...

Sukuna: ich weiß zwar nicht was du geträumt hast, aber egal was es war, ich bin für dich da. Wenn jemals etwas sein sollte, ich hör dir zu, bin für dich da und mache etwas gegen deine Sorgen.

Blöff??

Oder ernst???

Ich weinte noch weiter und er hielt sanft mein Kopf gegen seine Brust und kraulte, wärend seine andere Hand meine Tallie(rücken) Umschlung.

Mir war es nun egal ob er lügte oder die Wahrheit sagte, denn ich war so fertig von diesem Flashback, dass dieser Trost, diese Umarmung, dass ich diese gerade brauche.

Somit drückte ich ihn fest und grub mich mehr in seine Brust.

Eine weile blieben wir so, bis Sukuna dann sagte, dass wir heute einen wichtigen Anlass feiern mussten, aber dies erst heute Nachmittag bis Abends wäre.

Wir gingen also frühstücken und ich hörte schon das gewusel vom dekorieren.

Ich war aber gedanklich immernoch bei meinem Flashback.

Es war so realistisch, als hätte ich das noch einmal erlebt.

Da ich nun immer neben Sukuna saß, da dort wohl mein Platz war, wurde mir dort vor meine Nase ein Tisch hingestellt.

Ich nahm an, dass mir dort auch essen und alles bereit gestellt wurde, laut den Geräuschen, welche ich hörte.

Uraume stand wohl neben mir, denn sie wünschte mir einen guten Appetit und bot mir Hilfe an, welche ich ablehnte.

Wenn ich weiß, wo was steht, dann kann ich auch alleine essen.

Somit tastete ich erstmal ab und versuchte dann etwas zu essen.

Reis? Mh okay

Und ein Glas stand auf meinem Tisch.

Vermutlich mit etwas zu trinken.

Dies bestätigte sich auch. Denn dort drin war Wasser.

Ich glaub zur Erholung sollte ich mal ein Bad nehmen.

Vielleicht entspannen ich mich etwas vor dem Schock von meinem Flashback.

Somit futterte ich auf und trank mein Wasser aus.

Uraume: Mrs. Yuuka, kommen sie mit, wir müssen sie fertig machen.

Ich stimmte zu und ging mit ihr.

Nachdem sie schon eine Weile mit mir ging, sagte ich.

Yuuka: könnte ich vorher vielleicht noch ein Bad nehmen?

Uraume: natürlich.

Somit brachte sie mich vermutlich zu den heißen Quellen, denn es roch genauso wie vorgestern nach dem Minzbad.

Uraume: brauchen Sie Hilfe beim ausziehen?

Yuuka: ja bitte.

Als die Schleife offen war, schaffte ich den Rest selbst und Uraume brachte mich ins Bad.

Uraume: ich gehe in die Umkleide und lege ihnen schon etwas bereit, wenn etwas ist, brauchen sie mich nur zu rufen, ich kann sie gut hören.

Ich nickte.

Yuuka: vielen Dank.

Somit hörte ich weggehende Schritte und atmete den wohltuenden Duft von Minze ein.

Dies tut wirklich gut.

Es war eine gute Entscheidung hier her zu gehen.

Nach einer halben Stunde ging ich aus dem Wasser und nun wurde ich nur von Uraume fertig gemacht.

Uraume: Mrs. Yuuka, das Fest für die Bediensteten und Arbeiter startet in einer Stunde.

Yuuka: was ist das eigendlich für ein fest, naja was muss ich da machen?

Uraume: Naja sie müssen eigendlich nur auf ihrem Platz bleiben, aber mitfeiern können sie natürlich auch. Ich nehme mal an, dass Lord Sukuna nur zusieht.

Yuuka: oh okay. Also keine Partyratte?

Uraume: denke ich nicht.

Naja ich bin auch eher nicht die jenige die feiert.

Uraume: so jetzt sind sie fertig, sie sehen bezaubernd aus.

Yuuka: ohh okay, ich danke ihnen.

Uraume: ich bringe sie in den Saal. Sie sitzen ja direkt neben dem Thron. Also neben Sukuna.

Yuuka: ja denke schon das war rechts von ihm richtig?

Uraume: ganz recht.

Somit führte sie mich für 10 Minuten durch den Palast, bis sie sagte, dass ich mich setzten kann.

Uraume: ich bleibe neben ihnen. Falls also was ist, dann sagen sie bescheid. Sukuna dürfte gleich auch hier ankommen.

Yuuka: danke ich behalte es im Hinterkopf.

Nach ungefähr einer weiteren viertel Stunde hörte ich jemanden neben mich setzten und reden.

Sukuna: wo sind alle? Wer fehlt noch? Und was für Gäste kommen?

Fragte er und eine männliche Stimme vor uns sagte.

Butler: Sie bereiten noch den Rest vor und fehlen tut niemand, außer Ihre Frauen... bis auf eine. Es kommen noch die Schreiner, Tischler und die Schmieder.

Wie? Nur ich war hier? Wieso das?

Sukuna: gut, mach dich wieder an die Arbeit, in einer Viertelstunde beginnt die Feier und keine Sekunde später.

Sagte seine befehlerische Stimme.

Somit war es wieder still. Das einzigste was ich hörte, was das immer lauter werdene gewusel.

Irgendwann sagte Sukuna irgendwelche Willkommensworte und dass die Feier beginnt.

𝓑𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮𝓭 𝓸𝓯 𝓛𝓸𝓿𝓮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt